Jump to content

Die Ehrung für den Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe bisher noch nie einen Loorbeerkranz drüber geworfen bekommen :clapping:.

Aber ist es schon nicht eine Ehrung, das Frau ihn gern in den Mund nimmt, ihn in sich aufnimmt, sich lustvoll mit ihm vergnügt und es nicht aus Gewohnheit sondern aus Lust auch wieder macht? Für mich ist praktisch der Sex schon ausreichende Ehrung, wie heißt es: Kein Tadel ist Lob genug.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich schon paar mal das kompliment „dein penis ist sehr hübsch“ erhalten habe. Soo nen tollen Penis habe ich nun wirklich nicht, aber laut einigen Erfahrungen anscheinend schon. Natürlich hat micht das gefreut, denn wer würde sich nicht über so ein Kompliment freuen? 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ezel94:

Ich muss gestehen, dass ich schon paar mal das kompliment „dein penis ist sehr hübsch“ erhalten habe. Soo nen tollen Penis habe ich nun wirklich nicht, aber laut einigen Erfahrungen anscheinend schon. Natürlich hat micht das gefreut, denn wer würde sich nicht über so ein Kompliment freuen? 😉

Also ich würde mich nicht darüber freuen :confused:

Geschrieben

Werde nach dem Sex IMMER gelobt. Außer sie ist dann so fertig, dass sie es gerade nicht mehr auf die Reihe bekommt :-D

Geschrieben

Jeder Dchwanz ist anders! Was hilft der beste Schwant, wenn sein Träger damit nicht umgehen kann. Ein Lob Rauch ich nicht. Mann sollte sehen, respektive fühlen, ob es ihr gefällt bzw. gefallen hat. Das ist doch Lob genug! Oder brauchst Du eine Urkunde?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb joje1:

Jeder Dchwanz ist anders! Was hilft der beste Schwant, wenn sein Träger damit nicht umgehen kann.

Was hilft der beste Schwanz, wenn der Träger ihn nicht mal fehlerfrei ausschreiben kann.....

Ansonsten: Winterloch?

 

Geschrieben

Ganz ehrlich ich höre immer von Frauen ich habe einen schönen Schwanz optisch wie Größe und Festigkeit jahhh

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomas_hh:

... Dann doch lieber mal ein Witz nach dem Sex, bei dem beide herzhaft lachen können. 

In meiner verrücktesten Geschichte habe ich mal eine Nobelpreis-Münze gebastelt - für den besten Füße-Wärmer aller Zeiten :hearts_around:

Und von dem "Gerät" hab ich auch einen Abdruck :$

Geschrieben

Ich dachte das " beste Stück " ist die Ehefrau ? 

" Ganz schön dick " hab ich auch schon gehört ,

allerdings von einem wiedergenesenen langzeitkranken Arbeitskollege und

Der meinte glaub ich jetzt nicht meinen Penis .:confused:

Geschrieben

Die Überschrift "Die Ehrung für den Schwanz" löst bei mir eher ein Schmunzeln aus.

Ob ER der Frau gefällt oder nicht zeigte sich doch auch ohne viele Worte.

Geschrieben

Zu mir hat mal einer gesagt: "Du hast den längsten!"

Das war ein sehr schönes Kompliment, aber da ich ein Mädchen bin, habe ich das auf meine Gesamtkompetenz bezogen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Also ich würde mich nicht darüber freuen :confused:

Wieso nicht?🤔

 

Geschrieben

:P@Ezel94 schau mal auf's Geschlecht, Du Eumel :clapping:

Ganz ehrlich ist sowas evtl. nicht immer gemeint, aber es gibt schlimmere Lügen. Ihr witzelt zwar, aber es kann echt schaden, wenn ein Kerl immer nur hört: ach ist der niedlich, ... klein ... huch, was kommst du schnell :confused: Das ist nicht lustig! Dann besser schweigen!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ezel94:

Wieso nicht?🤔

 

Weil ich keinen Dödel habe :$

Geschrieben

Also ich hab gemeinsam mit @DAS_Vollweib mal einen Schwanz gelobt! Im Beisein des Kerles, aber irgendwie fand der uns glaub ich nicht wirklich so witzig! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Was hilft der beste Schwanz, wenn der Träger ihn nicht mal fehlerfrei ausschreiben kann..

:joy: danke für den lacher

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Weil ich keinen Dödel habe :$

Ach was 😂 aber wenn Du Dich mal in die Lage eines Mannes setzt.. ist es doch ein riesen Kompliment? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Also ich hab gemeinsam mit @DAS_Vollweib mal einen Schwanz gelobt! Im Beisein des Kerles, aber irgendwie fand der uns glaub ich nicht wirklich so witzig! :clapping:

lool jaa.. na toll, nu is der Kaffee auf Lapi und Tisch verteilt :jumping:

War uns doch egal, wir fanden es mega lustig.

 

Will jetzt gar nicht wissen was in den Köpfen vorgeht :$

vor 1 Minute, schrieb Ezel94:

Ach was 😂 aber wenn Du Dich mal in die Lage eines Mannes setzt.. ist es doch ein riesen Kompliment? 🤔

Siehe meinen Beitrag zur Huldigung

Geschrieben

Nach dem Sex wurde mein Schwanz noch nie gelobt. Warum auch ? Eine Muschi wird ja auch nicht gelobt. Man hat es genossen und liegt noch ganz entspannt zusammen. Den meisten Sex hatte ich mit meiner Frau. Aber auch meine 2 Affären haben genossen und geschwiegen. Jedenfalls hat sich keine negativ geäußert und wollten mehr. Aber in diversen Foren habe ich schon viel Lob erhalten. Ich bin ein Gernzeiger und entsprechend viele haben ihn schon gesehen.

Geschrieben

Also oft hörte ich......wow gross....die damen sagen schon was sie denken. Geehrt fühle ich mich aber nicht da man ja so ist wie man geschaffen wurden ist. Körpergewicht kann man sicherlich etwas beeinflussen.....die Größe der Intimbereiche sicherlich nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Was habt ihr denn so für Komplimente bekommen beziehungsweise ausgesprochen?

Ich werd immer ganz verlegen, wenn zu Ehren meines Heinrichs die Kirchenglocken läuten und der Oberbürgermeister mich zum wiederholten male zum Eintrag ins goldene Buch der Stadt einlädt....neee, watt schön:$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Natürlich. Ich habe da extra ein Buch für die Danksagungen.  Wobei mir gerade einfällt, ich muss ein neues kaufen. 

Früher Poesiealbum heute Pimmelalbum...Die Zeiten ändern sich :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn Frau beeindruckt ist, dann sagt sie schon was sie denkt. Zumindest habe ich die Erfahrung schon des öfteren gemacht, dass Frau nach dem und vor dem Sex gesagt hat "der ist ja dick". Ob das immer im positiven oder negativen war, sei dahingestellt :)

×
×
  • Neu erstellen...