Jump to content

Über den eigenen Kopf hinweg entscheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetSummer:

....... Um ihr mal die Augen zu öffnen........ EIGENTLICH SOLLTE MAN WISSEN, WAS HIER PASSIERT, WENN MAN SICH HIER ANMELDET.

Kein Grund, hier so rumzuschreien, Herr Augenöffner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetSummer:

....... Um ihr mal die Augen zu öffnen........ EIGENTLICH SOLLTE MAN WISSEN, WAS HIER PASSIERT, WENN MAN SICH HIER ANMELDET.

Du hat's immer noch nicht verstanden. (schlimm, schlimm, schlimm....)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

So etwas geht gar nicht deshalb haben wir normalen Männer immer mehr Probleme eine Frau oder ein Paar zu treffen wenn man sich sympathisch findet

Naja ich finde die so tun als wenn sie die absoluten Frauenversteher sind , sind schlimmsten. Für mich Schleimer.....bis das Ziel erreicht wurde. Dann lieber ehrlich und auch plump.  Dann weis  jeder worauf er sich da einlässt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetSummer:

....... Um ihr mal die Augen zu öffnen........ EIGENTLICH SOLLTE MAN WISSEN, WAS HIER PASSIERT, WENN MAN SICH HIER ANMELDET.

Ja, vllt ist es mein Fehler, dass ich hier denkende Menschen erwarte...

Geschrieben

PS Es gibt überall so plumpe Typen, real, bei Knuddels und sogar auf FB :$ Hier find ich das Maß angenehm, ehrlich. Diese "Wächter" machen doch viel aus! Fotos gibts jedoch nur noch selten von mir für alle zu sehen; das bremst wirklich sehr angenehm :$

vor 2 Minuten, schrieb Auszeitt:

wenn man sich sympathisch findet

?!? wenn ich so weit schon war, stand einem Date nie was im Wege

Geschrieben

Sehe es differenzierter...du willst uns doch nicht klar machen, dass du hier wirklich die Liebe des Lebens suchst?!?! Das Niveau ist leider sehr flach...ist halt poppen.de wen es strört, der wird doch nicht gezwungen sich hier aufzuhalten. Zum Glück gibt es noch eine Realität und da bekommen viele der Sprücheklopfer den Mund nicht auf. Habe hier den Gedanken aufgegeben „normale“ Leute kennenzulernen...damit fahre ich besser. Trotz allem, schönen Tag meine liebe...

Geschrieben

Das passiert täglich, ja. Manchmal rege ich mich darüber auf, manchmal auch nicht. Ich reagiere mit einem "kein Interesse". Ist keine Ruhe, antworte ich nicht mehr. Ist immer noch keine Ruhe, kommt die automatische Antwort. Dann kann er nicht mehr schreiben. Aber um dir den Ärger ein wenig zu nehmen, die Typen, die am lautesten und schnellsten nach nem Sex Date fragen, sagen fast genauso schnell wieder ab. Wegen akuter Grippe, akuter Katze, akutem Arschweh. Entspann dich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Berni412:

Warum denn auf die verwöhnten Kaffeetanten hier warten , fahrt mal Downtown .da ist überall was los , die Cafes sind voll von Uschis. Und wenn.99.nicht wollen, die hundertste will. Also raus in die City

Warum denn noch hier bleiben? Manche Kerle hier, sollten mal an ihrer Ausdrucksweise arbeiten. Dann klappts auch mit den Frauen...

Wenn dir das nicht zusagt, wie er dich anschreibt,NDB oder Igno. Oder Filter dicht, das dich keiner mehr anschreiben kann. 

 

Geschrieben

Ich habe auch schon derartige Anschreiben bekommen - allerdings zu wenig um sich darüber aufzuregen. Mich amüsiert es. Schaue ich mir die betreffenden Profile an, dann stelle ich fest, dass es doch meistens Männer sind die mich im Offline-Leben niemals ansprechen würden.

Je nach Laune reagiere ich darauf mit "Nein Danke" oder purer Ironie.

Im Internet kann man sich so herrlich hinter der Anonymität verstecken. Da fällt es leicht den ein oder anderen flotten Spruch zu bringen. Interessant ist es dann, wenn man darauf eingeht - dann hat in der Regel der Hamster plötzlich Durchfall oder die Oma einen Herzinfarkt.

Geschrieben

War halt seine Masche hier Dich anzumachen... Kein Grund wütend zu werden. .. Da wirst du hier noch viel mehr Quatsch erleben... :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

War halt seine Masche hier Dich anzumachen... Kein Grund wütend zu werden. .. Da wirst du hier noch viel mehr Quatsch erleben... :-D

Ja besonders von denen die sich als Frauenversteher sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

An alle, die meinen Filter ansprechen:

Der ist ziemlich "hart" eingestellt, aber es gibt nunmal keine Filtereinstellung, die nach IQ und EQ geht. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autocorrektur
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Auszeitt:

Ja besonders von denen die sich als Frauenversteher sehen. 

Und nicht zu vergessen die die anders sind als alle Anderen  🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gin002:

Sehe es differenzierter...du willst uns doch nicht klar machen, dass du hier wirklich die Liebe des Lebens suchst?!?! Das Niveau ist leider sehr flach...ist halt poppen.de wen es strört, der wird doch nicht gezwungen sich hier aufzuhalten. Zum Glück gibt es noch eine Realität und da bekommen viele der Sprücheklopfer den Mund nicht auf. Habe hier den Gedanken aufgegeben „normale“ Leute kennenzulernen...damit fahre ich besser. Trotz allem, schönen Tag meine liebe...

Das Niveau liegt nicht an der Seite, sondern an den Usern, bzw. deren Verhalten. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er eine Seite "gestaltet". :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Auszeitt:

Ja besonders von denen die sich als Frauenversteher sehen. 

Bist Du neidisch auf irgendjemand....? :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

Und nicht zu vergessen die die anders sind als alle Anderen  🤣

Das schreibt mir jeder Kerl hier, dass er "anders" sei. xD

Geschrieben

Bei solchen Mails gehe ich automatisch davon aus, das mein Profiltext absichtlich ignoriert wurde. Ich schreibe das und drücke den NDB sofort danach.

Ich mache mir keinen Kopf um das Warum und Wieso, manche Männer so plump schreiben, das hake ich ab unter: Der sucht nur irgendein Loch!

Glaub mir, darüber nachdenken oder gar mit solchen Typen noch diskutieren, kostet nur unnötig deine Kraft und deine Zeit. Spar dir das und mach was dir Spass macht.😉

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb LuzDeLaLuna:

Das schreibt mir jeder Kerl hier, dass er "anders" sei. xD

Ist doch schön diese Individualität hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Bist Du neidisch auf irgendjemand....? :)

Ja klar auf deinen body

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuzDeLaLuna:

Das Niveau liegt nicht an der Seite, sondern an den Usern, bzw. deren Verhalten. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er eine Seite "gestaltet". :)

Da gebe ich dir voll und ganz recht, jedoch heißt die Seite Poppen.de und nicht candlelight dinner. Der Umstand ist für viele Grund genug ihre Manieren zu verlieren. Mach dir nicht so viele Gedanken...Wird sich hier nie ändern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuzDeLaLuna:

Hallo Zusammen,

mir ist es gestern passiert, dass mich jmd angeschrieben hat und mit einer Selbstverständlichkeit davon ausging, dass man sich trifft und direkt miteinander in die Kiste steigt, obwohl davor keine Nachrichten ausgetauscht wurden, die ihm das Gefühl gegeben haben könnten. Ich habe ihn wutentbrannt gesperrt.

An die Damen: passiert euch sowas auch? Wie reagiert ihr darauf?

 

An die Herren: Warum macht ihr sowas? Woher nehmt ihr euch das Recht? Bzw. versteht ihr, warum diese Person so reagiert hat?

Hm... Vielleicht um Selbstbewusstsein zu suggerieren? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gin002:

Da gebe ich dir voll und ganz recht, jedoch heißt die Seite Poppen.de und nicht candlelight dinner. Der Umstand ist für viele Grund genug ihre Manieren zu verlieren. Mach dir nicht so viele Gedanken...Wird sich hier nie ändern.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und wie Gandhi schon sagte: "Wenn du denkst, du kannst alleine nichts bewirken, dann schlafe eine Nacht mit einer Mücke im Raum." xD

Geschrieben

das Männer so was machen habe ich noch nie gehört , glaube ich auch nicht, umgekehrt allerdings erleben wir Männer es täglich mehrfach , zwar schrecklich ,aber da müssen wir Männer mit leben.

×
×
  • Neu erstellen...