Jump to content

anallecken


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja das weisst du selber am besten wohl...was ist das für ne zerdepperte Frage???

Geschrieben

Kann mir jemand sagen warum ich heute ne dicke Wurst geschissen habe und gestern nur eine dünne?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilelochstute:

geil!!

Interessanter Beitrag :(

Geschrieben

Weil es derbe eklig und unhygienisch ist 😵

Geschrieben

chubbychica Weil es derbe eklig und unhygienisch ist 😵 naja nicht wirklich, ein sauberes poloch ist um einiges hygienischer als jede vagina

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mattneck:

naja nicht wirklich, ein sauberes poloch ist um einiges hygienischer als jede vagina

Ersetze Vagina durch Türklinke und es stimmt.

Geschrieben

Es ist doch schön, dass es auch nach der langen Mitgliedschaft hier noch immer Leute schaffen, mich in einer [füge hier deine Befindlichkeit ein] Weise zu überraschen :D klasse, danke TE, made my day!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

ich ziehe jetzt einfach mal alles mögliche in betracht, was natürlich nicht heisst, das dies alles bei dir zutrifft. du befürchtest......

- an deinen poloch hängen lange haare die sich in ihren zähnen verfangen

- an deinem poloch können sich auch machmal frische oder angetrocknete stuhlgangreste befinden

- du schwitzt sehr stark, wodurch sich in deiner analfalte eine "schmiere" gebildet hat.

- dein analbereich ist wund, gerötet und zeitweise nässend was auf mangelne hygiene zurückzuführend ist.

- du hast die befürchtung einen pilz zu haben

- du findest deinen po zu dick, und hast die befürchtung, dass er /sie deine rosette gar nicht mit der zunge erreicht

- du hast häufig wässrige durchfälle und befürchtest, dass deinem partner eine ladung in den mund spritzt sobald du dich entspannst

- du befürchtest hämorrhoiden zu haben, evtl sind welche davon blutig

- du leidest häufig unter " stuhlschmieren "

- du hast angst davor, dass dein partner ein analekzem oder fisteln entdecken könnte

- feigwarzen, syphilis schliesst du eher aus, du bist dir aber unsicher

- du befürchtest, nicht gerade erotisch zu riechen

- du befürchtest, dass dir eh keiner den arsch leckt

- du hast keine hemmungen und machst nur auf " unschuldig "

So.... ich hoffe ich konnte dir dabei helfen die ursache zu finden. vielleicht ist ja keines davon der grund, aber hilft dir jetzt den grund zu finden.

Falls Du mal Diätrezepte schreibst mit der Einleitung, werden sie ein voller Erfolg!

Mahlzeit! :coffee_happy:

Geschrieben

Schön das Arschloch mit der Zunge ficken ist das beste was es gibt, passiv und Aktiv

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mattneck:

chubbychica Weil es derbe eklig und unhygienisch ist 😵 naja nicht wirklich, ein sauberes poloch ist um einiges hygienischer als jede vagina

Da leckst Du noch gerne?! 🤔

Geschrieben

Kurz und knapp: Ist geil wenn Sie es bei mir macht und ich es bei Ihr machen darf !

Geschrieben

@Magnifica ich spare mir, deinen Text noch einmal komplett zu zitieren. Das schont die Galle. 

Mich überlege mir ernsthaft, ob ich dich nicht verklagen sollte.........

Ich werde diese verdammten Bilder nicht los. Jetzt wird mich die Stuhlschmiere und Analfalte sehr lange begleiten. 

Morgens beim Frühstück, wird dann aus der Portion Vitamin C in Form von Cranberries, schnell mal ein Löffel von Feigwarzen! Danke dafür!

Ich dachte, ich würde dieses Prädikat der bildlichen Sprache besitzen, aber nachdem mir jetzt blutige Hämorrhoiden vor dem geistigen Auge vorbeiflattern, gebe ich das an dir weiter!

Analspiele ade!

Geschrieben

Manchmal sollte mann sich vorher nochmal durchlesen was man geschrieben hat wenn man einen neuen Thread eröffnen will. Dann soll man sich fragen was daran NICHT sinnvoll ist. Und bei so einer Frage die man letztendlich eh nur selber beantworten kann sollte man sich ganz dringend mal fragen was man hier eigentlich dann hören will.

Geschrieben

Mir sind gerade fast die chips im hals stecken geblieben..

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann lerne ich nicht alles zu lesen. Verdammt 🙄 Aber wer sich irgendwas abgewöhnen will, der schaut einfach bei poppen.de rein und zack hat er andere Probleme. Bilder bitte wieder aus meinem Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pokuschler:

wer kann mir sagen warumm ich da Hemmung habe

woher sollte man das ohne eine Anamnese wissen ;)

 

Geschrieben

Um auch noch was beizutragen: Es gibt ja auch Leute die dauernd Blähungen haben... Und dann entweicht da des öfteren mal Dampf....ggf. mit Material. Was natürlich für Einschränkung bei dem Arschlecker sorgen kann... Wobei mich gar nicht mehr wundern würde das es hier auch Leute gibt die das lecker finden... *nixwieweg*

Geschrieben

Mmmhhh.... oh jaaaa lecker...Darmbakterien und Pilze fühlen sich auf der Zunge immer pudelwohl. Und beim küssen erst.................welche Frau würde sowas schon ablehnen.. 😁😁😁

Geschrieben

Ohne Punkt und Komma. Leute gebt euch doch bitte mal mehr Mühe.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Joe_2016:

woher sollte man das ohne eine Anamnese wissen ;)

 

Hast du es schon mit einer Analnese versucht? ;) 

×
×
  • Neu erstellen...