Jump to content

Hängebrüste


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels lasst sie frei schwingen die Glocken in Bewegung sieht das saugeil aus


blasebalg1992
Geschrieben

meine brüste haben von vornehinein gehangen, es ist nicht so, dass sie mal wie eine eins standen, mache auch viel sport, bringt aber auch nix.


Geschrieben

meine brüste haben von vornehinein gehangen, es ist nicht so, dass sie mal wie eine eins standen, mache auch viel sport, bringt aber auch nix.


dafür sind sie aber wunderschön!


Geschrieben

Ja..Kalle..es gibt schon böse Buben...nur hier sind alle Jungs, ganz lieb



*Lach* Wer das wohl glaubt, du sagst es ein wenig später ja nochmal mit anderen Worten...Anstand zeigen hier zu Anfang sehr wenige...Aber Lust haben alle hier, das entschuldigt doch vieles ;-) *ironie fröhnen*


Geschrieben

Schon erstaunlich was man in einem Sexforum so alles lesen kann. Sich so aufzuregen geht wohl nur in Deutschland.
Ich für meinen Teil finde natürlich Brüste schön, aufgepumpte dagegen schlimm. Und ich schaue sie mir gerne an. Egal wo auch immer. Auch beim fkk.


Geschrieben

Mädels lasst sie frei schwingen die Glocken in Bewegung sieht das saugeil aus




Beim Reiten, vornübergebeugt ins Gesicht hängen lassen. Dann kann man mit dem Mund nach den Nippeln schnappen. Ist fast wie im Paradies, nur anders. Hat bisher jedem Mann gefallen.


Ich für meinen Teil finde Hängebrüste superpraktisch. Klemme mir den Wochenendeinkauf darunter und habe so noch beide Hände frei.


Geschrieben

Moin.
Ich lasse mein Glockenspiel auch gern schwingen.
Gleiches Recht für alle!
HP


Geschrieben

Wenn ich eine Frau mit Hängebrüste habe, sag ich ihnen meistens das sie unter ihrer Kleidung keine BHs tragen sollen.
Dann schwingen die beim laufen schön mit.
I like it.

Und man kann sie viel besser abbinden als normale Brüste. Ist auch schön.


Geschrieben

Moin.
Ich lasse mein Glockenspiel auch gern schwingen.
Gleiches Recht für alle!
HP


ja, genauso ist es..... die Glocken müssen auch Beachtung finden


Geschrieben

nun ich bin ein freund sehr reifen und großen brüste, klar das sie hängen,aber sind halt schöne Pracht stücke,ob in Körbchen oder frei her runterhägend, sie sie das schönste .....

aber hat sein traummass von busen,nur gut das es verschiedene größen gibt... und das dann ohne Silikon..


Geschrieben

die brust hängt, sobald ein bleistift unter der brust gehalten werden kann. also selbst a-brüste können hängen. das eine natürliche brust nicht hängt, gibt es ganz selten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=MmeDocile;14293444]

Beim Reiten, vornübergebeugt ins Gesicht hängen lassen. Dann kann man mit dem Mund nach den Nippeln schnappen. Ist fast wie im Paradies, nur anders. Hat bisher jedem Mann gefallen.


Alleine der Gedanke daran, lässt es zwischen meinen Lenden kribbeln, Smile


Geschrieben

Ich finde Brüste spielen eine viel größere Rolle als viele zu geben...

Jeder hatte schon mal nicht soooo nach seinen Vorstellungen aussehenden Brüsten. Ok Mann ist in der Regel ja ein Lügner wenns um Sex geht ( jajajaja ich seh schon die Kommentare ich niemals ich bin Priester ein auf denn...) also ihre Brüste wenn Mann Sie dann doch nicht sooooo toll findet wie er behauptet. Sooo

Nun ist Frau in aller Regel ja auch nicht dumm und merkt schon das er sich nicht soviel mit den Brüsten beschäftigt was dann für beide Seiten nicht vorteilhaft ist.

Mir egal ob Hänge oder nicht muss zum Gesamtbild passen. Kann Frauen nicht ab die Sich nicht wohlfühlen auf Grund von kleinen Makeln trage jede Narbe mit Stolz und hab nie nen Problem mich Nackt zu zeigen. Ist meiner Meinung nach wichtig damit du überhaupt in der Lage bist dich auf einen anderen Körper einzulassen.

Ladys and Gentleman xD


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Brüste, Busen, Titten, Euter...

 

Nennt es wie ihr wollt, ich steh drauf.

Ich habe einen heftigen Tittenfetisch und liebe Titten in allen möglichen Formen und Unformen. 

Klein, Mittel,Groß oder riesig ist dabei auch zweitrangig. 

 

Was ich aber am liebsten sehe und fühle sind Hängetitten.

Auch hier ist die Größe nicht entscheidend sondern einfach nur die Tatsache daß sie schön hängen.

 

Wo andere abwinken oder sich auch ekeln, da werde ich richtig scharf. Ich finde es so richtig heiß wenn Titten schlaff und leer baumeln.

Geschrieben

Natürlich gibt es das Thema schon. Alle Themen gibt es schon ...

Geschrieben

wie nennt man denn so nen hängesackfetisch? das es da durchaus unterschiedliche vorlieben auch in hinsicht des männlichen gemächtes gibt, als davon habe ich schon mal so  ansatzweise gehört  :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

euch kerle möchte ich mal hören, wenn frau es toll findet, dass euer sack bis zu den knien baumelt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

thema gibts übrigens auch schon

http://www.poppen.de/community/topic/18645-hängebrüste/#comment-891287

Ich hab ja auch nix davon geschrieben daß die Frau selbst das toll finden "muss", sondern lediglich, daß ich selbst das sehr erregend finde.

Klar gibt es dazu immer andere Ansichten, aber das ist wohl bei allen Themen so.

Wäre ja auch blöd wenn alle das Gleiche lieben würden.

 

 

Geschrieben

So wie die natur es geschaffen hat, so istes am besten und am schönsten ob groß ob klein,ob hängend oder nicht!

Geschrieben

Ich habe die beiden Threads zum Thema zusammengeführt und bitte nochmal darum, vor dem Erstellen neuer Threads die Forensuche zu benutzen und sich, wo möglich, an vorhandenen Threads zu beteiligen.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

bei Hängetitten weiß man wenigstens, dass die Erdanziehung noch intakt ist ;)

 

aber mal im ernst - -  es ist doch normal, dass die Brust irgendwann mal etwas schlaffer wird.

Kein Grund zur Panik Mädels, es bleibt trotzdem ein schönes Spielzeug  :stuck_out_tongue:

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2015 at 10:21, schrieb K_Blomquist:

Du solltest deine absonderlichen Neigungen als Tittenbeschauer nicht mit der Freikörperkultur in Verbindung bringen. Darüber hinaus kannst du nur von deinen Vorlieben fabulieren und lasse andere Männer aus dem Spiel. Kein Wunder, wenn keine Frau mehr Lust auf FKK hat, wenn sie damit rechnen muß ständig von Typen wir dir beglotzt zu werden. Widerlich. So wie der ganze Text, gehört gelöscht.

 

Ich finde Deinen Beitrag diskriminierend! Etwas mehr Toleranz könnte nicht schaden.

Geschrieben
Am 9.5.2015 at 10:45, schrieb Weib747:

 



Jau, dann schneid mal fleißig drauf los, gib aber Acht, dass du dir dabei nicht ins eigene Fleisch schneidest.

Dieses Thema ist so unnötig wie bescheuert, denn wir alle hier sind nicht ganz blöd und haben, gerade weil es dieses Forum gibt, schon lange festgestellt, dass unsere Welt bunt ist und es fast so viele Geschmäcker wie Meinungen gibt....

Also Danke für die Info, dass du ein verständnisvoller Mensch bist.... wink.gif

 

Danke auch für diesen vollkommen unnötigen Beitrag, lach!

Geschrieben

@Gentleman855

 

Manche verbrauchen halt gerne ihre eh schon mässige Energie um anderen ihre Pseudoüberlegenheit zu zeigen. 

Einfach nur lächeln....was anderes ist da eh zwecklos.

Komm gut ins neue Jahr! :$

Geschrieben

@trallala66

 

Du hast ja so Recht 👍

Und lächeln ist die schönste Art die Zähne zu zeigen.

Auch Dir ein schönes Neues Jahr! 🤗

×
×
  • Neu erstellen...