Jump to content

Die Ehrung für den Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb blueant:

Früher Poesiealbum heute Pimmelalbum...Die Zeiten ändern sich :coffee_happy:

Genau!

Bei mir wird immer eingetragen: „Besser als die Sonnenuhr - er steht steil nach oben nur!“

Na wenn DAS keine Ehrung ist!

 

😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Brauchen Männer Schwanzkomplimente?

(mal blöd frag *lächel*)

vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Also ich habe bisher noch nie einen Loorbeerkranz drüber geworfen bekommen :clapping:

Das wär auf jeden Fall ein lustiges Spiel. Vorher und nachher. Und wenn Frau trifft, darf sie sich was wünschen *lach*.

 

----------

Da wurden zwei Antworten zusammen geführt: (und schon wieder....)

"Brauchen Männer Schwanzkomplimente?

(mal blöd frag *lächel*)"

Das war ne echt ernste Frage!!! Ich find Mumu- Komplimente mehr als sinnlos. Ich nehm's zur Kenntnis, aber es ist mir völlig gleichgültig. "Brauchen" Männer das?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha geiles thema😂....bei fast jeder (75% sag ich mal) gefällt meine ader unten weil sie spüren wie das Sperma durchfliesst bei meinem orgasmus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Brauchen Männer Schwanzkomplimente?

Natürlich, wenn sie sich darüber definieren (müssen). :speak_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühle mich dann geschmeichelt und beleidigt im gleichen Maße. Ersteres, weil wir ja alle gefallsüchtig sind, das andere, weil man etwas an mir lobt, für das ich rein gar nichts getan habe und das nur Teil einer "Performance" ist (entschuldigt den Begriff), für die man sehr wohl gelobt werden könnte, weil sie ein schöpferischer Akt ist. Meine Meinung. :-D

Geschrieben

Du willst hier also deinen tollen Schwanz anpreisen!?..warum nicht?..kann klapp..viel Glück ;-)

Geschrieben

Kam alles schon mal vor. Sowohl davor als auch danach. Die negativen Kommentare verkneifen sich die meisten Frauen auch immer…

Geschrieben

Mir ist es wichtiger, wenn sie das Ding danach in den Mund nimmt und mir den Radetzky-Marsch bläst.

Geschrieben

Ja, kam schon öfters vor. Und ich kann nicht behaupten, dass mir das unangenehm gewesen wäre. Aber mir ist schon klar, dass es ein unverdientes Lob ist, da Schwanzgröße und -form ebensowenig von seinem Träger beeinflusst wird wie die Potenz.

Geschrieben

Ich hab mich hier nicht wirklich eingelesen aber wenn wir Frauen euren Schwanz loben sollen da stellt sich mir die Frage macht ihr das im Gegenzug auch bei unseren Geschlechtsteilen ....

oh mein Gott ich muss dieses kopfkino wieder los werden ... braver Schwanz hast du gut gemacht - feine pussy hast mich gut aufgenommen 

Geschrieben

Ja. Das passiert tatsächlich. Von „schön“ über „geil“ bis hin zu „mächtig“ schon slles gehört. Warte darauf nen Pokal zu bekommen

Geschrieben

Ich höre immer das Gleiche: Boah, is der geil, son großen schönen und spritzig standfesten hab ich noch nie gesehen oder gehabt...! Is das bei Euch nicht so? Dachte das wär normal...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb meroinger:

Is das bei Euch nicht so? Dachte das wär normal...

Lieber Gott lass bitte bitte Hirn regnen ....und die Regenschirme verschwinden 

Geschrieben

Das kommt oft vor,von Frauen höre ich meistens endlich ein richtiger Kerl mit einem großen Schwanz.

Geschrieben

Die Frauen können sich meist gar nicht beruhigen nach dem Sex. Da wird nur gelobt.;) Habe mich schon daran gewöhnt.

Geschrieben

Haben die Herren einen Tip WIE man den Schwanz denn richtig würdigen kann ? Ich würde natürlich, am besten nach dem Beischlaf es würdig zelebrieren.

 

 

Wieviel Langeweile muss Man(n) haben !

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich hab mich hier nicht wirklich eingelesen aber wenn wir Frauen euren Schwanz loben sollen da stellt sich mir die Frage macht ihr das im Gegenzug auch bei unseren Geschlechtsteilen ....

Äh, ja, das mache ich tatsächlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

Ich glaube ich kann nie wieder Sex haben 

Zumindest nicht mit mir 😉 aber ich glaube, da bestand schon vorher keine große Gefahr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyLoverXL:

Zumindest nicht mit mir 😉 aber ich glaube, da bestand schon vorher keine große Gefahr.

Und wer sagt dass dieser Post auf dich bezogen war? 

Geschrieben

Habe mit 17x5 Cut schon alles gehört: Ein sehr schöner Schwanz. Genau die richtige größe usw. Genau so aber auch das gegenteil. Zu Groß oder zu Dick usw.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich hab mich hier nicht wirklich eingelesen aber wenn wir Frauen euren Schwanz loben sollen da stellt sich mir die Frage macht ihr das im Gegenzug auch bei unseren Geschlechtsteilen ....

Aber natürlich. Wenn es nötig ist würden wir sogar ganze Lobeshymnen darüber dichten. Zumindest einige von uns.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Aber natürlich. Wenn es nötig ist würden wir sogar ganze Lobeshymnen darüber dichten. Zumindest einige von uns.

Lach es ist einfach so dass ich mir darüber nie Gedanken gemacht hatte klar sagt man wie toll der Andere ist aber bei mir ist es dann eher der ganze Mann und nicht nur ein Körperteil ich finde das muss zusammen passen .... was hilft mir der geilste Schwanz wenn der Träger damit nicht umgehen kann?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Hallo zusammen, geht es euch gut? 

Ich hoffe doch sehr. Und falls nicht, Kopf/Schwanz hoch. 

Mich interessiert, ob ihr für euren Schwanz schon einmal, bestenfalls nach dem Sex, gelobt worden seid? Vielleicht war er für den Partner ja besonders hübsch, gerade, groß, dick oder standfest, um ein paar Beispiele zu nennen.

Ist das eher selten oder kommt das doch häufiger bei euch vor? 

Ich fühle mich immer voll geehrt und es schmeichelt mir sehr. 

Was habt ihr denn so für Komplimente bekommen beziehungsweise okausgesprochen?

Ab und an mach ich dann vom Bett aus mit meinem Schwanz das Licht aus,das beindruckt die Frauen ungemein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sollte mir eine TO DO Liste anlegen nach was man bei/nach dem Sex alles fragen und sagen sollte ;)

bearbeitet von Joe_2016
×
×
  • Neu erstellen...