Jump to content

Swinger Club in hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Spaß gemeindschafft ich bin absolut neu in diesem Gebiet , den Gedanken habe ich schon lange und klar würdeich alleine gehen als Herr denn an einer Begleitung fehlt es mir leider naja nun zu meiner Frage welchen Club würdet ihr mir in Hamburg empfehlen ich selbst komme aus uetersen schön wäre es das es nicht all zu viel kosten sollte. ..Dann bin ich mal auf gute Vorschläge gespannt gerne auch mit eigenen Erfahrungen darüber danke ..... mfg 

Geschrieben

Morgen gibt's im Why Not in Hamburg Bramfeld einen: ☆ ☆ ☆ LOW BUDGET ☆ ☆ ☆ zum Knallerpreis: Paare ab 25 Euro / Männer ab 50 Euro / Frauen ab 0 Euro Vielleicht ist das was für dich...

Geschrieben

Und nein Geiz ist nicht immer geil ;)

Geschrieben

Warum nimmst du nicht deine Freundin mit? Laut Profil bist du "kein Single" . Wupp und schon sparst du die hälte! Oder gönnst du deiner Angebeteten keinen Spaß? Steht dir das alleine zu? Viel Glück!

Geschrieben

Ich würde das Geld in einen Deutschkurs investieren, klingt dann ehrlicher Du gehst allein, weil es an Begleitung mangelt und dann steht im Profil, das Du kein Single bist Wer soll dann auch nur noch ein Wort glauben?

Geschrieben

Satzzeichen können Leben retten :-D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lonlywife:

Warum nimmst du nicht deine Freundin mit?

Er wartet doch nur auf Dich^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sleepless64:

Er wartet doch nur auf Dich^^

???   Nö, wenn ich geh, dann allein! Helfe dem doch nicht dabei seine Freundin zu bescheißen und dann noch schön kostengüstig. Wie niveaulos. Mein Vater hat seine Geliebten wenigstens immer teuer eingekleidet und auf Reisen geschickt... aber das ist ein anderes Thema!

Kurz: nein danke, kein Bedarf!

Geschrieben

Mir ist beim Lesen gerade schwindelig geworden. Meinst du nicht du solltest eher einen "Abendkurs in lesbarem Deutsch" besuchen !?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Prinzchen_2:

Meinst du nicht du solltest eher einen "Abendkurs in lesbarem Deutsch" besuchen !?

Macht man den Kurs denn nicht im Swinger-Club? Hätte ich jetzt glatt 2,76 € drauf gewettet

Geschrieben

Die haben da auch schöne Schiffe und Landungsbrücken😉

Geschrieben

@Fritzmayer: im Deutschkurs oder im Swinger Club 😂😅

Geschrieben

Oh mann ! Da Ziehen die Oberschlauen über sein Deutsch her ! Anstatt mal auf das Thema zu kommen . Hauptsache erstmal nieder machen. Und das zeigt mir wie Unkompetent diese Leute sind . Und selber können sie zum Thema sich nicht auslassen, weil sie keine Erfahrung haben . Diese Heuchler .!!!!!!!! 

 

×
×
  • Neu erstellen...