Jump to content

Die Ehrung für den Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 19 Minuten, schrieb mieh001:

soooo dick musst du nun wirklich nicht auftragen @Aktiver2012 smiley_f2b8dc.gif

...was dick ist, muss auch dick rüberkommen:jumping:. Hab ich dir meine Pokalsammlung noch nicht geschickt?:confused::P

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Nicht Schönheit entscheidet, was/wen wir schön finden, sondern Liebe entscheidet, was/wen wir schön finden!

Geschrieben

da ALLE vor IHM auf die Knie gehen und dann so in so eine art Ekstase verfallen, brauche ich kein Lob. Ich bin mir sicher: Mein Schwanz ist der ist eine leibgewordene Gottheit, Quell des Lebens und der Verzückung. Tretet ein in meine Kirche des lustgen Lümmels und empangt Absolution und Abendmahl.

Geschrieben

Die Fleischereifachverkäuferin kennt sich auch ganz gut mit Würsten aus...das hat auch etwas von guter Qualität - nix Quantität.

Und wie welche tollen Namen sie dafür kennt...WoW - da seid ihr alle Waisenkinder gegen, Mädels!:$

Geschrieben

Oh Backe ...... Naja,wenn er sonst nix zu bieten hat,tut es mir leid.Ich lobe,wenn schon,das Gesamtpaket,aber mit Sicherheit nicht irgendwelche Genitalien.Aber ok,mag sein,dass es daran liegt,dass der Mensch erst mein Hirn ficken muss.Da ist Größe,Form und Farbe nicht so wichtig

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

wenn er sonst nix zu bieten hat

Das wird doch damit nicht ausgesagt! tzzzz

Ich sag doch auch, was mir sonst noch gefällt, ob es der Humor ist, die Kleidung, das Haar/Frisur, die Augen, die Lippen, oder der Knackarsch, also, warum NICHT auch sagen, wenn der Penis gefällt? Ich mag Komplimente und hatte noch nie den Eindruck, solche kämen nicht auch bei Männern an :$

Geschrieben

Dem TE geht es aber darum und deshalb dazu meine Aussage,dass ich keine Lobeshymnen inbezug auf Geschlechtsteile schwinge

Geschrieben

Meine Sexualpartnerin beginnt den sex mit einer Huldigung. Gegrüssed seist du oh du wunderbarer......lach. Hast du das Lob als Bestätigung nötig? Hast du's nicht verdient.

Geschrieben

Normalerweise werde ich noch während des Sex, für meine Ausrüstung gelobt, Und obwohl ich nur etwas über dem Durchschnitt liege, attestieren mir dir Frauen, dass er besonders gut passen würde. Erstaunlicherweise erschrecken die meisten Frauen, wenn sie nen besonders dicken 20 cm+ Kameraden vor die Nase gehalten bekommen. Als Mann, kann man das gar nicht verstehen, wo wir Kerle doch immer gerne nen besonders langen und dicken hätten...

Geschrieben

Na Hallo, da ist ja noch einer mit             " Abitur "!

Du machst Deinem Usernamen wirklich alle Ehre.

Wenn man das hier so liest muss man wirklich den Hut ziehen wieviele ganze Kerle es doch gibt die sich all zugern selber feiern.

Gott das man zur gleichen Gattung gehört ist beinahe schon peinlich.

Einfach mal Klappe halten und nicht alles breit Latschen.

Der Kavalier schweigt und genießt !

Hier kommst echt aus dem Lachen nicht mehr raus !!!

Wir warten alle auf den nächsten Kracher!

Auf bald :-)

 

Geschrieben

Sex beginnt im Kopf und daran scheitern viele 😏 darum brauchen viele die Bestätigung das sie den größten 30 er Dorn haben. Anders wird's schwierig 😂

Geschrieben

Meine sagt manchmal, "man du hast echt ein großes, geiles Rohr" aber eher bevor es richtig losgeht oder zwischendurch, danach sind wir in der Regel nicht mehr in der Lage Genital Komplimente auszusprechen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Aktiver2012:

 

...was dick ist, muss auch dick rüberkommen:jumping:. Hab ich dir meine Pokalsammlung noch nicht geschickt?:confused::P

Nein, darauf warte ich noch smiley_ecb312.gif

Zeigst du mir deine, zeig ich dir auch meine ;)

Geschrieben

....24 Lorbeerkränze passen bei mir drauf...- die Kleine ist Floristin!:$

Geschrieben

Ja, Lob bekommen für Estetik und ausdauer und Tadel weil er nicht mit wollte.

Geschrieben

Ehrung ist zuviel gesagt, aber vor, während und nach dem Sex sagt Frau Keldhar schon, das er schön prall steht, gut passt oder auch gut schmeckt. Zum Schluss lässt sie sich gerne dazu hinreißen, zu sagen, das er süß aussieht, so klein. 

Und, kein Problem, ich weiß wie sie es meint, und ich gebe Komplimente gerne zurück.

Nun bin ich zwar eher durchschnittlich bestückt, aber sie hatte auch schon Partner mit größeren Schwänzen, die stießen oft unangenehm an ihren Muttermund, was mit etwas weniger Länge doch besser zu vermeiden ist, ausser sie möchte es. Das signalisiert sie dann auch, und es ist ihr auch nicht unangenehm, als jedes Mal den Penis bis zum Anschlag eingeführt zu kriegen. 

Auch beim Deeptroath ist es von Vorteil, sie sagt immer, ihre Nase muss auf der Bauchdecke aufliegen, und das macht ihr ein kürzere Penis leichter. 

Geschrieben

Für den Mann und seine Potenz würde es gut tun.

Ich erlebe es viel zu selten, dass mein Phallus geehrt wird. Dann würde er härter und öfter stossen wollen..,.

×
×
  • Neu erstellen...