Jump to content

Über 50 Jahe geilen Sex


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@SevenSinsXLMir geht es darum, dass es nicht von der 50 abhängt Dinge erleben zu können. Der TE hat ja offenbar auch erst mit 50 seine sexuelle Neugier entdeckt. in meinem Post habe ich einfach mal die Vermutung geäußert, dass man vielleicht mit der 50 mal so über sein Leben nachdenkt und für sich merkt, da hätte man noch mehr machen können. Ich bin auch kein Freund von Statistiken, aber viele trennen sich eben dann, wenn die Kinder groß sind. Das ist für mich halt so ein "abwatschen" der bisherigen Partner. Als war man davor eigentlich nie zufrieden. Man muss nicht erst 50 werden, nur um geilen Sex erleben zu können, aber man kann es natürlich aber dafür ist man doch selbst verantwortlich.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ja es gibt die Männer erst verheiratet und treu , Und nach der Trennung oder Scheidung , wollen die Männer einniges ausprobieren. Und finden dann eine Frau die auch gerne experimentieren möchte , und wen mann dann 50 ist na und. Vieles viel geiler ob beim vorspiel und der Sex genial . Bei dem alter stehen die Männer auf Qualität nicht soviele rammeln wie möglich. Das sind unsere Erfahrungen

Geschrieben

Sowas lässt sich einfach nicht pauschalisieren, weil jeder sein Leben anders lebt.

vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist für mich halt so ein "abwatschen" der bisherigen Partner. Als war man davor eigentlich nie zufrieden.

Man kann auch jahrzehntelang "zufrieden" gewesen sein, aber irgendwann kippt es, oft beidseitig. Besser späte Trennung als Unzufriedenheit bis in den Tod.

vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Man muss nicht erst 50 werden, nur um geilen Sex erleben zu können, aber man kann es natürlich aber dafür ist man doch selbst verantwortlich.

Eben. Und da hat halt jeder seine eigene Auffassung von Verantwortung und wie die Prioritäten zu setzen sind.

Geschrieben

Ich gehöre auch zu den "alten Säcken" hier und habe auch immer noch Spaß am Sex.

Wenn Mann/Frau Neues entdeckt, hat das nicht unbedingt mit wenig Erlebten zu tun,

sondern zeugt von Spaß am Sex, Phantasie und Experimentierfreudigkeit.

 

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping: Hier ist ja was los. :)

Vorurteilsdenken pur bei fast allen hier. Tztztzzzzzzzzzz

Das Alter hat überhaupt nichts mit dem Stand einer Erfahrung an sich zu tun. Und wer behauptet, dass er im höheren Alter schon alles kennt oder weiß..........lebt nicht mehr und kann sich eine Schaufel besorgen! Dieser Sarkasmus sei mir erlaubt, denn er resultiert zwangsläufig aus den Vorurteilen.

Man kann niemals alles kennen gelernt haben. Man lernt immer dazu und weiter........... wenn man es will. Auch beim Sex ;)

Wer ab einem gewissen Alter der festen Überzeugung ist, er kennt alles, weiß fast alles und es gibt nichts neues mehr..... kann seine eigene Beerdigung organisieren, denn das Leben hat ja dann keinen Sinn mehr...................... ODER?

Denkt mal darüber nach und bleibt einfach nur NEUGIERIG. Der Rest kommt dann zwangsläufig auf einen zu und wird sicherlich oft überraschend schön sein ;)

Allerdings wird der Treadschreiber es schwer haben, in dem Alter auch eine ebenso denkende Frau zu finden..... wenn sie nicht doch auch Neugierig ist. Viel Glück dafür :)

:hearts_around:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Vorurteilsdenken pur bei fast allen hier.

Unsere gesamte Gesellschaft, so wie sie heute existiert, begründet sich auf Vorurteilen, Pauschalisierungen, Schubladendenken und Doppelmoral. Als ob das also nun so überraschend wäre ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Naturprinz:

Ich bin schon über 50 Jahre und möcht noch vieles ausprobieren.Gehts da viele Frauen auch so?

Ich denke die Neugierde lässt mit dem Alter nicht nach und das ist sicher auch nicht geschlechtsspezifisch 

Geschrieben

Nimm alles mit solange es geht......geniese es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BietBot:

Unsere gesamte Gesellschaft, so wie sie heute existiert, begründet sich auf Vorurteilen, Pauschalisierungen, Schubladendenken und Doppelmoral. Als ob das also nun so überraschend wäre ;)

Die Gesellschaft ja.... aber wer sagt denn, dass ein Individium es auch so leben muss? Darum geht es doch ............... ;)

Geschrieben

Mit 50 habe ich das Alter, wo ich mein Leben in vollen Zügen genieße und wirklich das tue, wozu ich Lust habe und zwar nicht nur in Sachen Sex. Das ist für mich der Vorteil des Alters. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MarioninBerlin:

wer sagt denn, dass ein Individium es auch so leben muss?

Muss es ja nicht. Es muss nur den Mut und das Rückgrat haben, sich von den Zwängen und Doktrinen der Gesellschaft zu befreien. Aber naja, sind wir mal ehrlich..... :jumping:

bearbeitet von BietBot
Komma vergessen. Ja, ich finde das wichtig ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BietBot:

Muss es ja nicht. Es muss nur den Mut und das Rückgrat haben sich von den Zwängen und Doktrinen der Gesellschaft zu befreien. Aber naja, sind wir mal ehrlich..... :jumping:

Dazu gehört weder Mut noch Rückgrat. Es ist wie mit dem Rauchen..... entweder man lässt es oder nicht. Alles eine Kopfsache ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

 Es ist wie mit dem Rauchen..... entweder man lässt es oder nicht.

Ja genau. 

 

"Mimimimimimimi, ich würde ja soo gerne aufhören, aber Mimimimimimimi" 

Geschrieben

dieses DOOFE Altersgeschwätz....erleben kann man in jedem Alter und dazulernen natürlich auch.

Geschrieben

Offenbar herrscht hier Einigkeit in dem Punkt, dass Sex nicht nur was für junge Leute ist.

Der Vorteil der Generation ü50 liegt darin, dass sie aufgehört hat, sich für andere zu verbiegen. Und das nicht nur im Leben, auch beim Sex. Und mit zunehmendem Alter wird man mehr und mehr zum Genussmenschen, was manches intensiver macht...

So jedenfalls meine Wahrnehmung.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn manche eher angefangen hätten oder nicht so getrödelt hätten mit ausprobieren, wären sie schon lange fertig.

das man im alter noch was ausprobieren will finde ich voll ok, aber man muss nicht erst alt werden um etwas auszuprobieren oder geniessen zu können und man ist deshalb auch nicht besonders aufgeschlossen oder sonst was.

es liegt meist daran weil man den popo in sachen sex nicht hochgekriegt hat, man muss es nicht so hinstellen als ob alter dafür verantwortlich wäre.

und nein, man kann nicht immer was dazu lernen. dazu lernen nur leute die etwas noch nicht können/probiert haben/erst später lust drauf entwickelt haben / usw. das ist aber nicht bei allen so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

IHR "ollen Kichererbsen"... :-) der TE hat einfach mal ein "Bindewort" vergessen... ;-) ... und in der "Blüten-Reife" des Lebens wird natürlich noch "geforscht"... vlt. nicht mehr so oft... dafür aber gezielter...! oh... sorry, es waren ja nur Damen gefragt... *lächel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb binMann123:

Dann mach mal Beine, viel Zeit bleibt dir nicht mehr.

......und die nächsten 30 jahre werden noch schneller vergehen als die letzten 30.

@ TE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Naturprinz:

Gehts da viele Frauen auch so?

nö...ich bin glücklicherweise schon eine weile aus der experimentalphase raus

Geschrieben

Also ich will nicht als Versuchskaninchen für einen Opa herhalten 

morituritesalutant
Geschrieben

bei einigen ist der grundfehler,sich selbst als maßstab zunehmen.jeder hat in sein leben individuelle erlebnisse gemacht.biographien sind einzigartig,deshalb gibt es zu dem thema auch nur subjektive meinungen,die eventuell für einen selbst passen.

Geschrieben

Hast du denn das Gefühl, in den 50 Jahren was verpasst zu haben? Das Geschlecht spielt bei der Neugier doch keine Rolle.

Geschrieben

Das kann ich voll und ganz bestätigen! Ne Menge Frauen wachsen in den späteren Jahren über sich selbst hinaus, in puncto Sex. Oft brauchen sie nur den richtigen Partner, um Sachen auszuprobieren, die ein paar Jahre vorher noch undenkbar für die waren. Es gibt also Hoffnung! Aber das du hier fündig wirst, wage ich bei dem brutalen Männerüberschuß hier stark zu bezweifeln...

×
×
  • Neu erstellen...