Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11/29/2017 at 09:14, schrieb Vormtg:

Ich lade zum Frühstücken ein......

Niemals würde ich eine Frau einladen. Niemals eine Einladung zu einem Essen, zu einem Eis, zu einem Kaffee, in einen Kurzurlaub, zu einer Oldtimerrundfahrt, in ein Ferienhaus, in ein Wellnesshotel,  zu einem Afterworkcocktail oder sonst irgendeine Einladung. Eine Frau ist gleichberechtigt, kann selbst bezahlen und entscheiden welchem Prinzen sie ihre Zeit und ihren Körper schenken möchte. Die einzig richtige Ansage an eine Frau ist somit ein Locationstatus, wie zum Beispiel: Ich bin am Wochenende in Salzburg.

Geschrieben

@LadyHenderson

Eben weil dann eine Entscheidung ansteht , aber natürlich hast Du recht das es am Eingeladenen liegt wie er Das handelt .

Mein post bezog sich auch auf eine spezielle Aussage , die klar so nicht teile . 

Es geht auch einfach easy-going , allerdings für mich eher nicht im Sprint . 

Geschrieben

ich hab ja mal im ersten Anschreiben nach nem gemeinsamen Bier gefragt...
was soll ich sagen  :poop:

ich schreib nie wieder von mir aus nen Mann an...

 


trinken wir nen Kaffee Bär?

Geschrieben

meinste ich soll den nochmal fragen???

3x is Bremer Recht :confused:

Geschrieben

da ist ein :poop:

was kann das wohl bedeuten?

ich warte auf den nächsten Flohmarkt um meine Korbsammlung zu verscherbeln

die Typen hier wollen alle nur Kaffee suppeln

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb invisible40:

ich hab ja mal im ersten Anschreiben nach nem gemeinsamen Bier gefragt...
was soll ich sagen  :poop:

Vielleicht war er ja Antialkoholiker. Gib die Hoffnung nicht auf.

Geschrieben

Da bekommt ja man gleich nen Koffeinschock.😄

Geschrieben

@LadyHenderson

Ich steh bei solchen Aussagen auch immer vor nem Rätsel, wie der Gegenüber mein Tempo bestimmen will, wenn ich doch nen eignen Willen habe und das alles zu meinen Gunsten lenken kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

mich halt mal einer gefragt ob ich kaffee will. hab gesagt, dass ich schon genug hatte und wirklich keine lust auf kaffee hab. der meinte dann.... wozu bist du dann da wenn du keine lust hast ^

wo? bei Kaffeetrinken.de?

Geschrieben

Ohne Kaffee komme ich morgens nicht in die Puschen. Ok. Offtopic. ;)

Beim ersten Date muß es nicht zwingend Kaffee sein. Aber neutraler Boden ist hilfreich. Meine Erkenntnis.

Geschrieben

Das sind ja Sorgen, da wäre es besser ein Spiel hochzuladen, zu Hause bleiben und den ganzen Tag Mühle und Dame zu spielen.

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 15:11, schrieb invisible40:

die Typen hier wollen alle nur Kaffee suppeln

Versteh ich nicht. Gerade jetzt wäre doch zB Glühwein perfekt. Dazu noch festliche Beleuchtung.... Zimtgeruch.... schwärm.

Geschrieben

zum Beispiel, das wäre ja eine Steigerung zu einem eventuellen Erfolg 

Geschrieben

Ich frage mich gerade eher wer so anspruchslos ist und eine gesichtslose einfach so zum Kaffee einlädt???

Geschrieben

...vielleicht ein selbst Gesichtsloser....? :coffee_happy:

...nur so als Vermutung...

Geschrieben

Liebe TE,

wie auch im realen Leben, man(n) muss laaaange suchen, bis man jemand evtl. findet, mit dem/der etwas anfangen könnte und man trifft aber viele "interessante Wesen"

Geschrieben

Ich warte denn mal ab bis du dich entschieden hast mit mir Kaffee zu trinken. Hoffentlich sterbe ich nicht vorher an einer Kofeinvergiftung!

×
×
  • Neu erstellen...