Jump to content

Bilder im Profil


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Laila227:

Ich finde, das Geschriebene sagt, ob sich ein Bild lohnt, wenn es vom Schreiben her schon uninteressant ist oder zweifelhaft oder sogar abstoßend, dann nenötige ich auch kein Bild mehr

 

vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

Die interessantesten Konversationen hatte ich bisher tatsächlich mit Männern, deren Profil kein oder ein nichtssagendes Bild als Profilbild hatten. Wenn der Mann mich durch seine Worte begeistern kann, dann brauche ich auch kein Bild um mich mit ihm zu treffen. Dann will ich den Menschen kennen lernen und verschwende keinen Gedanken daran was daraus werden könnte oder auch nicht. 

Enttäuscht wurde ich bisher noch nie kaum

 

vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn einzig der Sex im Vordergrund steht, dann kann ich das auch nicht nachvollziehen. Es gibt aber hier durchaus auch Männer (wahrscheinlich auch Frauen) die nach einigen Mails sehr interessant sind. Um den Menschen hinter den Worten kennen zu lernen brauche ich kein mich ansprechendes Äußeres.

 

vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mich interessieren tolerante und offene Menschen und der Austausch mit ihnen. Dabei ist das Aussehen erstmal nebensächlich. Ob sich dann auch erotisch mehr entwickelt sieht man erst später, es steht bei mir nicht an erster Stelle. Wer nur reine sexuelle Befriedigung sucht, für den spielt logischerweise schon die Optik eine große Rolle und der geistige Austausch ist unwichtig.

Danke werte Vorposter/innen, dass unterschreibe ich, weil ich es ebenso handhabe.

Gerade gestern wurde ich in der 16ten Nachricht (es war kein wirklich langer Nachrichtenaustausch von Worten) nach einem Gesichtsbild gefragt. Nachdem ich sagte, dass es  dies in meiner geheimen Galerie gäbe, wurde ich darauf hin gewiesen, dass man sich bei einem realen Gespräch ja auch in die Augen sehen würde. Mein Hinweis, dass ich nicht so schnell bin mit der Freischaltung meiner Bilder (zumal ja in meinem Profil ein Bild zu sehen ist, wo man mich einigermaßen sehen kann), bekam ich eine Litanei wie unhöflich ich sei mit dem Hinweis von Schneid und Selbstvertrauen.

Ich verstehe voll und ganz, wenn mein Gegenüber ein Bild haben möchte. Doch nicht nach 16 Nachrichten, die ausgetauscht wurden und nicht wirklich ein für mich sinnvolles Kennenlernen statt fand, sondern nur der Austausch seiner für mich frei geschalteten Bilder. Und er thematisierte auch noch das Schwanzbild, welches ich sehen dufte, da es ja in seiner Galerie war. Doch war er so gnädig, dass er mir mitteilte, dass es ja noch ein Leben vor und nach dem Schwanz gäbe, worauf ich schrieb, dass er doch sein Schwanz thematisierte und ich gar nicht darauf eingegangen wäre.

Für mich ist ein Austausch wichtig um zu sehen, ob sich ein Bild lohnt. Für andere ist ein Bild wichtig, ob sich der Kontakt weiter lohnt.

Da ich, wie auch schon von @Selene09 mit Männern getroffen hatte, die kein Bild im Profil hatten, kann ich das bisher erlebte von ihr nur bestätigen. Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!

Ich bin auch nicht hier, weil ich einen schnellen Fick benötige. Sex ist schön, keine Frage. Und das Auge isst bekanntlich mit, bin ich auch völlig dabei. Doch möchte ich für MICH entscheiden, ob und wann ich ein Bild sende oder meine Galerie frei schalte und nicht, dass ich unter Druck gesetzt werde, dass es die Höflichkeit gebietet, weil man sich bei einem realen kennenlernen ja auch sehen würde und nicht mit einer Tüte über dem Gesicht sich gebenüber sitzt.

Tja, dieses überaus charmante Wesen hat mich ruckzuck auf Ignore gesetzt. Ja, er sah optisch wirklich gut aus, zumindest ist es mein Geschmack und meine Wahrnehmung. Doch ist sein Charakter für mich so häßlich, dass ich, selbst wenn er mich von ignore nehmen würde, keinen weiteren Kontakt mehr haben möchte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mik3-Molly:

Also ich bin der Meinung, dass nicht jeder hier ein Foto von seinem Gesicht drin haben muss. Aber ein Bild des Körpers sollte schon vorhanden sein, denn die Optik spielt natürlich eine Rolle für mich und meinen Partner. Wenn uns jemand vom Aussehen nicht gefällt, dann möchten wir die Person auch nicht kennenlernen, egal wie schön die Texte geschrieben sind. 

Und ich muss @MrsZicke recht geben, wenn man nur eine Sexting- Beziehung (Sex-Texting-Beziehung) hat braucht man kein Bild, denn dabei stellt man sich dann den Mann/die Frau der Träume vor. :thought_balloon: 

Ich brauche das Gesicht um zu spüren ob da was passieren kann.Ich will kein Waschbrettbauch wenn ich nicht in die Augen schauen kann weil er mich nicht anspricht 

Geschrieben

Das haben schon viele Dichter und Schriftsteller geschafft und selbst hier habe ich mich schon mit Leuten sehr gut unterhalten ohne das das Aussehen eine Rolle gespielt hätte. Würde es um den beidseitigen Wusnch eines intimen Treffens gehen sage ich aber ganz klar "Nein!", da will ich zumindest das Gesicht gesehen haben, denn wenn mir das nicht zusagt ist sämtliche Intimität undenkbar.

Geschrieben

@softinchen selbstverständlich, ist das bei mir auch schon vorgekommen, das ich mich hier prima mit jemand ausgetauscht habe und beim Fototausch hat es optisch nicht gepasst. Verschwendete Zeit ist das für mich nicht, ich habe einen sehr interessanten Mensch und Mann kennen lernen dürfen und wir schreiben bis heute gelegentlich noch.

Es kommt immer darauf an, mit welcher Einstellung man hier ist und ein guter Austausch ist mir oft mehr Wert, als hier eine Freundschaft+ zu finden. Die kommt, wenn es passt sowieso.

Geschrieben (bearbeitet)

Für das gegenseitige (erotische) Schreiben ist mir das Aussehen völlig egal. Da kommt es auf das Spiel mit Worten an, das für mein Kopfkino sorgt. Echte Bilder brauche ich dann nicht, die im Kopf reichen mir. Wenn es auf ein Date hinauslaufen könnte, ist mir die Optik zwar nicht ganz unwichtig, ist aber nur ein Faktor von vielen. "Alles entscheidend" ist das Aussehen auf jeden Fall nicht. Ich bin nicht der Typ, der gleich nach einem Gesichtsbild fragt. Ich mag es aber auch nicht, wenn ich schon beim Erstkontakt danach gefragt werde.

bearbeitet von Star_Gazer
Geschrieben

ja, da gab es jemand und das optische war dann nicht wichtig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann111111:

hat euch mal jemand nur vom Schreiben her also mit Worten so beeindruckt das es gar nicht mehr so wichtig war wie Er oder Sie aussieht?

Definitiv. Mehrmals schon...und es waren dann auch meist überaus positive Begegnungen, die daraus entstanden sind.

 

vor 1 Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

So viel Zeit hat doch niemand, um das nur anhand von Nachrichten herauszufinden. 

Es kommt ja auch mehr darauf an, was geschrieben wird - nicht wie viel geschrieben wird. Und wenn schon die ersten Nachrichten wirklich interessant sind, nehme ich mir auch gerne etwas mehr Zeit.

 

Das Aussehen ist mir wahrlich nicht egal, nur wie jemand auf mich wirkt, wenn er mir gegenüber steht, vermag ich auf einem Bild nicht zu erkennen. Weniger positive Begegnungen hatte ich eher mit Männern, von denen ich zuvor Bilder gesehen hatte. 

 

 

Geschrieben

@Myraja Ok, dann bist Du hier unter einer ganz anderen Vorstellung als ich unterwegs. Ich will mich treffen und keine Brieffreundschaften pflegen. Jedoch wenn Dich das glücklich macht ist es doch schön, dann wäre das Aussehen für mich auch unwichtig. Ich gönne jedem seinen Spaß. ;)

Geschrieben

Ach ist das im Internet leicht das Leben, da reichen Worte, ich sollte ins Internet umziehen, dann brauch ich auch keine Optik mehr...............

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blumentopf:

Habt Ihr mal darauf geachtet, wieviele Leute Bilder bei anderen zur Bedingung machen, die selbst kein Bild im Profil haben?

...stimmt!

Geschrieben

Wie sagt man.....die Optik ist die Eintrittskarte, aber der Charakter entscheidet ob man bleiben darf.....!? Bild ist keine Bedingung, aber ich weiss schon gern wie mein Gegenüber aussieht.....zumal ich sie gern bei einem Treffen (wieder)erkennen möchte.

Geschrieben

Das Auge isst, liebt und fickt nun mal mit. Das visuelle ist vielleicht nicht entscheidend aber unwichtig ist es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte ihn ja nicht kennenlernen wegen sex, sondern nur normal kennenlernen weil er mir so sehr sympathisch war und wir uns so gut unterhalten haben.

dachte mir, er sieht bestimmt nicht gut aus, bin aber trotzdem hin weil mir das in dem fall einfach egal war wie er aussieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ewig her, aber ja. wurde zu sowas wie einer Beziehung. als ich ihn dann traf war leider alle Anziehung verflogen. das war sehr schade, ich mochte ihn als Mensch wahnsinnig gern. aber hässlich wie 'ne Vogelscheuche. 😭

Geschrieben

Uns beeindruckt EIN TELEFONAT....am meisten! Was nutzen schöne Worte oder Bilder wenn die Leute nicht real sind?!!!

Geschrieben

Uns beeindruckt EIN TELEFONAT....am meisten! Was nutzen schöne Worte oder Bilder wenn die Leute nicht real sind?!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb darkvampir:

ich meine der Andere ist dann doch auch hier ... entschließt sich meiner Logik ... 

Ich hatte eine Kollegin, die war nur hier angemeldet, um zu schnüffeln, welcher Bekannte, Nachbar, Verwandte sich hier tummelt, um dann abzulästern!!! Also, Vorsicht!!! Auch nicht jeder Chef sieht das so locker und auch bedenken, dass man hier ja Vorlieben evtl. angibt, die wirklich nicht jeden was angehn - wie schon geschrieben - Hinz und Kunz und den Bäcker von nebenan :P

vor 5 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

So viel Zeit hat doch niemand, um das nur anhand von Nachrichten herauszufinden

Das Gefühl habe ich auch  ... leider ¬¬

vor 8 Stunden, schrieb bimann111111:

... mit Worten so beeindruckt ...

ja - das ist schon öfter passiert.:$

Soll es jedoch auch auf Körperliches hinauslaufen, brauch ich ein Foto; eins, was nicht ausgeliehen ist, oder 20 Jahre alt (was leider auch oft passiert) ... denn spricht mich die Optik nicht ein wenig an, könnte ich nicht!

Ein einziges Blind-Date hatte ich mal und war positiv überrascht - würde es aber nicht mehr riskieren :$

---

Zu lange schreiben ohne Foto finde ich von Nachteil, denn man malt sich ein Bild, und weicht die Realität dann zu stark ab, sehe ich da keinerlei Vorteile, im Gegenteil!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Ich hatte eine Kollegin, die war nur hier angemeldet, um zu schnüffeln, welcher Bekannte, Nachbar, Verwandte sich hier tummelt, um dann abzulästern!!! Also, Vorsicht!!! Auch nicht jeder Chef sieht das so locker und auch bedenken, dass man hier ja Vorlieben evtl. angibt, die wirklich nicht jeden was angehn - wie schon geschrieben - Hinz und Kunz und den Bäcker von nebenan :P

Oh okay von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen Danke für den Hinweis ... werde meine Bilder verschieben 

Geschrieben

Ich lass mich da gern überaschen wen ich die Frau dan treffe. Aussehen ist mir nicht so wichtig mir sind da eher andere Kriterien wichtig. Und wen einem die Frau wirklich garnicht gefällt kann man das ja in einem normalen und angemessenen Ton sagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@darkvampir Das sollte jeder allgemein im www bedenken! nicht nur auf dies oder jener Seite ;)

Naja auf anderen Seiten ist mir das egal und ich achte schon was ich zum Beispiel in Facebook poste aus genau diesen Gründen ich dachte nur hier sind doch alle wegen dem Gleichen (naja jedenfalls in diversen Varianten) angemeldet. Danke nochmal für die Aufklärung 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkvampir:

Genauso sehe ich das auch ... man möchte ja wissen wie der Andere aussieht und ja nennt mich oberflächlich aber selbst wenn es nur um Sex geht ich finde die Optik muss schon stimmen und nein er muss jetzt nicht Brad Pitt, George Clooney oder so sein aber etwas sollte mich schon an ihm ansprechen... 

Stimmt Vin Diesel reicht vollkommen aus😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Stimmt Vin Diesel reicht vollkommen aus😂

Lach stimmt zur Not .... grins

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bimann111111:

... es gar nicht mehr so wichtig war wie Er oder Sie aussieht?

Wie ist es denn mir Dir selber bzw. geht es Dir hier jetzt im Thema nur ums Schreiben oder wie gehst Du dann vor, wenn Du ONS, Clubbesuche etc. suchst? Könntest Du das echt mit jedem, egal, wie er/sie aussieht?? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...