Jump to content

Schwängerungs Fantasie?


Steht ihr darauf?  

253 Stimmen

  1. 1. Steht ihr darauf?

    • Ja, ich finde es sehr geil!
    • Nein, ganz und gar nicht!
    • Gibt mir nichts besonderes!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Luna, Entschuldigung angenommen *schmunzel*

Ich denke, das hat damit nicht so wirklich was zu tun, denn es geht ja eher darum, schon diesen Gedanken bei Beginn des Sex zu haben, wenn ich es richtig verstanden habe...


Geschrieben

Freut mich das wieder einige was zum Thema geschrieben haben.
Definitiv kommt der Gedanke weniger danach, wobei ich den Gedanken auch heiß finde zu wissen das mein Samen sich gerade zu ihrer Eizelle vorkämpft.

Wenn sie mich auffordert so tief wie möglich in ihr zu kommen und ich in ihrern Blick sehen kann das sie fast schon darum bettelt. Mega geil!! Diese Verbindung von, tiefsten Trieben zu folgen, sich vollkommen hinzugeben und das gegenseitige Vertrauen dabei sind für mich unbeschreiblich. Dirty talk ist dann noch der letzte Kick.
Und das angesprochene Problem, das man sich als Mann nie sicher sein kann ob sie dabei wirklich die Pille nimmt, stimmt leider.

Vertrauen spielt hierbei eine große Rolle. Ich hätte kein Problem damit wenn sie es offen ansprechen würde das sie wirklich schwanger werden will. Dann lässt sich darüber ja reden und vielleicht passt es ja auch. Wenn man wirklich schon länger zusammen ist. Aber ohne vohriger Absprache, total unverantwortlich. Vertrauen gehört zu guten Sex ganz klar dazu


Geschrieben

Das klingt irgendwie ziemlich böse. Ich glaube du bist es auch, oder ?

Auf wen eigentlich ?

Klingt es böse? Tut mir leid, das war nicht beabsichtigt, eigentlich soll der Smiley das ausdrücken. Trotzdem kann man sehr ernsthaft spielen ... Das beantwortet auch deine zweite Frage: auf niemanden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann dich verstehen Ace, da ich die gleiche Phantasie/Erregung teile.
Wie auch du hatte ich eine Freundin, mit der der Dirty-Talk beim Sex neue Dimensionen erreichte, weil es über den gemeinsamen Gedanken des Schwängerns hinaus ging. Wie sie wohl mit schwangerem Bauch und größeren Brüsten aussehen würde? Wie sie sich schwanger von anderen besteigen ließe etc. etc.
Aus der Erfahrung würde ich sagen, dass Frauen für diese Art der Phantasie recht offen sind - insbesondere wenn sie gerade eine Schwangere die Straße entlang gehen sahen


Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich habe diese, ich nenne sie mal ***ischen Gelüste!
Ich liebe es, wenn die Frau sagt Fick mich, damit ich geschwängert werde oder so ähnlich. Meistens ohne Kondom, da ich die Frau länger kenne aber dafür mit Pille!
LG
Chris


Geschrieben

Also so bald wir wissen der Lover passt zu uns und ist der richtige Bulle für eine Cuckold Beziehung ... spielen wir natürlich den Gedanken und Wunsch der Schwängerung voll durch ....viele Männer (Bullen) Vordern auch dann ihr recht danach ...ob Kopfkino oder real...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss sagen, ich habe langsam auch den Verdacht das es doch recht viele Frauen gibt die diese Vorliebe teilen. Auch die Abstimmung spiegelt das in etwa wieder. Aber dazu muss erstmal Vertrauen vorhanden sein, da es ohne definitiv nicht funktioniert. In mehreren Ansichten, ob das jetzt die Gesundheit oder das Wissen ist das sie die Pille nimmt.


Geschrieben

Nehmen wir einmal an, das sich die Beteiligten einig sind, erhebt sich für mich die Frage, wie es gehandhabt wird bei der Fremdschwängerung durch den Bull, ob dieser von der Zahlung der Alimente befreit ist und wäre.

Ist dem so, denn das käme in jeden Fall mit dazu, oder? Ob der Bull das dann besonders lustig fände, wage ich zu bezweifeln.

Gruß,

Fritz


Geschrieben

Na ja ,also in unseren Fall sollte der Bulle bzw. wir uns schon länger kennen um bei einer Cuckold Beziehung zum Status C3 über zu gehen ... und dann würde der Cucki sich den Bullen unterwerfen und man muss dann entscheiden ob es nur Kopfkino sein soll oder real ,der Cucki sollte auch direkt darum bitten das der Bulle sie Schwängert ...und bei Verh. Paar ist der Ehemann so oder so immer der Vater ,vom Gesetz schon.


  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 28.6.2015 at 00:30, schrieb LEPaar:

Also so bald wir wissen der Lover passt zu uns und ist der richtige Bulle für eine Cuckold Beziehung ... spielen wir natürlich den Gedanken und Wunsch der Schwängerung voll durch ....viele Männer (Bullen) Vordern auch dann ihr recht danach ...ob Kopfkino oder real...

 

ich habe da kein problem mit. wenn´s so ist dann ist es so.

ich weiß zwar nicht wie die frau jetzt denkt. ob der mann es dann wissen oder nicht wissen soll von der schwängerung.

generell kann das ja nur die frau steuern (mal davon abgesehen das im höchstfalle der mann natürlich ein kondom benutzen könnte).

aber wenn es um eine solche fantasie geht wird m. e. auch pur gefickt.

 

 

Am 20.7.2015 at 04:54, schrieb RubensfanSenior:

Nehmen wir einmal an, das sich die Beteiligten einig sind, erhebt sich für mich die Frage, wie es gehandhabt wird bei der Fremdschwängerung durch den Bull, ob dieser von der Zahlung der Alimente befreit ist und wäre.

Ist dem so, denn das käme in jeden Fall mit dazu, oder? Ob der Bull das dann besonders lustig fände, wage ich zu bezweifeln.

Gruß,

Fritz

 

ok, diese frage stellt sich natürlich. aber wenn "frau" alleine mit dem gedanken spielt und "mann" es nicht einmal weiß dann ist das, denke ich klar.

den gedanken der fremschwängerung trage ich ebenfalls. gerne würde ich es aber später (bei beginn der schwangerschaft oder bei der geburt dann schon wissen wollen.

ok, es gibt auch frauen die das absolut nicht sagen möchten. das akzeptiere ich auch.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

jedes mädxhen träumt doch schon früh von der großen liebe und daß sie später auch geschängert wird

Geschrieben

Fremschwängerungs Fantasie ist ene Sache aber den Wusch zu haben eine andere.
Ich denke mal das dies emotional und auch situationsbedingt ist.

Führte ich einige Jahre zurück eine "Ehe zu dritt". Ich mich in meinen Liebhaber sehr verliebte hatte, versuchte ich eine Wohnmöglichkeit für ihn in unserer Nähe zu finden - vergeblich.
Wegen der Distanz er etwa 6 Monate so gut wie jedes Wochenende bei uns verbrachte. Mein Mann,  meine emotionale Situation schon lange erkannte, erklärte das es dann wohl das einfachste wäre, wenn er zu uns zieht. Platz genug hatten wir ja.
Wurde für mich diese Lebensgemeinschaft, wie soll ich sagen? Normal? Ich liebte beide und jeden auf eine andere Art und Weise.
In dieser Zeit in mir immer wieder der Kinderwunsch hochkam. Alleine die Vorstellung während des Sexes mit meinem Lover, von ihm geschwängert zu werden, brachte mich auf ungeahnte Höhen der Lust.

In den Zeiten der Zweisamkeit, die ich für jeden meiner beiden "Ehemänner" einrichtete, gestand ich meinem Mann, dass ich die Pille weglassen wollte. Er letztendlich dagegen war.

Mein Mann wieder einmal beruflich versetzt wurde und wir wieder mal umziehen mussten, was dann diese 3er-Beziehung, in der ich mich so ungemein wohl fühlte dann auch zu meinem tiefsten Bedauern beendete.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man Kinder hat ist das mit der Schwängerungsfantasie weiterer Frauen so eine Sache. Grundsätzlich ist es aber so "Schwängern selbst ist deutlich geiler als Unterhalt zahlen! ^^

  • 4 Monate später...
×
  • Neu erstellen...