Jump to content

Gerüche!!


Onetouch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag den Geruch der Fleischlanze meines Herren.Am Liebsten noch wenn er vorher in mir war..Ich fürchte ich bin Pervers. 8-)



Wäscht sich der nicht?


Geschrieben

Für mich kann der natürliche Körpergeruch total antörnend sein. Schon immer.



Das ist doch völlig normal und von der Natur sogar vorgesehen.
Nicht umsonst muss man sich ja "riechen können".
Verantwortlich davor ist das vomeronasale Organ mit dem wir Pheromone wahrnehmen können. Das hilft uns passende Sexualpartner zu finden, eigentlich natürlich jene, die geeignet sind um Nachwuchs zu erzeugen.

Und ganz im Ernst, das mit ein Grund warum man nicht großartig parfümiert zu einem Date erscheinen sollte, es könnte nämlich später ein böses Erwachen geben, wenn man den körpereigenen Geruch des anderen nicht mehr riechen mag.


Geschrieben

Auch wenn ich dafür hier reichlich Gegenwind kriege:

Knoblauch, wenn nach ein paar Stunden die Achseln und die Muschi danach duften, ist das für mich unwiederstehlich.

flash
♂~~»


Geschrieben (bearbeitet)


Knoblauch, wenn nach ein paar Stunden die Achseln und die Muschi danach duften, ist das für mich unwiederstehlich.

♂~~»


meinst Du das ernst?
ich kann Knoblauchgeruch nicht leiden...

ich mag den Geruch von Benzin in einer Werkstatt,
ich mag den Geruch von Katzen
ich mag den Geruch von Pferden,
und dann noch diese Gerüche, die mich an früher erinnern.
ja, und auch von ihm...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Knoblauch. ...
einer der schlimmsten Gerüche, im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln....und ein Mensch, der sehr stark nach Knoblauch riecht, bzw "ausdünstet", der darf mir nicht zu nahe kommen....und an Sex ist überhaupt nicht zu denken!

Ich rieche sehr gerne frisch gewasche Wäsche....besonders Bettwäsche, sich da reinzukuscheln...wunderbar.

Katzen....oh ja... ich rieche aber auch sehr gerne Vanille, Rose, Zitrusfrüchte alle blumig, frischen Parfums, frisches Brot und Gebäck...ach da gibt's so viel...ich bin ein "Geruchsmensch."

...und Schweiß riecht nie gut, finde ich...auch kein "frischer"


Geschrieben

Lach... dieser Knoblauch ist ja wirklich so ein Fall für sich. Ich beispielsweise bekomme höchstens Appetit auf etwas Herzhaftes zu essen, wenn jemand danach riecht.

Ansonsten bezieht es sich für mich eher auf den unverfälschten natürlichen Körpergeruch, jemanden "gut riechen" zu können. Je nach Wetterlage oder Aktivität darf es dann auch gerne mal verschwitzt sein. Seifen oder Düfte sollten da lieber dezent sein und -auch wieder für mein Empfinden- passen.

Aber hier war ja nach Gerüchen gefragt, die erregend sein können.
Yes, so einen habe ich schon lange: morgens als erstes den eindeutigen Nachhang einer heißen Nacht in die Nase zu bekommen, macht mich dann im Allgemeinen ziemlich schnell wach.


Geschrieben


ich mag den Geruch von Benzin



Dito.


ich mag den Geruch von Katzen



Wie riechen denn bitteschön Katzen?
Den einzigen Geruch, den Katzen erzeugen ist der vom Katzenklo.
Der Geruch einer gesunden Katze ist für menschliche Rezeptoren eigentlich nicht wahrnehmbar.


...und Schweiß riecht nie gut, finde ich...auch kein "frischer"



Hat zwar glaube ich schon jemand geschrieben, aber "frischer" Schweiß riecht nie, weder gut noch schlecht.
Erst mit der Zersetzung auf der Haut entsteht Geruch, meist ausgelöst durch Fettsäuren. Allerdings ein Prozeß, der so nur Körperstellen auftritt, an denen es apokrine Drüsen gibt.


Geschrieben

Es heißt nicht umsonst:" Man muss sich riechen können "
Für mich kann eine Frau noch so toll aussehen, wenn ich ihren Geruch nicht ab kann(egal ob Körperduft oder Parfüm), hat sich der Fall bei mir erledigt.


Geschrieben (bearbeitet)


Wie riechen denn bitteschön Katzen?
.


also meiner riecht immer nach frischem heu und zwar so intensiv, dass er das ganze zimmer beduftet


Und ganz im Ernst, das mit ein Grund warum man nicht großartig parfümiert zu einem Date erscheinen sollte, es könnte nämlich später ein böses Erwachen geben, wenn man den körpereigenen Geruch des anderen nicht mehr riechen mag.


das ist käse, denn das unterbewusstsein nimmt den eigengeruch des anderen dennoch wahr

und ebenso käse ist es, wenn jemand behauptet frischer schweiß würde riechen, der riecht erst, wenn ihn die, sich auf der haut befindlichen bakterien, zersetzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

am schönsten finde ich es wenn jemand nach sich selber riecht. kein parfum und gestank sollte es für mich auch nicht sein. gerüche die darauf schliessen was gegessen wurde mag ich auch nicht, aber gegen einen ganz frischen schweissgeruch spricht so nichts, denn den empfindet meine nase nicht als unangenehm... und manche riecht man eben lieber als wie andere.

was mein gegenüber mag ist ein anderes thema, wenn er zb auf meine füsse steht die verschwitzt sind und meiner meinung nach in dem moment zu stark riechen... von mir aus, soll er haben wenn er will..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... auf meine füsse steht die verschwitzt sind und meiner meinung nach in dem moment zu stark riechen...





menno, nun hast Du mein Bild von Dir wie eine Seifenblase platzen lassen , Du und Schweißmauken ? , bisher ein unvorstellbarer Gedanke. Du solltest das in Deinen Profiltext mit aufnehmen, das wirkt besser als jeder Filter


Geschrieben

das tut mir aber leid dass ich dein bild zerstört habe

ich hab doch schon den besten filter den es gibt... ich suche selber


Geschrieben


das ist käse, denn das unterbewusstsein nimmt den eigengeruch des anderen dennoch wahr



Ist dem so?
Ich lese oftmals, dass verschiedene Faktoren wie Nikotin-, Alkoholkonsum, chemische Reiniger, starker Einsatz von Körperpflegeprodukten den Geruchsinn schädigen und damit manipulieren.
Wir reden sicher nicht vom Spritzer Parfum oder normalen Deo-Einsatz.
Aber wenn die Chemiekeule zu groß ist, dann sind die entsprechenden Rezeptoren blockiert oder nachhaltig geschädigt.
Klingt eigentlich auch logisch.

Der Rest bezog sich ja nicht auf mich.
Aber im Übrigen vermutet man mittlerweile, dass die Bewertung von Gerüchen z.T. auch anerzogen ist. So wurden bis ins 19 Jahrhundert hinein Schweissgerüche durchaus noch als positiv angesehen.


Geschrieben

Ja,
frische Wäsche ist auch schön,
die Bio-Seife einer Freundin,
Moschus vermischt mit DDT, wie es in den India-Läden früher roch
und:
Dachboden


Geschrieben

Ja, es gibt Gerüche beim Sex und an Frauen, die sind sehr schön. Aber es gibt auch "merkwürdige" Gerüche.

Ein merkwürdiger Geruch: Vor vielen Jahren hatte ich mal so ein Pheromon-Parfüm. Eigentlich wirkungslos, ist so ein billiger schwerer Alkoholgeruch. Jedenfalls hatte ich dann mal eine Partnerin, die genau das drauf hatte. Das hat mich verwundert, weil sie hatte mich ja schon, und braucht nicht irgendein Trick. Mal abgesehen davon, dass das Geldmacherei ist, und das nicht funktioniert.

Ich selbst liebe "Sex and the City", ein Deogeruch, den auch viele Frauen tragen. Und ich liebe diesen Geruch. Ich nehme jede Frau, mit diesen Deo.

Besonders liebe ich es aber, wenn Frauen nach Süsigkeiten oder Früchten riechen. Ein schönes "Kaugummi-Schampoo" ist auch lecker. Zum Reinbeissen.


Geschrieben


Wie riechen denn bitteschön Katzen?
.


Bei meinen Katzen riecht jede unterschiedlich. Von
vanillig-pudrig, bis eher herber.
Am meisten riechen sie an den Pfoten. Dort sind ihre Drüsen, mit denen sie "Botschaften" für andere Katzen hinterlassen.


Geschrieben

Oh my GOD ....fuer jeden der dieses Fetish hat mit den Geruechen dem wuerde ich empfehlen einmal Indien zu besuchen und dann in Dehli oder Mumbai in der Menschenmenge mal richtig durchzuatmen...

Aber es geht auch anders zb mit Buhur das nach dem Duschbad und in der Arabischen Welt Anwendung findet.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Frauen sollten Mut zu ihren natürlichen Düften haben und nicht in die anonyme Verwechselbarkeit abtauchen. Ich suche mir Frauen schon immer nach dem Körpergeruch aus, und mein Schwanz reagiert intensiv darauf. Abtörnend ist jede Art von Deo oder Intimspray. Nein danke. Es ist wie mit dem Rasieren, viele Frauen folgen dem Druck der "Mode", statt ihren eigenen Weg zu finden. Die meisten Frauen heutzutage sind für mich langweilig, da sie alle nicht individuell riechen und sowieso vollrasiert sind wie Barbies - vorhersehbar, grausam, keine Überraschung, fade. Habt Ihr mal überlegt, was für eine Umsatzsteigerung Gilette erreichte, indem die Firma in Hollywood die weibliche Vollrasur durchsetzte ? Alles Lobbyarbeit, und hier wirds nachgemacht. Aber Mode ändert sich, und alles alte kommt eh wieder.

  • 1 Monat später...
Newspapervolker
Geschrieben

Guten morgen. ..ich habe seit frühester Jugend einen fetisch. ...es sind Tageszeitungen. ...der Geruch einer frischen Zeitung macht mich rattig....kommt aber nicht jede in frage. ...es gibt viele die garnicht gut riechen. ...

 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎09‎.‎2015 at 19:24, schrieb Betty_Boop731:

ich mag den Geuch vom frisch gemahlten Kaffee
frisch gemähtemGras
den Waldduft nach dem Regen ...
maskulien Männerduft ...
feminienen Frauenduft ...

Diese Düfte klingen für mich auch alle freundlich. Anale Gerüche mag ich garnicht (obwohl ? Analgerüche zeigen auch an, ob man sich gesund fühlen darf oder nicht))  Was genau, Betty , verstehst Du unter einem maskulinen guten Männerduft ? Ich kenne auch speziellen Frauenduft seit meiner Jugend. Aber mich interessiert hier der Männerduft. Meine Frau lehnt Düfte allgemein ab, aber ich deneke, dass sie da nur voreingenommen ist und manche doch genießen kann.

 

feetlover780903
Geschrieben

so ein bisschen Schweißgeruch nach dem Sport oder ein paar ausdünstungen an den füßen stören mich bei Frauen gar nicht. ganz im Gegenteil. Auch noch derbere Gerüche können manchmal ganz erregend sein...

Geschrieben

Also verrückt ist der TE mit Sicherheit nicht :) Gerüche haben auf viele Menschen eine berauschende Wirkung, manchmal sogar eine sehr starke. Ich z.b. liebe den Duft von gut getragenen Socken, je mehr sie duften desto mehr bringt es mich um den Verstand. Ich hatte bisher einmal das große Vergnügen, dass jemand seine Socken eine Woche getragen hat und ich dann daran riechen sollte. Erst dachte ich es wird schlimm und ekelig, aber genau das Gegenteil war der Fall, ich war wie in Trance und die Zeit ging so extrem schnell rum. Es kann sehr schön sein, den anderen zu riechen.  Also mach Dir deswegen mal keine Sorgen... :) I

Geschrieben
Am ‎06‎.‎05‎.‎2015 at 06:49, schrieb bipaarreif1234:

 Ich bin bekennende Schnüffelliese und liebe z.B. frischen (die Betonung liegt auf frischem), nicht deoverseuchten Achselschweiß. Für mich kann der natürliche Körpergeruch total antörnend sein. Schon immer.

Sie

 

Schön, dass Du das auch so empfindest. Ich bemerke oft an mir selbst Gerüche von "verdorbenem " Schweiß, die ich dann durch Waschen entferne oder mit Deo überdecke. Oft aber habe ich den Eindruck, dass ich auch "gut" , männlich, menschlich rieche, so etwa wie ich es bei einem guten Pferdegeruch im Unterschied zu anderen Tieren empfinde. Und da wissenschaftliche Studien ja gezeigt haben, dass Achselgeruch des Mannes auf Frauen antörnend, sexuell attraktiv, Bereitschaft fördernd wirken kann, habe ich mir angewöhnt in solchen Phasen die Wäsche meiner Frau, BHs, Pullis, Handtuch durch Reiben an den Achseln zu beduften, sie gewissermaßen mit meiner Attraktiviät zu "be-primen". Sie hat sich noch nie über falsche Düfte beklagt. Mir scheint auch, dass sie seither viel zugänglicher, friedlicher geworden ist. Gleiches gilt übrigens für den Eichelgeruch unter der Vorhaut, der sehr aufregend wirken kann.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine möse muss nach Fisch und pisse stinken.... ich liebe es eine möse sauber zu lecken die längere Zeit nicht gewaschen wurde. Echt Hammer geil 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Timo1807:

Möchte gerne lecken dein schwanz käse ablecken  und ihre Fotze lecken die länger nicht gewaschen ist du wohnst wo 

Das liest sich ja doppelt grauenvoll. 😳

×
×
  • Neu erstellen...