Jump to content

Über den eigenen Kopf hinweg entscheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas wundert mich auch... Frage mich - ob die besonders keck wirken wollen... Geht gar nicht und wird z z entsorgt... Ich weite das auch auf alle Unterstellungen und Vermutungen aus... Ein respektvoller Austausch spricht mich eher an ;-)

Geschrieben

Das passiert hier ständig das diese Seite mit einem gratis puff verwechselt wird.... Ignorieren, löschen und gut isses.

Geschrieben

Naja, ich muss da an der Stelle mal sagen, es ist einerseits das Verhältnis der geschlechtlichen Mitgliederzahl. 90% Mann und 10% Frau. Das führt dazu das Frau von Nachtichten überhäuft wird und Mann meist keine Antwort bekommt, egal wie nett er ist oder schreibt. Und wenn geschrieben wird, wird von der Seite Frau einfach nicht mehr geantwortet oder gar einfach nur gelöscht, was echt deprimierend ist weil ein Kontext einfach so abreißt. Viele Frauen sind sich hier dieses Männerüberschusses sehr wohl bewusst und dementsprechend wird ihr Verhalten auch geprägt. Frei nach der Spielzeugtheorie... Bitte nicht persönlich nehmen. Vielleicht hat der Mann sich auch gedacht, Fuck off, ich Versuch es doch einfach mal direkt, etwas Dom. Ging ja wohl nach hinten los...

Geschrieben

Als erstes verstehe ich nicht, wie du @LuzDeLaLuna von einer Entscheidung über deinen Kopf hinweg sprechen kannst?!? Die Entscheidung sich mit so jemandem zu treffen liegt doch bei dir!

Und nur weil jemand solch eine Offerte macht heißt das noch lange nicht, daß derjenige über deinen Kopf hinweg eine Entscheidung trifft!

Desweiteren hast du in deinem Profil u.a. "ONS" angegeben, wir sind hier auf einer Sexplattform, da wundern mich solche Anfragen nicht wirklich.

Wenn man dann noch deine "Nackigbilder" im Profil sieht, dann ist die Verwunderung bei mir noch geringer.

ONS aus dem Profilsuchraster nehmen, die nackig Bilder in die geheime Galerie verschieben...

Geschrieben

Einerseits kann ich die Sperrung verstehen, andererseits, warum drehst du den Spieß nicht um und tust so als gehst du auf sein Angebot ein? Wer so plump als Kerl agiert, schreit förmlich danach verarscht zu werden.

Geschrieben

@LuzDeLaLuna du verkennst die Lage. Die Seite hier heißt schließlich....Poppen.de....:crazy:

Geschrieben

na ja die Seite heißt poppen da denkt man halt poppen schöne Frau anschreiben Sex

Geschrieben

@LuzDeLuna kommt für mich leider so rüber. Nimm es nicht persönlich. 😎

Geschrieben

Manchmal wünschte ich, ich wäre eine Frau und würde solchen Vollpfosten begegnen ich glaub ich käme vor lachen nicht in den Schlaf genial genau meine liga....

Geschrieben

Mal aus Spaß drauf eingehn, vorher nachfragen, ob er wenigstens 24/6 hat, ich wette, 99 % flüchten in Ausreden oder Schweigen!! :clapping:

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetSummer:

 Aber eines muss dir klar sein, du bist hier nicht bei einer Freundschaftsseite, sondern bei Poppen.de. 

Da ham wir es wieder.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Als erstes verstehe ich nicht, wie du @LuzDeLaLuna von einer Entscheidung über deinen Kopf hinweg sprechen kannst?!? Die Entscheidung sich mit so jemandem zu treffen liegt doch bei dir!

Und nur weil jemand solch eine Offerte macht heißt das noch lange nicht, daß derjenige über deinen Kopf hinweg eine Entscheidung trifft!

Desweiteren hast du in deinem Profil u.a. "ONS" angegeben, wir sind hier auf einer Sexplattform, da wundern mich solche Anfragen nicht wirklich.

Wenn man dann noch deine "Nackigbilder" im Profil sieht, dann ist die Verwunderung bei mir noch geringer.

ONS aus dem Profilsuchraster nehmen, die nackig Bilder in die geheime Galerie verschieben...

Mit "über meinen Kopf hinweg" meine ich keineswegs, dass ich verpflichtet bin, mich mit der Person zu treffen.

Lediglich, dass es für diese Person selbstverständlich zu sein schien, dass er entscheiden kann, wie es jtz abläuft.

Sicher könnte ich diese Bilder verschieben, aber das würde ja nichts an meiner Meinung ändern.

Deswegen gibt es ja den Profiltext, den ich ausgefüllt habe und ich persönlich empfinde meine Bilder nicht als billige Einladung, worin ich mich aber sicher täuschen kann.

vor 3 Minuten, schrieb Cui_Bono:

@LuzDeLuna kommt für mich leider so rüber. Nimm es nicht persönlich. 😎

Ich nehme es nicht persönlich, ich bin ja durchaus sachlich auf deine Kritik eingegangen. :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Könnte das wohl an subjektiver Wahrnehmung liegen? mfG

Was genau ist denn daran nun subjektiv?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Einerseits kann ich die Sperrung verstehen, andererseits, warum drehst du den Spieß nicht um und tust so als gehst du auf sein Angebot ein? Wer so plump als Kerl agiert, schreit förmlich danach verarscht zu werden.

Ich bin niemand, der Leuten Treffen verspricht ohne diese wahrzunehmen. Vllt ist das meiner Erziehung zu "verschulden", dass ich ehrlich bin und zu meinem Wort stehe.

 

Geschrieben

Ein wenig verstehe ich Dein verhalten.Aber ich als M muss dazu sagen das es auch oft vorkommt,wen man (n) freundlich schreibt,man entweder gar keine Antwort bekommt,oder auch gesperrt wird. Ist hier wohl normal (leider)!

Geschrieben

Entschuldige bitte noch diese eine Frage! "warum hast du dich hier angemeldet?"..... Und bitte nicht persönlich nehmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombie-72:

Aber ich als M muss dazu sagen das es auch oft vorkommt,wen man (n) freundlich schreibt,man entweder gar keine Antwort bekommt,oder auch gesperrt wird.

Und was kann die Threaderöffnerin dafür? Ausserdem ist "freundlich" immer eine Sache von Sender und Empfänger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb LuzDeLaLuna:

Ich bin niemand, der Leuten Treffen verspricht ohne diese wahrzunehmen. Vllt ist das meiner Erziehung zu "verschulden", dass ich ehrlich bin und zu meinem Wort stehe.

 

Es geht nicht um das versprechen, doch du kannst ihm das Gefühl vermitteln als ob du Interesse hast, ohne ihm das direkt zu sagen.

Er wird dir aus der Hand fressen ;)

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Das ist absolut NICHT ok !!! Egal ob im realen Leben, oder im Netz : Anstand, Respekt und ein höflicher Umgang sollten selbstverständlich sein !!! Leider entwickelt sich unsere Gesellschaft in diesem Punkt eher rückwärts. Ein geistiges Armutszeugnis. Selbst dominante Männer - sofern sie etwas im Kopf haben - treten selbstsicher und respektvoll auf. Manchmal scheint es aber, dass wir uns wieder zur keulenschwingenden Parodie des Urzeitmenschen entwickeln. Soll das cool und männlich sein? Doch eher sehr blöd !!! Es liegt an uns so höflich zu sein, wie wir uns den Umgang mit uns selber wünschen. Also - auch im Netz : habe Respekt, sei charmant, sei Vorbild in diesem Land. Liebe Grüße vom Ständer_Hans

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetSummer:

Entschuldige bitte noch diese eine Frage! "warum hast du dich hier angemeldet?"..... Und bitte nicht persönlich nehmen

Und da ham wir es noch einmal....:crazy:

Was soll sie an der Frage nicht persönlich nehmen? Du hast sie IHR doch gestellt. 🙄

Geschrieben

Ganz kurz mal OT:

Wie oft lese ich hier in den Foren, das ausschließlich Männer "Jammerthreads" schreiben... daher finde ich es gut, wenn es hier jetzt innerhalb kurzer Zeit zwei "Jammerthreads" von Frauen gibt. ;)

Ich bin übrigens, wie ich immer wieder hier schreibe, kein Gegner der "Jammerthreads", egal ob von Männlein oder Weiblein verfasst... auch wenn sie nichts an den Verhalten der kritisierten Mitglieder ändern werden, tut es doch manchmal gut, einfach etwas Dampf abzulassen :coffee_happy:

Und wen diese Art Thread grundsätzlich stört, muss sie ja nicht lesen und erst recht nichts dazu schreiben.

OT Ende.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetSummer:

Entschuldige bitte noch diese eine Frage! "warum hast du dich hier angemeldet?"..... Und bitte nicht persönlich nehmen

Ich war schon bei love-dingens, flirt-dingens oder friend-dingens - poppen mag ich noch, also, warum nicht hier!?!?

ONS würde ich wohl nicht als Suche ankreuzen, da sinkt das Niveau zu krass. Wenn es nicht so passt, gabs natürlich schon ONS, aber danach "suchen" wirkt natürlich ein wenig ... naja, Ansichtssache :confused:

Geschrieben

....... Um ihr mal die Augen zu öffnen........ EIGENTLICH SOLLTE MAN WISSEN, WAS HIER PASSIERT, WENN MAN SICH HIER ANMELDET.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetSummer:

Entschuldige bitte noch diese eine Frage! "warum hast du dich hier angemeldet?"..... Und bitte nicht persönlich nehmen

Wie @Knut_Schmund schon schrieb, ist diese Frage persönlich. ;)

Ich habe mich hier wieder angemeldet, weil ich auch durchaus positive Erfahrungen gemacht habe. Was bedeutet, ich habe hier einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich super unterhalten konnte und sehr guten Sex hatte. Das lag aber daran, dass für uns Beide klar war, dass wir nicht dumme Karnickel sind, denen es nur ums rammeln ging.

 

Geschrieben

Warum denn auf die verwöhnten Kaffeetanten hier warten , fahrt mal Downtown .da ist überall was los , die Cafes sind voll von Uschis. Und wenn.99.nicht wollen, die hundertste will. Also raus in die City

×
×
  • Neu erstellen...