Jump to content

Leder satin Glanz Kleidung


Adios000000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Wer Liebt Satin Leder Glanz Kleidung???


mfg


  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo, ich liebe es, glatt, seidig, glanz, duft von seide, lack, leder, latex am körper, einfach irre. hast du es schon mal genossen, bei einem anderen, an dir selbst? einfach nur shön. wenn du reif, füllig, griffig magst, dann würde ich es dir gerne mal zeigen :-)
GG xena


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

oh ja, da bin ich aber voll dabei:
Lack trage ich schon seit vielen Jahren unheimlich gern, ist eben ein sehr erotisierendes Outfit, schöne Stiefel dazu usw.
Satin hat auch etwas sehr angenehmes, weil so weich und eng auf der Haut anliegend, dass jede Berührung zur Erregung führen muss.
Also: ich kann's voll und ganz verstehen und unterstützen.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Satin, Glanzsatin, Seide und Co auch sehr gerne: Boxer, Bettwäsche, Hemden, Pyjamas, etc... aber auch Bomberjacken, Baseball Jacken, Glanzsportswear... alles was so seidig glänz zieht mich magnetisch an...:-)

×
×
  • Neu erstellen...