Jump to content

Beim Lecken Ns Empfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh,klasse Thema. Ich würde sehr gerne mal von einer Frau Natursekt empfangen. Ob beim lecken oder wie auch immer,es reizt mich so sehr eine solche Erfahrung zu machen. Gerne können sich Interessierte Damen melden.

Geschrieben

Also ich finde nix schlimmes dabei, wenn ich meinen Saft abgebe und treffe auch realativ gut in den geöffneten Mund! ( natürlich geht auch was daneben.. ) Das sieht von oben schon recht geil aus.. Aber man mus sich schon überlegen, wo man es macht. In der Dusche oder im Bad ist es ja egal, aber im Bett sollte man die Fähigkeiten des anderen schon gut kennen... ;-)

nylonboyhamburg
Geschrieben

Ich weiß nicht wie es die Damen empfinden ? :) Aber ich als Mann ........wenn mann einmal eine pinkelnde Muschi geleckt hat ........egal in welcher Position oder Ort ...... Es ist ein wahnsinnig erotisches Erlebniss :) und mann kommt NIE WIEDER davon los :) und ich will es auch gar nicht :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb happy-couple:

Also ich finde nix schlimmes dabei, wenn ich meinen Saft abgebe und treffe auch realativ gut in den geöffneten Mund! ( natürlich geht auch was daneben.. ) Das sieht von oben schon recht geil aus.. Aber man mus sich schon überlegen, wo man es macht. In der Dusche oder im Bad ist es ja egal, aber im Bett sollte man die Fähigkeiten des anderen schon gut kennen... ;-)

Schön zu hören das es doch Frauen gibt die das auch Geil finden. Kleiner Tipp; Fürs Bett gibt es Latexlaken sehr angenehm auf der Haut und super zum reinigen schon ab 18 €.

Geschrieben

Ich vermute Du bist schon richtig hier und es sind eher andere Gründe warum die Frauen Dich nicht dazu aussuchen ,

aber klar je spezieller die Vorliebe / n desto geringer die Menge potentieller Gespielienen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2015 at 06:28, schrieb henry59:

Wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die es geil findet, einen Mann in den Mund oder Anzupinkeln??

wahrscheinlich weil eine frau die darauf steht DIR nicht in den mund und DICH nicht anpinkeln will oder sie nicht darauf steht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie dafür einen x-beliebigen nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎05‎.‎01‎.‎2017 at 00:21, schrieb magnifica_70:

wahrscheinlich weil eine frau die darauf steht DIR nicht in den mund und DICH nicht anpinkeln will oder sie nicht darauf steht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie dafür einen x-beliebigen nehmen.

Warum so AGRO?????? Irgendwelche geheimen Wünsche die nicht erfüllt werden?????  Diese Anzeige ist von 2015 und ich bin auch kein x-beliebiger wenn meine Partnerin und ihre Freundin mich Anpissen. Wünsche dir noch viel Spaß in deinem Sexleben.

Geschrieben
Am 18.5.2015 at 06:28, schrieb henry59:


Ich weis nicht woran es liegt, ob ich die Frauen vielleicht falsch anschreibe oder ich bin auf der falschen Seite hier bei Poppen. Vielleicht könnt Ihr ( Gemeint ist hauptsächlich die Damenwelt ) ein paar Tipps geben, für diese Eine meiner Vorlieben.

 

Vielleicht weil man dazu eine Frau benötigt zu der man(n) Vertrauen aufgebaut hat.

Von einigen gewerblichen Damen mal abgesehen, die mögen es laufen lassen können wann sie möchte, solche

Praktiken gehören bei einigen ja zum Job.

Aber so manche Frau kann ja noch nicht mal laufen lassen wenn ein Mann zusieht oder nur in der Nähe steht.

Geschweige denn ihm in den Mund pinkelt.

Mir ist vollkommen klar warum du hier nichts findest.

 

 

Geschrieben
Am Thursday, October 01, 2015 at 13:09, schrieb SIipIess-skirt:

ich würde gerne mal einen Nylonabend erleben.. mit NS Spende.. aber direkt durchs Nylon

 

Ein Traum..........

Geschrieben

Für mich gehört es seit Jahren einfach dazu. Irgendwann hatte ich mal mit einer Freundin gevögelt, sie musste tierisch aufs Klo war aber zu geil, beim vögeln könnte sie es nicht mehr halten. 

Seither stand es bei ihr auf der Liste -)

zrotzdem ist es nach wie vor ein Tabu ,ist für viele zu dreckig. Geruch ggf Geschmack, wobei man daran ja im Voraus arbeiten kann -) 

ich lecke gerne und finde es prickelnd wenn sie dabei pinkelt oder natürlich squirted 

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 10:30, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Vielleicht weil man dazu eine Frau benötigt zu der man(n) Vertrauen aufgebaut hat.

Von einigen gewerblichen Damen mal abgesehen, die mögen es laufen lassen können wann sie möchte, solche

Praktiken gehören bei einigen ja zum Job.

Aber so manche Frau kann ja noch nicht mal laufen lassen wenn ein Mann zusieht oder nur in der Nähe steht.

Geschweige denn ihm in den Mund pinkelt.

Mir ist vollkommen klar warum du hier nichts findest.

 

 

Da muss ich dir recht geben. Meine Frau würde es gerne mal machen, weil ich ihr gesagt habe, dass ich das gerne mal machen würde, aber sie hat es vom Kopf her bisher noch nicht geschafft.

 

Sex ist halt auch viel Gefühl und Kopf. Aber ich lasse ihr natürlich die Zeit, vielleicht klappt es ja irgendwann 😊

Geschrieben
Am 18.05.2015 at 06:28, schrieb henry59:

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???
Wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die es geil findet, einen Mann in den Mund oder Anzupinkeln?? Ich hatte, da war ich 19 Jahre jung, mit unserer Nachbarin ein Erlebnis und seither Liebe ich es wenn eine Frau mir in den Mund pinkelt. Am liebsten wenn ich Sie lecke.
Ich weis nicht woran es liegt, ob ich die Frauen vielleicht falsch anschreibe oder ich bin auf der falschen Seite hier bei Poppen. Vielleicht könnt Ihr ( Gemeint ist hauptsächlich die Damenwelt ) ein paar Tipps geben, für diese Eine meiner Vorlieben.

 

Möchte treffen heute! Liebe sehr lecken und blassen 

Geschrieben

das wollen wieder sehr viele zur zeit,das war auch schonmal anders

Geschrieben

Einen Gegenpart,also eine Frau zu finden,

ist vergleichbar,

einen sechser im Lotto zu haben,

also FAST-FAST unmöglich.

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 11:11, schrieb sklavepb:

Ich schlucke auch gerne beim lecken NS,

wie Squitting schmeckt weiss ich nicht, möchte es aber gerne mal probieren.

Dann könnte ich auch sagen ob da einen Unterschied gibt zwischen pinkeln und Squitting.

Den  Unterschied gibt es....sqirtingsäfte sind weniger nicht so warm und milder im Geschmack. Meine bekannte kam oft beim lecken.....oft war das Laken sehr nass...weil ich nicht alles schlucken könnte.war saugeil.ihr natursekt hinterher war wärmer und in noch grösseren Mengen 

Geschrieben

Schön wäre es ;-)
Kann sich ja jemand mal melden wer mag ;-)

Geschrieben

Ich liebe es Natursekt zu Trinken.

Es ist so geil sich von einer Femininen Transfrau in den Mund pinkeln zu lassen.

Ich liebe es ich kann da nicht genug davon bekommen. 

Liebe Grüße Shemalefan700

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 10:10, schrieb Miststück-chen:

Bei mir ist es genau andersherum.

Ich würde gerne mal lospinkeln- wenn ich geleckt und gesaugt werde aber mein Gegenüber steht da nicht so drauf.

Ich spritze ordentlich ab, wenn ich komme. (Immer wieder überlege ich,  ob das nicht doch Urin ist aber immer wieder erlebe ich, das ich danach dringend auf Toilette muss) Wenn ich jedenfalls abspritze,  und es geht in seine Richtung,  geht er in Deckung :-(

Habe mich inzwischen abgefunden, man kann wohl nicht alles haben :-((

Eigendlich schade das es ihm nicht zu sagt

Geschrieben

Die Nachfrage ist groß.

 

Frauen können es sich aussuchen, wem sie ihren Sekt spendieren und gönnen.

Geschrieben
Am 12.07.2015 at 20:02, schrieb Schwanznutte:

na dann tus doch....

 

Wie treffen wir?

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 10:10, schrieb Miststück-chen:

Bei mir ist es genau andersherum.

Ich würde gerne mal lospinkeln- wenn ich geleckt und gesaugt werde aber mein Gegenüber steht da nicht so drauf.

Ich spritze ordentlich ab, wenn ich komme. (Immer wieder überlege ich,  ob das nicht doch Urin ist aber immer wieder erlebe ich, das ich danach dringend auf Toilette muss) Wenn ich jedenfalls abspritze,  und es geht in seine Richtung,  geht er in Deckung :-(

Habe mich inzwischen abgefunden, man kann wohl nicht alles haben :-((

Hmm. Klingt so als hätte sich mein Traum gerade in Wirklichkeit gewandelt 👋👋👋

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 12:28, schrieb Sterilisiert75:

Glaub die Frauen können sich nicht vorstellen, dass das einen Mann wirklich extrem heiß machen kann und stellen dann aus Scham, oder was immer, auf kindisch um.

Wir Männer mögen Frauen nun mal wirklich wirklich sehr und uns machen Dinge heiß, die sich Frauen oft leider nicht vorstellen können. Oft sind wir Männer eher mittel zum Zweck habe ich festgestellt... also mal was, wo man als Frau was unten rein bekommt. Hihi! Als Mann sieht man die Welt aber etwas anders und kippt bei jeder Kleinigkeit vor Geilheit fast um. :D

Kann man schlecht beschreiben, aber ich denke, irgendwie daher kommt es, dass die Wellenlänge zwischen Mann und Frau nur bis zu einer bestimmten Reichweite gut miteinander harmoniert.

 

Geschrieben

Nun ging doch das Zitieren schief.---:clapping:

Ich wollte eigentlich sagen das Frau sich durchaus vorstellen kanndas es einen Mann heiß macht, nämlich dann wenn es sie genauso heiß macht.

Es gibt nicht viel schöneres für mich als sich gegenseitig mit  NS zu beglücken,  egal in welcher Art. Sei es einfach auf den Körper, beim blasen oder geleckt werden, oder am aller schönsten in mich rein, was selten klappte.

Was wir alles angestellt haben war schon klasse....leider hab ich noch keinen gefunden mit dem ich das wiederholen könnte, denn wie schon jemand sagte, es gehört Vertrauen dazu. Beim ersten Date oder gar einem ONS würde ich das nicht machen und auch nicht empfangen wollen

 

 

×
×
  • Neu erstellen...