Jump to content
swip_paar

Schmerz i.V. mit Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Sind wir mit solchen Praktiken alleine?

Es geht um folgendes. Meine Sklavin(mittlerweile auch Ehefrau)liebt diese Verbindung Sex-Schmerz.

Meine Frau geht enorm ab wenn ich ihr oder sie sich selbst spitze Gegenstände (Apfelausstecher oder Nagel) beim Sex in den Bauch oder Brüste drückt.

Kennt ihr das, habt ihr da Erfahrungen mit?

Grüße

Swip


Geschrieben

Erfahrungen : Ja.
Allerdings mit einer anderen Ausprägung.
Alleine seit ihr damit ganz sicher nicht - sowas ist ja schon sehr verbreitet unter Sm´lern.

mfg


Severin-und-Sub
Geschrieben



Meine Frau geht enorm ab wenn ich ihr oder sie sich selbst spitze Gegenstände (Apfelausstecher oder Nagel) beim Sex in den Bauch oder Brüste drückt.


Das ist jetzt schon wieder etwas recht Spezielles. Wäre mit der Auswahl dieser Mittel nicht meins.

Wobei Schmerz beim Sex schon kickt Wohldosiert und im richtigen Moment zugefügt, zieht er mich aus der Realität und bringt mich zum Fliegen. Es verstärkt den Grad der Erregung und endet in fantastischen und intensiven Orgasmen.

Betty


mariaFundtop
Geschrieben

Hallo. ...Schmerz und Lust passen wundervoll zusammen und sie ein berauschender Cocktail. Ich liebe ihn sehr wenn die Verhältnismäßigkeit stimmt, was einen erfahrenen und einfühlsamen Dom nötig macht und viel Vertrauen.
SM ist das geilste Spiel ever..... Lg


Geschrieben

Wenn das Verhältnis stimmt kickt es bei "ihr" richtig. Klammern an den richtigen Stellen, ein schönes Bondage das genau da etwas zwickt wo es gebraucht wird oder ein paar Tropfen Wachs, nur um den weiblichen Höhepunkt hinauszuzögern und schließlich (heftiger und besser als normal) eintreten zu lassen. Ein Tolles Spiel, da kann ich nur zustimmen, Daumen hoch!


Geschrieben

schmerz kann ein schöner begleiter beim sex sein. wohl dosiert im gegenseitigen vertrauen. bedarf aber auch eine gute erfahrung mit seinem gegeüber


Punk_BLN
Geschrieben

Nägel in den Bauch turnen mich nicht an, aber ich kann mir vorstellen, dass es einige Leute lieben. Ich selbst würde Nadeln in ihrer Vagina gerne ausprobieren. Aber da muss sie schon sehr viel Vertrauen in mich haben.

Ich stehe z.B. darauf, wenn ich die Brüste meiner Sub grün und blau schlagen kann. Aber das macht man nicht mal so. Schritt für Schritt !!


×