Jump to content

Sex und Liebe oder nur zum Spaß?


Träumele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele suchen hier einen Partner um Sex zu erleben und dabei Spaß zu haben.....was ist wenn man auf einmal Liebe ins Spiel kommt , und der andere Partner das nicht will??Dann ist doch schon Ärger vor programmiert....wie also will man sich vor solchen Gefühlen schützen..obwohl man sich doch nur zum Sex verabredet bzw datet.....?Wem von euch ist das schon einmal passiert , hat sich beim Sexdate verliebt und diese Liebe wurde nicht erwidert??

Geschrieben

In den Profilen steht ja zunächst mal was jeder möchte. Sollte mehr daraus werden ( einseitig ), dann muss man den Willen des Anderen respektieren. Liebe ist nicht einseitig, sie muss von beiden Seiten getragen werden !

Geschrieben

Verliebt noch nicht ... aber zuneigung für den Sexpartner habe ich schon ... sonst würde das gar nicht funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem, dass man sich vor Ärger nicht schützen kann hat man bei diesen Themen immer.
Auch bei einer jahre andauernden monogamen Beziehungen kann es passieren, dass man sich plötzlich in jemanden anderen verliebt oder den Partner nicht mehr liebt oder sich der Partner in jemand anderen verliebt. Davor ist man leider nicht sicher.

Aber man sollte sich entscheiden ob man Spaß im Leben haben möchte oder sich zuhause vor die Klotze setzt und lieber von jedem Ärger fern hält.
Sonst trifft früher oder später das Leben diese Entscheidung von selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bessere grammatik.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Träumele:

wie also will man sich vor solchen Gefühlen schützen 

...sich nicht mit Menschen einlassen...

 

Es ist kein Weltuntergang wenn man plötzlich mehr fühlt als der andere.

Und ja OMG , wird das vorher vertraglich festgelegt dass keine Gefühle beim Date ins Spiel kommen dürfen? 

Auch von Liebe reden nach einem Date ist sehr übertrieben.

Und ja , ich oute mich ....ohne jegliche Gefühle gehe ich mit keinem Mann ins Bett und wir reden hier nicht von verliebt sein oder Liebe.

Und ja, es ist schon zweimal passiert dass einer mehr empfunden hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wurde vor kurzem sehr enttäuscht und somit auch verletzt. Eine Diskussion wollte ich auch schon starten. Meine Erfahrung werde ich demnächst erzählen. Aud jeden Fall entwickeln sich Gefühle, je länger man sich kennt und intim wird. Das ist zuminest meine Erfahrung.

Geschrieben

Ist mir umgekehrt leider schon passiert, also dass sich eine Spielpartnerin in mich verliebt hat. Da bleibt nur die Reißleine, auch wenn es wehtut... Man kann so etwas zwar von vornherein ausschließen, bringt aber nichts wenn es doch passiert. Wer kann schon seine Gefühle kontrollieren?

Geschrieben

Ee ist mir auch passiert aus Sex wurde Liebe allerdings nur von meiner Seite

Geschrieben

Ineinder passen viele zueinander nur wenige .. Ehrlichkeit sollte wichtig sein..Keine leeren Worte wie " ich hab mich in Dich verliebt" wenn es nicht stimmt ..Mit Gefùhlen anderer zu spielen ist Ehrenlos ...Wenn man" nur "poppen mòchte , sollte man das klar sagen. Ein Herz kann erfahrungsgemäß viel aushalten , aber irgendwann zerbricht es , und ein zerbrochenes Herz kann man nicht einfach flicke n.Die innere Leere strömt in den gesamten kòrper und man lebt obwohl man innerlich Tod ist ..Seit ehrlich zueinder !

Geschrieben

Das ist natürlich das Risiko, welches hier alle eingehen. Man soll sich aber immer darüber im Klaren sein, dass eine echte Liebesbeziehung, die nur einseitig ist, sofort von beiden abgebrochen werden sollte. Auch von dem, dem es sehr weh tut. Sonst muss ich von vornherein in meinem Profil mitteilen, dass ich auch oder nur eine Beziehung suche.

Geschrieben

Ohhhhhh....jaaaaaaaaaaaaa......ich war sowas von verknallt.....und da war der sex sowas von toll....wir treffen uns immer noch, er ist nach wie vor verheiratet, meine Gefühle sind langsam runtergeschraubt worden....und siehe da, der Sex auch nicht mehr so toll :-)...weil der Wohlfühlfaktor nachlässt....

Geschrieben

Oh mann...:confused:

Ich bin ein Mensch mit Gefühlen einer Seele Empfindungen.

Ja wir wollten nur schönen Sex.Nur er war einfach zu toll.

Er war das was ich immer immer wollte.

Tja und  dann schoss der Pfeil und traf mich .

Du stehst da..Du willst es nicht windest dich bist total unglücklich ...aber es passiert eben.

Als wenn ich sagen könnte..Liebe geh weg..Hau ab...Lass alles so wie es ist!

Gott ich habe wirklich gelitten....und er den Braten gerochen und weg war er.

Ich bin keine Maschine und ich weiss jetzt...Du kannst alles ...Nur nicht gegen deine Gefühle wehren.

Wichtig ist da gut durch zu kommen.Ich habe ein scheiss gelitten...und ihn so vermisst.

Seine Nähe den Sex seine Anrufe....Ich bin bald vor die Hunde gegangen.

Ich habe ganz viel geredet und gearbeitet...1 Jahr dann war ich durch!

Tja und vorgestern war er wieder auf mein Profil.....Gott mir tut das gut....ihn weg zu klicken.

Pech für ihn...

Er war nicht die Welt....das weiss ich jetzt!

Jetzt geht er mir komplett am :ass: vorbei.

geiles Gefühl.....9_9

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Oh mann...:confused:

Ich bin ein Mensch mit Gefühlen einer Seele Empfindungen.

Ja wir wollten nur schönen Sex.Nur er war einfach zu toll.

Er war das was ich immer immer wollte.

Tja und  dann schoss der Pfeil und traf mich .

Du stehst da..Du willst es nicht windest dich bist total unglücklich ...aber es passiert eben.

Als wenn ich sagen könnte..Liebe geh weg..Hau ab...Lass alles so wie es ist!

Gott ich habe wirklich gelitten....und er den Braten gerochen und weg war er.

Ich bin keine Maschine und ich weiss jetzt...Du kannst alles ...Nur nicht gegen deine Gefühle wehren.

Wichtig ist da gut durch zu kommen.Ich habe ein scheiss gelitten...und ihn so vermisst.

Seine Nähe den Sex seine Anrufe....Ich bin bald vor die Hunde gegangen.

Ich habe ganz viel geredet und gearbeitet...1 Jahr dann war ich durch!

Tja und vorgestern war er wieder auf mein Profil.....Gott mir tut das gut....ihn weg zu klicken.

Pech für ihn...

Er war nicht die Welt....das weiss ich jetzt!

Jetzt geht er mir komplett am :ass: vorbei.

geiles Gefühl.....9_9

Als ich das eben durchgelesen habe ist es mir heiss und kalt geworden...ganz genauso 1:1 habe ich das nämlich auch schon erlebt....

Geschrieben

Solche Liebeskaspereien haben hier er nichts verloren.

Geschrieben

Wer Sex und Liebe nicht ernst- und dauerhaft trennen kann, sollte keine reinen Sexdates ausmachen. Grundsätzlich nicht. Schiefgehen kann immer was.

Geschrieben

Ich verliebe mich, leidergottes auch beim sex. Daher keine sex-dates für mich!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb flepoD:

Wer Sex und Liebe nicht ernst- und dauerhaft trennen kann, sollte keine reinen Sexdates ausmachen. Grundsätzlich nicht. Schiefgehen kann immer was.

in der Theorie weiss ich auch wie man abnimmt....abends keine Kohlenhydrate etc....aber dann liegen sie da so verführerisch, dass man einfach nicht widerstehen kann ;-)

Aber du als "Maschine" hast da sicherlich keine Probleme mit :-)

Geschrieben

Was für Roboter hier....Was für Maschinen!!

Gute das ich fühlen kann leiden kann und nicht abgestumpft bin.

Männer sind nun mal emotional kalt und steuerbar.

Das macht sich  eben auch im SEX bemerkbar!

Gut das ich Frau bin...Ich nehme gern den Schmerz an und auch die eigen Dummheit Liebe zu zu lassen.

Damit kann ich leben denn daran wachse ich...und es bringt mich nach vorn.

Mancher Mann bleibt stehen und stehen und stehen ...Nein danke!:confused:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Solche Liebeskaspereien haben hier er nichts verloren.

Ja furchtbar immer diese Liebesduselei.

Konzentrieren wir uns doch mal endlich auf die Rammelei......

“Ironie aus“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll757:

in der Theorie weiss ich auch wie man abnimmt....abends keine Kohlenhydrate etc....aber dann liegen sie da so verführerisch, dass man einfach nicht widerstehen kann ;-)

Aber du als "Maschine" hast da sicherlich keine Probleme mit :-)

Leicht daneben. Die Kohlehydrate sind nicht das Problem. Danach nicht den Arsch in die Höhe zu bekommen am nächsten Tag mal wieder Sport machen und paar davon zu verbrennen, ist die Last. Nicht der spontane Genuss davor. Hat absolut nichts mit Maschine zu tun, sondern ist einfach nur Selbstdisziplin. Die geistige Transferleistung, die Aussage sinngemäß jetzt auf Sexdates zu übertragen, überlasse ich dir selbst. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Sache beenden und Kontakt abbrechen. Funktioniert bei mir super

Geschrieben

Herr Barth sagte schon " Männer sind primitiv, aber glücklich 😎

×
×
  • Neu erstellen...