Jump to content

Hängebrüste


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn meine jetzige Partnerin mich mit ihren 70a Minimöpsen geil macht, fand ich die 75b Hänger meiner Ex auch irre scharf.


Geschrieben

Wenn bei Frauen, mit einem großen Vorbau die Schwerkraft einsetzt, dann ist das ganz, normal. Mir persönlich ist das viel lieber als Silikontitten.
Hängebrüste bewegen sich so herrlich, bei jedem Schritt der Frau kann man(n) sehen, dass alles von Mutter Natur ist, und von keinem Chirogen.
Ich selber riskiere dann auch gerne mal einen Blick.


blasebalg1992
Geschrieben

wenn ich meinen bh aufmache und meine brüste rausbaumeln lasse, hat der ein oder andere schon mal groß geguckt. Aber meine leichten hänger lassen sich gut kneten und hüpfen beim sex wild durch die gegend - das gefällt dann doch den meisten, auch wenn die meisten keine frauen mit hängebrüsten haben wollen..


Geschrieben

Ob jetzt verpackt oder direkt vor mir: Viele Grössen und Formen gefallen mir. Und selbst "ohne Brust" ist eine Frau weiblich.


Geschrieben

Es sind die Liebkosungen die eine Brust schön machen.

Sir Cameron (Sadist - DLC)

P.S. Und sonst tun es wohl die Klammern ....


Geschrieben

Hängebrüste sind absolut abturnend und unästhetisch..da ich zum Glück) kleine Brüste hab u schon immer Sport getrieben hab,steht auch noch mit Ü40 alles perfekt.. und sollte es i-wann mal soweit sein,das Alter und Schwerkraft seinen Tribut zollen, werde ich ganz sicher den ästehtischen Chirurgen aufsuchen ))


Geschrieben

Hängebrüste haben nicht zwingend etwas mit dem Alter oder Sport treiben zu tun .


Geschrieben (bearbeitet)

Hängebrüste sind absolut abturnend und unästhetisch..da ich zum Glück) kleine Brüste hab u schon immer Sport getrieben hab,steht auch noch mit Ü40 alles perfekt..



… sagen alle frauen mit kleinen brüsten.
komischerweise mögen viele männer das dennoch sehr gerne.

ich habe grosse brüste, aber zum glück ziemlich gutes genetisches material, was mir auch der gyn jedes mal wieder bestätigt.

klar senkt sich die brust mit zunehmendem alter, aber eine an sich formschöne brust kann auch mit Ü40 noch sehr erotisch aussehen.

(und natürlich kommt jetzt: "… sagen alle frauen mit hängebrüsten.")


und sollte es i-wann mal soweit sein,das Alter und Schwerkraft seinen Tribut zollen, werde ich ganz sicher den ästehtischen Chirurgen aufsuchen ))



oje. wenn man erst damit anfängt….
zuerst die schlupflider, dann die wangen/backen. als nächstes der hals. und dann die titten. und zwischendurch mal ein bissl fett absaugen.

ich für mich werd in würde altern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..da ich zum Glück) kleine Brüste


wieso soll das Glück sein




ich für mich werd in würde altern.



schrumpel schrumpel

Lieber grosse Brüste, die nicht viel hängen....


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Wenn man seine Existenz über die Brüste definiert, macht das Leben im Alter immer weniger Freude...


Geschrieben

ich für mich werd in würde altern.


Ich bin jetzt 43 und sehe das ganz genauso.
Sicherlich ist nicht mehr alles so straff, wie noch vor 20 Jahren, aber das ist halt so und für mich kein Grund, mir davon mein Leben vergrätzen zu lassen.

Lieber grosse Brüste, die nicht viel hängen....


Zum Glück hat Frau mit großen Brüsten darauf Einfluß!


Geschrieben

Hängebrüste sehen für mich schöner aus, als mit Silikon aufgepumpte!


Geschrieben

(...)
ich für mich werd in würde altern.



Dass ich Dir mal zustimmen würde.
Für mich werden Frauen durch "Lebensspuren" sogar attraktiver und begehrenswerter.

Wenn man seine Existenz über die Brüste definiert, macht das Leben im Alter immer weniger Freude...



Zustimmung meinerseits. Das männliche Pendant wäre dann wohl die Potenz oder Beschaffenheit vom Schwanz. Bei uns Männern ist es ja ähnlich. Wer sich nur über seinen Penis definiert ist halt einfach nur ein Pimmel.

Och, ich bin mir sicher, dass da auch der ein oder andere recht hübsch anzusehende Kerl dabei ist



Touché! Da war ich wohl nicht präzise genug. Aber ich denke meine Botschaft kam dennoch an.

Hängebrüste sehen für mich schöner aus, als mit Silikon aufgepumpte!



Absolut. Lassen wir mal krankheits- oder unfallbedingte plastische Eingriffe beiseite, beginnt die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper meist im Kopf und kann auch nur ebenda beseitigt werden.
Für mich sind jene Frauen mit Plastiktitten auch aufgrund persönlicher Erfahrungen ein absolutes NoGo.

manchmal hilft wohl nur noch eine gehirntransplatation



Die Frage aber ist, findet sich ein geeigneter Spender und läßt sich ein solches Organ auch dorthin transplantieren, wo nie eines war?


Geschrieben (bearbeitet)



Zum Glück hat Frau mit großen Brüsten darauf Einfluß!



Glaub nicht dass man viel beeinflussen kann. Minimal vielleicht.
Es ist hauptsächlich das Gewebe.
und dann gibts ja auch Minibusen die schon hängen....


Ich bin jetzt 43 und sehe das ganz genauso.
Sicherlich ist nicht mehr alles so straff, wie noch vor 20 Jahren, aber das ist halt so und für mich kein Grund, mir davon mein Leben vergrätzen zu lassen.

:


ja Engelschen, vielleicht haben wir Glück und schrumpeln wenig


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Wenn es auch nicht ganz so ästhetisch aussieht, können
richtige Hängebusen in so Situationen geil sein.
Wenn man bedenkt was man alles mit ihnen machen kann...


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt[/tr]


Wenn es auch nicht ganz so ästhetisch aussieht, können
richtige Hängebusen in so Situationen geil sein.
Wenn man bedenkt was man alles mit ihnen machen kann...



Also Alien, ich bin echt neugierig, woher Du das alles weißt.
Neulich wolltest Du mir verklickern, dass Männer besser blasen und nun dies.
Ich wüßte ja zu gern, wie Eure Alien-Anatomie beschaffen ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*s.o.*
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt[/tr]

Aber mal ganz laut und @ alle:

Die tollsten Brüste hat immer die Frau, der man das Herz schenkt.
Ob die dann klein sind oder groß, straff oder schlaff, stehen oder hängen, das ist völlig wurscht.
Und keine Frau sollte daran jemals einen Gedanken verschwenden.

Denn:

Schönheit ist eine Blume, die erst im Auge des Betrachters erblüht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*s.o.*
Geschrieben

Glaub nicht dass man viel beeinflussen kann.


Deine Aussage hier

Lieber grosse Brüste, die nicht viel hängen....


spricht aber eine andere Sprache.

Ich hab als Frau mit grossem Busen keinen Einfluß drauf, ob die viel hängen oder nicht!

ja Engelschen, vielleicht haben wir Glück und schrumpeln wenig


Ich mag den Begriff *schrumpeln* nicht, weil er sich, für mich, abfällig anhört im Zusammenhang mit dem Altern.

Und selbst wenn ich mit zunehmendem Alter faltiger werden sollte, dann ist das so, denn es gehört zum älter werden dazu.
Bei dem einen mehr, bei dem anderen eben weniger.


Geschrieben



Ich hab als Frau mit grossem Busen keinen Einfluß drauf, ob die viel hängen oder nicht!
.


Leider nicht


Geschrieben

Geht es wieder los?

Haben die "Götter" wieder Langeweile?

Naja, vielleicht ist oben die Kegelbahn gerade nicht frei.


Geschrieben


Abschlußwort:
Wir lieben Eure Brüste, egal ob groß klein, gar nicht vorhanden, spitz, stehend, schlaff, leer oder hängend!!!



das finde ich einfach super von " euch " ! danke danke danke !!!


Geschrieben

[QUOTE=Alien_;14250602]wieso soll das Glück sein


für mich ist es Glück weil sie für meine Begriffe viel ästhetischer aussehen (große Möpse"finde ich persönlich generell alles andere als schön'),und mich außerdem dazu beim Sport absolut nur stören würden!
ist eben reine Geschmacksache...
ich würde nie! meine Brüste vergrößern lassen! mit Operation meinte ich Hautstraffung im Falle extremer Hängebrüste!
Das muß jeder für sich entscheiden,,so lange man sich mit /in seinem körper wohlfühlt ist doch alles gut ..


Geschrieben

(...)

für mich ist es Glück weil sie für meine Begriffe viel ästhetischer aussehen (große Möpse"finde ich persönlich generell alles andere als schön') (..
ich würde nie! meine Brüste vergrößern lassen! mit Operation meinte ich Hautstraffung im Falle extremer Hängebrüste!
Das muß jeder für sich entscheiden,,so lange man sich mit /in seinem körper wohlfühlt ist doch alles gut ..



Die Größe einer Brust finde ich persönlich irrelevant. Wie mich Steckbriefdaten aber ja eh nicht interessieren.

Aber ich hatte Dich schon beim ersten Mal verstanden und meine Meinung bleibt immer noch dieselbe.
Wer sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, der hat zumeist in erster Linie ein Kopfproblem.
Natürlich muss es jeder für sich entscheiden, mir ist diese Einstellung aber suspekt.

Und @ oberste Aufsichtsbehörde

Das hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun!
Es sei denn wir schreiben hier nur noch:
Hängebrüste = geil oder = ungeil, zutreffendes bitte ankreuzen.


×
×
  • Neu erstellen...