Jump to content

Beim Lecken Ns Empfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pipilotta66:

Nun ging doch das Zitieren schief.---:clapping:

Ich wollte eigentlich sagen das Frau sich durchaus vorstellen kanndas es einen Mann heiß macht, nämlich dann wenn es sie genauso heiß macht.

Es gibt nicht viel schöneres für mich als sich gegenseitig mit  NS zu beglücken,  egal in welcher Art. Sei es einfach auf den Körper, beim blasen oder geleckt werden, oder am aller schönsten in mich rein, was selten klappte.

Was wir alles angestellt haben war schon klasse....leider hab ich noch keinen gefunden mit dem ich das wiederholen könnte, denn wie schon jemand sagte, es gehört Vertrauen dazu. Beim ersten Date oder gar einem ONS würde ich das nicht machen und auch nicht empfangen wollen

 

 

Oh wie schön das gefällt mir sehr liebe pipoilotta.

Mir geht es genauso, es gibt für mich nichts schöneres als sich gegenseitig mit NS zu beglücken, es ist einfach wunderbar ihren warmen NS von seiner Partnerin zu bekommen. Ja mit dir könnte ich mir das schon vorstellen liebe pipoilotta das zu wiederholen, ja wenn man sich näher kennengelernt hat und gegenseitiges Vertrauen auf gebaut hat, sich riechen kann, dann werden träume war liebe pipoilotta.

Viele liebe Grüße,

Shemalefan700

Geschrieben
Am 15. Dezember 2016 at 10:10, schrieb Miststück-chen:

Bei mir ist es genau andersherum.

Ich würde gerne mal lospinkeln- wenn ich geleckt und gesaugt werde aber mein Gegenüber steht da nicht so drauf.

Ich spritze ordentlich ab, wenn ich komme. (Immer wieder überlege ich,  ob das nicht doch Urin ist aber immer wieder erlebe ich, das ich danach dringend auf Toilette muss) Wenn ich jedenfalls abspritze,  und es geht in seine Richtung,  geht er in Deckung :-(

Habe mich inzwischen abgefunden, man kann wohl nicht alles haben :-((

Hallo liebes Miststück-chen,

wow... ich finde es ganz wunderschön wenn Frauen abspritzen können. Bei mir könntest du immer lospinkeln, wärend du von mir geleckt wirst. Es gibt für mich nicht schöneres wenn ich es von einer Frau empfangen kann, ich liebe es und kann nie genug davon bekommen. 

Viele liebe Grüße

Shemalefan700

Geschrieben
Am 26.1.2017 at 15:03, schrieb pipilotta66:

Nun ging doch das Zitieren schief.---:clapping:

Ich wollte eigentlich sagen das Frau sich durchaus vorstellen kanndas es einen Mann heiß macht, nämlich dann wenn es sie genauso heiß macht.

Es gibt nicht viel schöneres für mich als sich gegenseitig mit  NS zu beglücken,  egal in welcher Art. Sei es einfach auf den Körper, beim blasen oder geleckt werden, oder am aller schönsten in mich rein, was selten klappte.

Was wir alles angestellt haben war schon klasse....leider hab ich noch keinen gefunden mit dem ich das wiederholen könnte, denn wie schon jemand sagte, es gehört Vertrauen dazu. Beim ersten Date oder gar einem ONS würde ich das nicht machen und auch nicht empfangen wollen

 

 

ich hab mal gesehen wie er in ihre geöffnete Votze gepisst hat, es hat beiden gefallen....  mir auch

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich habe es mal durch Zufall erlebt. Sie saß auf dem Rand der Badewanne und ich leckte sie. Als ich dann anfing zu fingern, erzeugte ich wohl zu großen Druck auf ihre Blase und sie verlor die Kontrolle und es kam ein kurzer Strahl. Ihr war es erst peinlich, aber dann sprachen wir drüber und ich leckte sie dann weiter und sie lief es dabei laufen.

Geschrieben

lecken und dann voll in den mund pissen lassen ist doch das geilste was es gibt..Hat eine Frau aus dem Raum ingolstadt Lust..verlange keine Gegenleistung bin nur geil auf den Saft.wäre auch grosszügig

Welche Sie traut sich

Geschrieben

Hallo Ihr alle... nun ich steh total auf Natursekt , bin da gerne auch nur Beobachter , leider , leider gibt es wenige Damen die real solches 

umsetzen möchten . 

Liebe Grüße Andy

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt ja wohl nichts geileres als eine Frau zu lecken bis sie zum OK orgasmus kommt...Zu spühren wie sie bebt und zittert,zuckt!!Ihre Muschi ist dann so empfindlich und jedes weiterlecken ergibt ein nicht so besonders schönes Gefühl bei ded Frau wurde mir mal von einer gesagt.Doch wenn die Blase voll ist dann ergibt es sich das sie es nicht mehr zurückhalten kann und es passiert das sie so dermassen los pisst und das ist für jeden der Natursekt Liebhaber ist ein mega geiles feeling....

Geschrieben
Am 4.1.2017 at 17:05, schrieb happy-couple:

Also ich finde nix schlimmes dabei, wenn ich meinen Saft abgebe und treffe auch realativ gut in den geöffneten Mund! ( natürlich geht auch was daneben.. ) Das sieht von oben schon recht geil aus.. Aber man mus sich schon überlegen, wo man es macht. In der Dusche oder im Bad ist es ja egal, aber im Bett sollte man die Fähigkeiten des anderen schon gut kennen... ;-)

...da bekomme ich schon richtig Durst...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich facesitting fan bin, der gern mal als Lecksklave benutzt werden möchte und dabei darf ihr Strahl nicht einfach verloren gehen...

Geschrieben

Guten Morgen,

NS habe ich für mich neu entdeckt ... je oller je doller 😆

Meine Hemmung liegt aber darin, dass ich nicht mein Sofa, Bett oder Fußboden vollpissen will. Den Akt zu unterbrechen und in die Dusche zu gehen stelle ich mir störend vor, unterbricht doch irgendwie das momentane Geilheitsgefühl.

Legt ihr Handtücher bereit und wischt dann alles auf? Dann ins Bad Handtücher auswringen ...hm

Outdoor ist klar, aber nur im Sommer eine Option.

Geschrieben
Am 18.5.2015 at 06:28, schrieb henry59:

Wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die es geil findet, einen Mann in den Mund oder Anzupinkeln?

So etwas macht man nun mal nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

So etwas macht man nun mal nicht.

ich mags schon

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

So etwas macht man nun mal nicht.

nein?

😄😄😄

Geschrieben

Ich hatte das mal vor ca. 10-12 Jahren mit meiner Ex-Freundin. Seitdem leider nicht mehr. Ich würde es aber sehr gerne mal wieder machen.

Frauen dürfen sich gerne bei mir melden. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...