Jump to content

Die Ehrung für den Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Schwanz ist neidlich, weil meine Zunge immer vor ihm gelobt wird. :D

Geschrieben

Wo ich so drüber nachdenke ist das wirklich schon passiert *lacht*. Ist mir aber so lang wie breit.

Geschrieben

Der Mann besteht doch nicht nur aus dem Schwanz. Bestätigung für einen schönen Körper und vieles anderes gibt es auch noch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Na klar.. ich mache Bilder vorher/nachher, dann kommen sie an die Bilderwand davor steht ein Schwanzschrein im Schwanzschreinzimmer .. jeden Abend tauche ich dann das Schwanzschreinzimmer in ein Lichtermeer aus Kerzen und Blumen,  täglich frische versteht sich von selbst. Verteile Rosenblätter und Herzchen auf dem Boden. Zünde Duftstäbchen an die einen leichten Magnolie Duft im Schwanzschreinzimmer verteilen.

Draufhin bereite ich mich auf die Huldigung vor.

Ich ziehe mein Veilchenblüten-Blumenkleid an, stecke mir Wiesenblumen ins Haar und schwebe ins Schwanzschreinzimmer, während im Hintergrund die Klangschalenkapelle leise Töne von sich gibt, konzentriere ich mich auf das Abendliche Ritual.

Die Ehrung des Schwanzes. :pray:

Ich finde deine Huldigung persönlicher. Selber wird meiner leider immer nur für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen

Geschrieben

ja, wurde ich... auch schon bestraft... Sex abgebrochen weil zu Groß/Dick... tut weh... ich reduziere es aber nicht auf komplimente zu meinem Schwanz... gehört mehr dazu als der Zauberstab.. wenn die E X T A S E zu spüren war , wars gut... das fühlt man.. braucht es keine Worte

Geschrieben

Also ich kann natürlich nur für mich und meine Vagina sprechen. Die klatscht ja nach dem Sex immer freudig mit den Lippen. Und wenn es für IHN richtig gut war, dann feiert er ein Fest, mit Torte, Fasan, Schampus usw. Ihr zu Ehren fällt er nochmals auf die Knie, spreizt die Lippen, schaut in ihre Öffnung und haucht ein: "danke oh GÖTTIN" Aber ja klar, ich bin immer voll des Pimmel Lobes und tätschel ihn ordentlich: "gut gemacht, hat mir gefallen" Natürlich spreche ich Komplimente aus!

Geschrieben

Dr winter Calling. Dr winterwinter please

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bergpanter:

Ich finde deine Huldigung persönlicher. Selber wird meiner leider immer nur für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen

Du schick mir doch Bilder, dann vollziehe ich das Ritual, danach das Bundesverdienstkreuz.

Ich überlege allerdings, ob ich nicht noch eine Statue in Auftrag gebe oder etwas in der Art wie die Faberge Eier, sozusagen ein Faberge Schwanz, kann ich dann auf dem Nachtschrank plazieren. 

Geschrieben

Wenn die Lady meinen Schwanz expressis verbis lobt, und sonst nichts weiter dazu sagt, würde ich sie ziemlich sicher in die Wüste schicken!

Das werden jetzt vermutlich nicht alle Herren hier verstehen, aber damit kann ich sehr gut leben. 😎

Geschrieben

Natürlich. Ich habe da extra ein Buch für die Danksagungen.  Wobei mir gerade einfällt, ich muss ein neues kaufen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du schick mir doch Bilder, dann vollziehe ich das Ritual, danach das Bundesverdienstkreuz.

Ich überlege allerdings, ob ich nicht noch eine Statue in Auftrag gebe oder etwas in der Art wie die Faberge Eier, sozusagen ein Faberge Schwanz, kann ich dann auf dem Nachtschrank plazieren. 

Sorry die Bilder sind alle schon vergriffen. Ich war allerdings auch Model für die Faberge Eier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergpanter:

Sorry die Bilder sind alle schon vergriffen. Ich war allerdings auch Model für die Faberge Eier.

hmm.. jetzt schwindelst aber ein bisschen, die wurden doch schon Ende/Anfang des 19 Jahrhunderts kreiert 

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Überschrift fällt mir nur dieser Witz ein. 😁

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der Hund nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr". Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte "wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei
meinem Mann bestimmt auch". Gedacht, getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen: "Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?" "Ja." "Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?" "Richtig." "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Ich habe da extra ein Buch für die Danksagungen.

Gern gesehen auch Kondolenzsprüche: Im Herzen lebst du weiter ...usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

hmm.. jetzt schwindelst aber ein bisschen, die wurden doch schon Ende/Anfang des 19 Jahrhunderts kreiert 

Hast du mal auf mein Alter geschaut? Deswegen sind die doch so steinhart

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergpanter:

Hast du mal auf mein Alter geschaut? Deswegen sind die doch so steinhart

Ich brauche noch ein Schreinzimmer......... Eierschreinzimmer :praise:

Geschrieben

:-))) wenn der gut fickt und die ganze zeit hart bleibt, der muss gelobt werden!

Geschrieben

Naja, es gab nach dem Sex schon ab und an mal positive Bewertungen seitens der Partnerin, aber die bezogen sich auf die Gesamtperformance und nicht isoliert auf den Schwanz. Was auch vollkommen natürlich ist, da ich auch noch nie nach tollem Sex zu meiner Partnerin irgenetwas in der Art über ihre Vagina gesagt habe, sondern eben auch über die Gesamtperformance. Frage an den TE: ist Dir eigentlich bewußt, dass bereits der preiswerteste Dildo härter und ausdauernder ist, als der "beste" Schwanz ?

Geschrieben

 

Hattu brav gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht! So ein feines Schwänzchen hat der Junge! 

 

So auf dem Niveau? Na dann mal fröhliches Schwanzwedeln.

...wie leicht man den Menschen doch eine Freude machen kann...

Geschrieben

Pimmelthread Nummero 1000000 :gimp:

Und täglich grüßt das Murmeltier :crazy:

Wo bin ich nur gelandet....Nen Lob für nen Schwanz?!

Naja...ohne worte...Schwanz besitzt schon eigenleben?

Hmmm...wobei, bei einigen hat er den ganzen Tag nen eigenleben.

Sonst würden sie ja nicht so oft über ihren schwanz reden und wollen noch bestätigungen haben.

Fehlt nur noch das er das sprechen lernt. Wobei, ich mir da auch nicht bei einigen so sicher bin :crazy::clapping:

Geschrieben

Für mich ist es Lob, wenn meine beim Sex total verschwitzt sagt, das sie nicht mehr kann. Dann fühle ich mich wie Herkules :-)

Geschrieben

Klar wird mein Anhängsel nach dem Sex gelobt. Wäre ja noch schöner! Denn ich hab echt den größten hier! Hab mir extra nen Siegertreppchen im Schlafzimmer installiert. Wobei es natürlich nur erste Plätze gibt! Schließlich bin ich der Beste! Ironie off!

Geschrieben

Sommerloch ist doch schon vorbei xD

Geschrieben

Bei DEM Nicknamen kann man aber eher davon ausgehen, das diese "Ehrungen" dann vor dem Spiegel stattfinden oder?

×
×
  • Neu erstellen...