Jump to content

Bilder im Profil


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die allermeisten Dates im Laufe der Jahre hier hatte ich mit Usern, die kein Bild im Profil hatten.

Geschrieben

Ich mache nichts nur von einem Foto ab ... Intelligenz und gute Gespräche sind sexy ...

Geschrieben

Ja, ist nicht wichtig. Sympathie entsteht durch Konversation und nicht durch Optik. Ist dir jemand sympathisch, wandelt sich dein optischer Eindruck automatisch und du findest was dir an der Person gefällt. So ticken wir Menschen nun mal. Jeder der was anderes behauptet lügt sich selbst an. Leute die rein vom Optischen her Gespräche aussortieren sind meines Erachtens auch kein Gespräch wert. Ich will hier aber keinen angreifen, hier ist alles sehr schnelllebig und es gibt für Frauen sehr viel Auswahl. Irgendwie muss man ein Raster setzen, daher kann ich das gut verstehen warum man so eingestellt ist.

Geschrieben

Ich würde nie...an einem mit verfaulten Zähnen, fettigen  Haaren, Fingernägeln wie Grabschaufeln und ungepflegter Haut etwas liebenswertes im realen Leben finden, nur weil er Goethes Ambitionen hat.......verlogen ist derjenige der behauptet, die Optik auszublenden

Geschrieben

Ja mich haben auch schon nur Worte fasziniert...... bis ich das Bild sah :confounded:

Geschrieben

Das visuelle ist immer wichtig. Dieses entscheidet in dem Bruchteil einer Sekunde ob Sympathie da ist oder nicht

Geschrieben

Das Aussehen ist nicht das alles entscheidende, das Aussehen ist die Eintrittskarte

Wenn mir jemand vom Aussehen überhaupt nicht gefällt, können das auch keine Worte wett machen

Geschrieben

Ein Mann mit dem ich nur Sex habe muss mir natürlich optisch gefallen... wenn er dann auch noch mit Worten umzugehen weiß, umso besser 🤗

Geschrieben

Ist meiner Meinung nach eine Kombi ... Nur Worte und dann ist das Aussehen nicht nach meinem Gusto bzw. eine super-tolle Verpackung ohne jeglichen Inhalt ... beides ist doof. Beides sollte stimmen, stimmig sein und sollte ich mir auch so für mich vorstellen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb bimann111111:

Jetzt meine Frage, hat euch mal jemand nur vom Schreiben her also mit Worten so beeindruckt das es gar nicht mehr so wichtig war wie Er oder Sie aussieht?

Ja... 😁

Heute ist unsere Affäre 7 Monate 'alt' geworden und ich genieße nachwievor jeden Moment, den ich mit ihm zusammen bin.. 😏

Dass er ne echte Sahneschnitte ist, war mir zum Kennenlernen unfassbar egal, schadet unserer Beziehung aber auch nicht.. 😎

 

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Nachtrag.. 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Auf vielen Frauen - Profilen sind auch sehr oft uralte Fotos zu sehen, manchmal sogar mit einem Datum von...anno asbach...

Außerdem sieht man(n) auch meist nur Details und nicht die komplette Person auf den Fotos.

Von den gefakten Fotos mal ganz zu schweigen...

 

Für mich sind von daher auch erst einmal die getauschten Worte interessanter, als ein irgendein Foto, wovon ich überhaupt nicht weiss, ob es diese Person auch ist!

Daraus kann sich dann auch ein unverbindliches Kaffee - Date ergeben, wo beide sich persönlich von den anderen, überzeugen können - auch ohne Fotos.

Außerdem sieht man dann auch, ob in den Profilangaben gemogelt wurde und gleichzeitig das sogenannte Komplettpaket.

 

Denn wer dazu nicht bereit ist, hat für mich auch kein großes Interesse wirklich jemanden kennen zu lernen - aber dies ist auch nur meine persönliche Meinung!

Von daher braucht die jenige dann auch vorher kein Foto von mir, für ihre "Privatsammlung".Denn auch hier sollen so einige Fotosammlerinnen unterwegs sein..

Denn wenn man jemanden wirklich sucht, dann sollte es ja auch schon aus der selben Gegend sein und somit ist es auch wenig Zeitaufwand für einen gemeinsamen Kaffee..

Alles andere wird man dann auch selber sehen...

 

Das ich von mir hier keine Fotos einstelle, hat für mich personliche Gründe, die diejenigen auch wissen, die mich kennen.

Und alles, was mich selber betrifft, entscheide ich auch immer selber für mich und nicht für andere!

 

Allerdings hatte ich auch schon sehr hübsche und interessante Begegnungen mit Frauen, die kein Profilfoto hatten...Bäääng!:$

 

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Für eine sexuelle Geschichte ist mir nunmal auch das Optische wichtig. Da reicht es mir leider nicht, dass man sich nur nett schreibt. Ich habe aber auch schon ein paar mal mit Männern geschrieben, wo ich nach dem Foto offen gesagt habe, dass derjenige nicht mein Typ ist und trotzdem hat man den Kontakt behalten und sich teils auch mal getroffen. Einfach nur so, weil man sich gut versteht. Man muss ja nicht immer im Bett landen 😊

Geschrieben

Ich könnte auch keine Baustelle poppen, aber das ist ja auch in meinem Statement ganz gut "umschrieben"...:$

Geschrieben

Wir sind nunmal für oberflächliche Geschichten auf poppen.de Sicher gibt es einige, die auch was Ernstes suchen...aber das ist nicht die Regel. Da Sextreffen was Oberflächliches ist, gilt die Aussage "das Auge isst mit"...Jemand muss einem auch optisch zusagen, damit es weitergeht. Das Äußere ist zuerst wichtig, danach die charakterlichen Qualitäten. Ich finde die Äußerungen, es würde aber doch um die inneren Werte gehen, auf Sexportalen super daneben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Wir sind nunmal für oberflächliche Geschichten auf poppen.de Sicher gibt es einige, die auch was Ernstes suchen...aber das ist nicht die Regel. Da Sextreffen was Oberflächliches ist, gilt die Aussage "das Auge isst mit"...Jemand muss einem auch optisch zusagen, damit es weitergeht. Das Äußere ist zuerst wichtig, danach die charakterlichen Qualitäten. Ich finde die Äußerungen, es würde aber doch um die inneren Werte gehen, auf Sexportalen super daneben.

Wer ist "wir"?

Ich fühle mich da jedenfalls, nicht mit einbezogen.:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Wer ist "wir"?

Ich fühle mich da jedenfalls, nicht mit einbezogen.:confused:

Ich weiß...Deswegen geht es weiter mit "Sicher...", dann kannst du dich da einordnen... 😑

Geschrieben

Klar kann mich jemand beeindrucken ohne das ich weiß wie derjenige aussieht .

Dann ist aber noch gar nix sicher was in einem realen Treffen dann passiert ,

außer das man sich auch dort gut verstehen wird .

Insofern gibt es da für mich kein " Risiko " .

Zum reinen Sextreffen  finde ich auch andere Dinge wichtiger als das Äussere ,

was aber nicht bedeutet es wäre gänzlich unbedeutend .

Geschrieben

Ich habe hier schon soviel Fakebilder und falsche Gesichtsbilder von Frauen und Männern entdeckt das es mir persönlich zur Vorsicht rät. Auch bin ich noch gebunden  und muss nicht jedem offiziell hier ein Gesichtsbild frei geben. Bei Schreibkontakt und Interesse beider Seite bin ich dazu gerne bereit . Vorher im Profil und offen für alle nicht.  

Geschrieben

Alsooo da ich keine Lust mehr hab bombadiert zu werden (klingt eingebildet..is aber hier so (Männerüberschuss)) daher kein Bild akuell und da mag auch jeder für sich andere Gründe haben. Auch ich hab mich zu Beginn hier naiverweise auf Profile eingelassen und wurde real wortwörtlich mit der Realität böse überrascht. muskulöse Oberkörperbilder sind mir hier seitdem von manchen wohl eher ein Relikt aus der Vergangenheit 🤣aber um sich hier zu schmücken noch gern genommen .Genauso wie die elendigen Profile mit der Falschangabe des Rauchverhaltens 🤣.ok genug davon. mein Fazit : im schriftl Kontakt zeige ich mich bei näherem Interesse und erwarte das auch vom Gegenüber !Ende. Jeder von uns weiss das dennoch real ab und an nochmal was anderes ist als gestellte Bilder. darf aber nicht komplett davon abweichen //Begründungen wie :"mache ich wg Job nicht" oder "ich versende im Netz keine Bilder von mir " langweilen mich! denn sorry ich hab auch n Job und im "Netz" ist auch dieses Profil 🤔.

Geschrieben

@likemeeeeeee ähnlich halte ich es jetzt auch. Und et Viola, Postfach ist schön leer :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mecanicmen:

... bin ich noch gebunden  und muss nicht jedem offiziell hier ein Gesichtsbild frei geben.

Wer dich kennt, der erkennt dich doch auch mit deinem aktuellen Bild! Da bringt dieses "schwammig machen" des Gesichts doch auch nix.

×
×
  • Neu erstellen...