Jump to content
Spike581

Parkplatz Sex

Empfohlener Beitrag

Spike581
Geschrieben

Da ich mal gerne Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchte, würde ich mich freuen wenn Ihr ein paar Vorschläge für mich habt.

Falls Ihr auch eine Location kennt im Raum Duisburg und Umgebung wo man Erfahrungen sammeln kann, immer her damit 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vorschläge und Locatioms findest Du bestimmt genügend im Forum. Klick doch mal durch.

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Guck mal aufs Thermometer, Saison ist größtenteils gelaufen. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Steuer einfach irgendeinen LKW Parkplatz an. Da wirst du genug finden die ihren Saft loswerden wollen.

  • Gefällt mir 1
Spike581
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Steuer einfach irgendeinen LKW Parkplatz an. Da wirst du genug finden die ihren Saft loswerden wollen.

Ich dachte da eher ans weibliche Geschlecht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spike581:

Ich dachte da eher ans weibliche Geschlecht

Vielleicht hast du ja Glück und triffst eine Truckerin. 

  • Gefällt mir 3
ERfurter47
Geschrieben

... Eigentlich ist die Chance eine Frau alleine anzutreffen fast null, zumal bei dem Wetter

  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben

Jetzt im winter wirst wohl niemand finden egal wo

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geiler21undmehr:

Jetzt im winter wirst wohl niemand finden egal wo

Das stimmt nicht ganz.

Mein Arbeitsplatz (Kurierfahrer, muss öfters auf Kollegen zum Pakete tauschen warten) liegt quasi an allen möglichen Parkplätzen mit ein bis zwei Stunden Wartezeit und da sehe ich immer wieder belustigt, wie Männer (nur Männer, keine Frauen) in den Wald gehen, dort umherschleichen und nach einer Stunde oder so wieder rauskommen.

So auch erst in dieser kalten November-Woche am Rasthof Waldeck bei Betlin, der auch hier eingetragen ist wie auch Parforcerheide/Am Stern an der A115 letzte Woche, wo also das ganze Jahr über, auch im Winter was zu gehen scheint.

Aber Threadstarter fragte ja nach Frauen und die gibts dort nicht, auch im Sommer nicht.

Die Zeiten sind dank Internet vorbei (ist auch besser so, zu gefährlich für Frauen). Frau von heute verabredet sich lieber sauberer und sicherer übers Internet, wenn sie was zum Vögeln sucht.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich spreche dann mal für mich.Ich als Frau fahre ALLEINE da ich erwachsen bin.Wenn ich die Antworten lese,dann habe ich das Gefühl das kaum einer outdoor macht ,sondern vielleicht einmal im Jahr fährt. Und im Winter ob ihr es glaubt oder nicht ist mehr los,weil im Sommer es manchmal zu heiß ist und die Männer mit den Familien lieber grillen.Nur wo ich hinfahre verrate ich nicht jedem :-D Frauen sind halt nicht oft zu finden aber mich findet man *lach*

  • Gefällt mir 5
Spike581
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knuffelmaus:

Ich spreche dann mal für mich.Ich als Frau fahre ALLEINE da ich erwachsen bin.Wenn ich die Antworten lese,dann habe ich das Gefühl das kaum einer outdoor macht ,sondern vielleicht einmal im Jahr fährt. Und im Winter ob ihr es glaubt oder nicht ist mehr los,weil im Sommer es manchmal zu heiß ist und die Männer mit den Familien lieber grillen.Nur wo ich hinfahre verrate ich nicht jedem :-D Frauen sind halt nicht oft zu finden aber mich findet man *lach*

Dann hab ich wohl bisher an der falschen Stelle gesucht :-)

binMann123
Geschrieben

Bau dir doch einen Schneeman auf ein Parkplatz, dann hast du ein Date.

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb knuffelmaus:

Ich spreche dann mal für mich.Ich als Frau fahre ALLEINE da ich erwachsen bin.

Ich fahre auch alleine... und das nicht zu knapp. Aber wenn ich einen parkplatz anfahre, hat das inner einen grund und der ist nicht zweibeinig.

Es liegt zumindest für mich, völlig ausserhalb meines vorstellungsvermögens, da mit einem wildfremden irgendwie intim zu werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 

Es liegt zumindest für mich, völlig ausserhalb meines vorstellungsvermögens, da mit einem wildfremden irgendwie intim zu werden.

da ich kein Ehemann habe muss ich es mit wildfremden machen :clapping:

Najna
Geschrieben

ich fahre zb mit Begleitung auch an solch Wetter(Winter) zum PP ,allerdings ist Duisburg etwas weit weg ;) gibt doch warmes Auto ,weis nicht was daran so schlimm sein soll? und ich finde das toll, draussen Schnee -innen schön warm und tolle Aussicht nebenbei :poppen:

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Keiner hier, der noch bei einigermaßen klarem Verstand ist wird hier PP preisgeben auf denen Paare und Frauen anzutreffen sind.

  • Gefällt mir 2
Ramona_TV
Geschrieben

Hi, liebe ... äh ja Gegner und Befürworter, Suchende und Fündige (*lach*) oder besser Parkplatzsündige,

ich bin zwar neu hier - und in vielen Dingen bestimmt nicht der Maßstab - aber was Parkplätze anbelangt, nicht unerfahren. Daher kann ich nur sagen, es ist immer was los! Selbst im tiefsten Winter. Ich habe dafür auch meine Overknees, wenn der Schnee sehr hoch liegt! *lach* Aber natürlich stärker im Sommer! Komisch oder? *lach mich mal weg*

Und Frauen allein trifft man so gut wie gar nicht an! Einzelne ganz seltene Ausnahmen eventuell ausgenommen! *lol* Hab erst selber eine einzige erlebt, wenn sie denn tatsächlich eine war, denn ich war, weil ich ja nicht aufdringlich bin, nicht so ganz nah dran, um das wirklich beurteilen zu können. Und selbst, wenn sie weiblichen Geschlechts war...

Denn wenn Frauen da sind, dann meistens in Begleitung - oder haben sich eben schon verabredet. Und warten dann eben geduldig auf den Lover. Wenn der so blöd ist und sie warten lässt. Hab ich auch schon erlebt. Und war mir schon deshalb sicher, dass es Frauen sind. Und auch mit Ihnen zum Teil dann gesprochen. Wenn es zu lange gedauert hat. Damit sie wissen, ich bin auf Ihrer Seite umd pass auf sie auf, bis eben der Lover da ist! Und eine hat mal richtig gek***! Weil der blöde Typ sie ständig so warten lässt! Hab' ihr geraten ihn zukünftig warten zu lassen. Bis zum St. Nimmerleinstag...

Es gibt natürlich noch solche Frauen wie mich, die ja keine richtigen Frauen sind. Sagen die einen. Die anderen würden es abstreiten. Aber wie auch immer! Ich will damit nur sagen, die trifft Mann (!) auch alleine! Und natürlich überall viele Gays! Die in der Regel auch sehr nett sind. Und die aktivsten! Und eben so verschieden, wie Steine am Wegesrand...

Und dann Paare. Aber auch eher selten. Aber nicht sooo selten! Ob die dann nur zuschauen lassen oder mehr wollen, kommt dann immer darauf an. Selbst gesehen habe ich schon alles. Und auch mal freundlich dankend abgelehnt. Kann aber auch mal anders sein, bin da offen! So wie die Paare!

Was es natürlich auch gibt. Viele Spanner. Aber die sind meist eher verklemmt (hoffe ich trete damit meinen "Fanclub" nicht zu nahe)! Oder zumindest eben auf Distanz. Und tun eben nix! Trotzdem, oder deshalb, mag ich die mit am liebsten! Warum wohl? Die schauen mich einfach gerne an und auch gerne zu! Und davon lebt das Ganze ja auch... sehr! Auch bei den anderen!

Ja, aufdringliche Deppen gibt es auch! Aber, die wird man auch los! Wie hier. Aber am Parkplatz seltener zu treffen, wie hier! Sorry, an alle anderen! Aber es ist ja echt am Parkplatz, so richtig echt! Und man kann sich nicht so verstecken! Und auch wenn das doof klingt, meist kommen einem auch schnell welche zu Hilfe! Denn sooo alleine ist man selten. Und sollte auch darauf achten. Vor allem als Frau! Und wer was anderes sucht, sollte sich auch besser eine einsamen Spielplatz suchen!

Und die Polizei gibt es dort auch! Gott sei Dank! Im letzteren Fall beispielsweise! Aber meist sehr unaufdringlich und eben auch distanziert, so lange man sich eben an die Regeln hält. Also ans StGB! Ein Lob auf die Beamten (und sorry auch an die Beamtinnen, die ohnehin alles mit viel mehr Humor nehmen, vor allem mich *lächle*)! Und doof sind die generell ja alle auch nicht. Also die Damen und Herren von der Staatsgewalt. Und kennen ihr Revier aus dem ff! Und die Protagonisten! Ja und...?

Und darüber hinaus sollte man sich vielleicht auch an selbstverständliche Regeln und gewisse Moralvorstellungen orientieren! Und ggf. respektieren. Ist jetzt sehr vage. Aber das macht es ja aus. Wachsamkeit. Vor allem, an sehr öffentlichen Parkplätzen! Oder die dann eben eher meiden!

Aber in der Tat ist das ganze halt noch mehr Abenteuer. Nicht so virtuell, wo nix passieren kann! Ausser, dass ein Kondom reisst! Zur falschen Zeit und/oder beim falschen! Aber eben auch gefährlich! Offensichtlich wollen aber alle immer Sicherheit ohne Ende. Und vergessen dabei, dass es diese gar nicht gibt! Sieh Kondom. Oder wenn es die geben soll, sie selbst einen Teil dazu beitragen müssen. Einen erheblichen! Den ihren! Oder sollten. *brummel* Na ja...

Also! Aber auch verständlich, wenn so ein Abenteuer abgelehnt wird! Weil das Risiko "als zu hoch" eingeschätzt wird! Dann eben lassen. Muss ja nicht!

Ich mags. Weil ich mich zeigen kann. Und das gerne mache. Soll angeblich ja auch vorzeigbar sein. Sagen die einen. Die anderen lachen sich tot über mich! Aber dann habe ich Ihnen wenigstens auch Freude bereitet! Und ein Abenteuer wars allemal! *grins*

Und ich freue mich über alle Frauen dort, auch über solche, wie mich. Sie dort zu treffen. Und ich bin bestimmt auch eine, die dann auf alle mit aufpasst - und auch keiner Person (welcher Art auch immer, also ob Hetero, Bi, Gay, Mann oder Frau, Spanner oder Polizei *Scherz*) dort zu Nahe kommt, wenn diese Person das nicht möchte! Und ich erlebe esin der Regel ja umgekehrt eben auch so!

Daher an alle Parkplatzsex-Freunde und alle die es werden wollen - ein Dankeschön und ein Willkommen! - Und immer viel Erfolg und vor allem auch Spaß! Bei was auch immer!

Ramona

P.S. Eins der letzen Abenteuer! Der "freien" Welt! In unseren ach so sichern Zeit, wo doch auch keiner weiß, wie es Endet! Eben nur was für Leute mit Herz, Hirn und Verstand. Und Mut! Besser aber ohne Leichtsinn. Daher bitte Safe, safer, am safesten, wenn schon...!  ;)

  • Gefällt mir 3

×