Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll757:

nicht das recht, nur die Chance :-)......

Die Chancen sind doch gleich für beide....... dann frag Du doch als erste.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

"wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat)" is ganz einfach, treffen und quatschen. in ner disse oder kneipe auch nicht anders. sehen, anquatschen, drink anbieten und small talk. ohne getränk ist kennen lernen etwas fad oder arg trocken. 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subausbildung:

Lustvoll, die gibt es. Bedenke aber bitte, auch ihr weiblichen Wesen seid alle individuell. Das heißt, man muss jede Dame anders ansprechen/anfassen. Die eine liebt es, die andere eben nicht ...

ich glaube, das Guten Morgen, wie gehts ? Ist mittlerweile  Standart..... 

Geschrieben

Also ich habe noch nie nach einem gemeinsamen Kaffee trinken gefragt! Ich schaue mir lieber Bilder an, und gebe bei schönen Exemplaren ein Kompliment ab 😊

Geschrieben

Ich bekomm morgens immer eher Anfragen à la „na auch schon wach und geil?“. Zum Kaffee oder Frühstücken lädt mich nie jemand ein 😩

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Irgendwie hab ich so langsam den Verdacht, dass es Mann hier eigentlich nur verkehrt machen kann. Du hättest doch einfach "Nein" sagen können und fertig. Finde ich besser, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und gefragt zu werden, ob man nicht Zeit und Lust hat, verwöhnt zu werden.

du, das habe ich...ist kein Problem....aber dann habe ich mich wirklich gefragt ob es auch Männer gibt, die da etwas zurückhaltender sein können, und mir gedacht, das es doch ein schönes Thema fürs Forum ist :-)

Geschrieben

Seh es doch ironisch! Es gibt noch Leute, die wissen nicht,daß eine Kaffeemaschine zum Standarthaushalt gehört. Oder anders gesagt: "Haste Lust?" - "Ne, Spiele gerade Mensch Ärgere Dich Nicht."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoll757:

ich glaube, das Guten Morgen, wie gehts ? Ist mittlerweile  Standart..... 

Da kann ich nun nur für mich sprechen. Eine Begrüßung ist für mich ein MUSS!  Wie geht's, habe ich hingegen noch nie beim Erstkontakt gefragt. Aber als unhöflich oder gar verwerflich empfinde ich es nun auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll757:

du, das habe ich...ist kein Problem....aber dann habe ich mich wirklich gefragt ob es auch Männer gibt, die da etwas zurückhaltender sein können, und mir gedacht, das es doch ein schönes Thema fürs Forum ist :-)

Die gibt es sicher, aber warum muss er sich denn zurück halten?

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Subausbildung:

Da kann ich nun nur für mich sprechen. Eine Begrüßung ist für mich ein MUSS!  Wie geht's, habe ich hingegen noch nie beim Erstkontakt gefragt. Aber als unhöflich oder gar verwerflich empfinde ich es nun auch nicht.

nein, ist es nicht....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bopps:

mich lädt hier keine zum Kaffee trinken ein ;-(

Könnte daran liegen dass das Bild, nicht Dich darstellt :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll757:

ich glaube, das Guten Morgen, wie gehts ? Ist mittlerweile  Standart..... 

Standard... 

Das sind normale Höflichkeitsfloskeln und die Antwort lautet doch meist: Danke, gut und dir? Aber irgendwie muss man ja einen Einstieg finden. Wie würdest du denn eine Unterhaltung beginnen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Standard... 

sorry

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich bekomm morgens immer eher Anfragen à la „na auch schon wach und geil?“. Zum Kaffee oder Frühstücken lädt mich nie jemand ein 😩

vielleicht liegts ja an deinem profiltext. 🤔😂

ansonsten komm rum, lad ich dich ein. 😊

Geschrieben

Bei einem Kaffee lernt man sich besser kennen als hier zu schreiben. Hier knn doch jeder schauspielern wie er/sie will. Bei einem Treffen eher nicht so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Könnte daran liegen dass das Bild, nicht Dich darstellt :$

ja genau, is klar 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Die Aussage einen Kaffee zu trinken finde ich besser wie,na heute Lust zu ficken o.ä.😘

Kaffee trinken ist doch nur ein Pseudonym für Ficken. Jedenfalls für viele Männer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachrichten ohne irgendeine Art von Begrüßungsformel lösche ich prinzipiell, soviel Anstand und Zeit hat jeder...

Und was den Kaffee angeht; ich brauch morgens meine Ruhe und will meinen Kaffee alleine trinken ;) Aber ich kann gut verstehen was du meinst. Lass doch erst einmal etwas schreiben und abwarten wie es sich entwickelt und wenn es passt kann man immer noch einen Kaffee trinken gehen warum die Eile? :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und an Frau Lichterloh81. Wenn Du mal in Freiburg bist, spendiere ich Dir sogar ne Nachtvorher in einer kleinen Kneipe mit Pension! Griens

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was an der Kaffeeeinladung verwerflich ist. Geht es Dir darum, dass das ohne Vorgespräch, also anlasslos und plötzlich kommt? 

Dann verstehe ich es natürlich 😁

Bei mir gibt's (zumindest bei Tinder) auch Kaffeeeinladungen, aber da gehen Vorgespräche voraus und es ist reines anschnuppern mit Intensivquatschen angesetzt 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

vielleicht liegts ja an deinem profiltext. 🤔😂

ansonsten komm rum, lad ich dich ein. 😊

Du meinst, das liest jemand? 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Kaffee trinken ist doch nur ein Pseudonym für Ficken. Jedenfalls für viele Männer.

Die Liste kannst du noch um einige Synonyme erweitern.

Traurig aber wahr...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich bekomm morgens immer eher Anfragen à la „na auch schon wach und geil?“. Zum Kaffee oder Frühstücken lädt mich nie jemand ein 😩

Klar. Sofort! Am Besten noch samt Fell uff die Zähne....

 

×
×
  • Neu erstellen...