Jump to content

Dirty Talk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie die Meinungen zur obszönen Unterhaltung (Dirty Talk) sind.
Mich macht es an, wenn die Frau mir gegenüber z.B. von ihrer Fotze spricht anstatt von ihrer Muschi - oder zu mir sagt: "Fick mich jetzt richtig durch". Ich finde es albern, mit lateinischen Begriffen zu hantieren, weil man mit vulgären Ausdrücken sich zusätzlich stimulieren kann. Was meint Ihr dazu?


DirtyLoverXL
Geschrieben

Die einen sagen da so, die anderen so Am besten hältst du nach einer Dame Ausschau, die in ihrem Profil die entsprechende Vorliebe angegeben hat


K_Blomquist
Geschrieben

Bitte die Forumssuche verweden, das Thema wurde bis zu erbrechen drchgekaut. Wie wärs denn Zur Abwechslung einfach mal mit einer Suchanzeige?


Geschrieben

Bitte die Forumssuche verweden, das Thema wurde bis zu erbrechen drchgekaut.



wenn wir nur noch über die Themen sprechen würden, die es noch nie gab, hätten wir nix mehr zu tun hier...

und wenn jmd alte Threads hochkramt ist es auch nicht richtig, dann heißt es nämlich, wo haste dieses alte Ding denn her...

wenn man kein Bock mehr auf ein Thema hat, beteiligt man sich einfach nicht und der Thread stirbt ganz schnell von allein...


zum Thema... ich mag Dirty Talk... solange er nicht übertrieben ist, dann wirds schnell lächerlich


Wuffbelll
Geschrieben

Ich fahre voll drauf ab um so mehr mann sagt zu mir umso mehr verliere ich meine Hemmungen ab einen Punkt kann mann mit mir alles machen


blasschlampe
Geschrieben

DIRTY TALK und verbale Erniedrigung: UNBEDINGT!!!
ABER nur für den der es auch mag, wie ich...


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sollte DIRTY TALK oder auch VERBALE ERNIEDRIGUNG nur mit gegenseitigem Einverständnis praktiziert werden und nicht ins Lächerliche abgleiten. Dann ist es schon eine geile Sache.

@Emmiliese
....wenn man kein Bock mehr auf ein Thema hat, beteiligt man sich einfach nicht....

Genau - aber:
Es gibt welche, denen fehlt dafür das logische Denken.


bearbeitet von Lecker003
Geschrieben

Ja, auch mich macht es tierisch geil wenn dirty talk praktiziert wird. Dabei kann es nicht versaut, vulgär, erniedrigend und demütigend genug sein.


mariaFundtop
Geschrieben

Ich finds total abturnend.....es gibt auch ein Vokabular das
eindeutig ist ohne auf Kuschelkurs oder im Medizinischen zu sein.
Aber jeder wie er's braucht.


_dedizione_
Geschrieben

Dirty Talk hat was.... es muss nur zum richtigen Zeitpunkt erfolgen, sonst kann es auch mehr als abtörnend sein......... gibt aber auch Worte...... die gehen gar nicht


710607
Geschrieben

Ich mag es auch!!!


FKöln
Geschrieben

Solange es zur Situation passt und das Niveau dadurch nicht auf Pornolevel abfällt, macht Dirty Talk Spaß. Allerdings nur dann, wenn auch wirklich beide darauf stehen, ansonsten kann es schnell zur Bremse werden.


×