Jump to content

Intimpiercing


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute, ich selber trage zwei 3 mm Ringe durch das Vorhaut Bändchen (Frenulum) die Ringe haben freilaufende Kugel und sind nur geklemmt. Damit keinen Urinstein und perfekt zum Reinigen. Geweitet sind meine Löcher auf 5 mm. Meine Partnerin liebt die Teile und fühlt sie auch sehr intensiv, kommt natürlich auf die Stellung an. Hatte aber auch schon Damen die sie garnicht gemerkt haben.

Ich möchte sie nicht missen, lässt sich super die Klitoris massieren;-)

Kondome sind auch kein Problem, aber das Feeling ist dann eher bescheiden.

 

Schönen Abend

Geschrieben

Habe ein Christina Intimpiercing. 9_9 Ja es stimmuliert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ex hatte unten eins. Sie war sehr eng gebaut. Da ich gerne schnell und hart ficke musste ich immer aufpassen. Fakt ist, ist nie was passiert. Aber sah geil aus. Aber hat schon gestört 

Geschrieben

Hab Prinz Albert und ein Frenulum. Ist beim Sex kein Problem nur mit Kondom musst aufpassen. LG Fred

 

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 21:32, schrieb deibi:

Hallo,

es würde mich interessieren.

Wer hat Erfahrung damit? Was bringt beiden etwas?

Mf.

Ich habe mir eins vor über 45 Jahren stechen lassen und habe natürlich sehr unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte Beziehungen die damit nicht klar kamen, und ich es so jahrelang entfernen mußte und ich hatte welche die gar nicht genug  davon bekommen konnten damit zu "spielen" .

Alles Geschmackssache und über den sollte man nicht streiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ein PA und trage einen 4x10mm Schraubkugelring drin, der schön eng anliegt. Bei dem Querschnitt hat man auch keine Probleme mehr mit ausreißen oder Schmerzen sondern das fühlt sich an, als wärs schon immer da und gehört einfach zum Inventar. :D
Ich möchte das Teil echt nicht mehr missen und bin bisher auch nur auf ein seeeehr positives Feedback bei Frauen gestoßen.
Kondom tragen wäre damit keinerlei Problem!
 

×
×
  • Neu erstellen...