Jump to content
deibi

Intimpiercing

Empfohlener Beitrag

deibi
Geschrieben

Hallo,

es würde mich interessieren.

Wer hat Erfahrung damit? Was bringt beiden etwas?

Mf.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein Christina kann sich eher negativ auswirken, da es zum Verlust der Nerven führen kann und somit kein klitoraler Orgasmus mehr Möglich ist. Bei einem Prinz Albert wird die Verhütung mit Kondom erschwert.

  • Gefällt mir 2
Milli
Geschrieben

Ich hab mir eins machen lassen weil ich es schick finde... ich finde ehrlich gesagt es ist auch etwas intensiver.

  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben

Ich hab bisher nur Erfahrung mit nem Print Albert Piercing ich finds geil, aber ich weiß das es auch Frauen gibt die es nicht mögen. Wobei Mann es ja auch raus nehmen kann.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab ein kvv. Also ein Piercing durch die klitoris Vorhaut. Ich finde es nicht nur schön, sondern es bringt mir auch was. Intimpiercings beim Mann finde ich allerdings überhaupt nicht schön und es stört mich beim blasen.

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wer ein Intim-Piercing hat, ich hätte immer Angst, dass sie oder ich mich daran verletzen könnte. Ich könnte daher nicht beim Sex entspannen, mich nicht fallen lassen.

Es ist nur der Gefanke daran. Eine Partnerin mit Piercing hätte ich allerdings auch noch nicht, was eine Überlegung meinerseits erforderlich gemacht hätte, ob ich sie nur deswegen von der Bettkante schubse (unabhängig davon, ob sie meine Bedenken zerstreuen kann).

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich mags nicht...

Stört doch nur und sieht nicht wirklich gut aus...

Das ist aber nur meine Meinung dazu. Gibt bestimmt auch genug, die darauf stehen...

Wie ist das eigentlich hygienetechnisch? Sorry, ich hab keine Ahnung davon...

  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Ein winziges Ringelchen am Vorhautbändchen kenne ich. Es sah neckisch aus, hat weder gestört, noch mir was gebracht.

Alles sonst ist mir zu krass und ich würde es nicht tolerieren.

Camaro460
Geschrieben

Hey deibi ich habe en zungenpiercing und darauf stand jede bis jetzt

  • Gefällt mir 1
Camaro460
Geschrieben

Aber en intimpiercing sieht schön aus aber macht für mich keinen unterschied

Latino4u
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb deibi:

Hallo,

es würde mich interessieren.

Wer hat Erfahrung damit? Was bringt beiden etwas?

Mf.

Es bringt uns beide viel. Behaupte dass ich sehr erfahren in verwöhnen bin, kann dich zum Wahnsinn bringen, offen für Neues bin ich dazu auch.

LG

HardAndSoft
Geschrieben

Hi hab n frenum Piercing und es wird immer davon geschwärmt da die Frau die zusätzliche Penetration bekommt :)

Knut_Schmund
Geschrieben

Mein Schatz hat 3 Stück. Am Frenulum, an der Oberseite mittig und an der Unterseite mittig. Mir bringts zusätzlich Spaß. Ich hatte auch mal eins in der KV, ist allerdings rausgewachsen. @LuzDeLaLuna das ein PA die Verhütung mit Kondom erschwert, kann ich aus Erfahrung, so nicht bestätigen. Kommt sicherlich auf die Größe des Piercing an.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

@LuzDeLaLuna das ein PA die Verhütung mit Kondom erschwert, kann ich aus Erfahrung, so nicht bestätigen. Kommt sicherlich auf die Größe des Piercing an.

Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ein Freund von mir hatte eben erzählt, dass es negativ bei der Verhütung mit Kondom ist. Der Kerl hat aber auch 7 Piercings in seiner Vorhaut.

  • Gefällt mir 1
Latino4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuzDeLaLuna:

Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ein Freund von mir hatte eben erzählt, dass es negativ bei der Verhütung mit Kondom ist. Der Kerl hat aber auch 7 Piercings in seiner Vorhaut.

Ich habe kein Piercing. Ich bin eher vorsichtig,  da Piercings die Nerven trennen können. ?.

Gerade eben, schrieb Latino4u:

Ich habe kein Piercing. Ich bin eher vorsichtig,  da Piercings die Nerven trennen können. ?.

Wolen wir uns treffen? 

vor 3 Minuten, schrieb Latino4u:

Ich habe kein Piercing. Ich bin eher vorsichtig,  da Piercings die Nerven trennen können. ?.

Wolen wir uns treffen? 

Gerne schickeich ein Bild von mir

 

Geschrieben

es kommt auf das Piercing an. bei einem oder zwei Piercings sollte nix passieren. solange man nicht die dünnsten gummis nimmt. bei normalen oder extra dicken passiert nix. bringen tut es für den mann bzw der frau was. allerdings kommt es wieder auf die Größe des Schmuckstückes und den Ort an.. nicht zu vergessen das es nicht nur um den aex geht, sondern es auch ein Körperschmuck ist. 😉 . du kannst dich auch bei deinem piercer des Vertrauens beraten lassen.

Geschrieben

Ich hatte einmal was mit einem Mann, der gepierct war. Wir hatten nur "Kuschelsex" und ich habe danach geblutet. Seitdem sage ich " nein, danke" zu Männern mit intimpiercing!

  • Gefällt mir 1
HanseMat
Geschrieben

Hab ein Frenum Piercing 10 x 2 mm dick und

HanseMat
Geschrieben

... und das beste was ich bisher getragen habe. Mit Gummi (My. Size) überhaupt kein Problem beim Poppen, im Gegenteil, es reizt beide Partner schön geil, bei der Frau den G-Punkt und beim Mann die Prostata :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich trage eins im Vorhautbändchen es macht auch keine Probleme . Ich entferne es bevor es zur Sache geht , also kein Problem . Probleme gibt es nur wenn man sich welche macht 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hab auch einen Prinz Albert Ring in Horse Ring Form 3, 2 mm drahtstärke.Es macht manche Frauen an und manche mögen es nicht. Es gibt auch welche mit Vibration fur Intimbereich oder Zunge das macht schon Lust auf mehr für beide Seiten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde das nur raus geschmissenes Geld !

Geschrieben

Hab ein russisch Piercing und bis jetzt war jede Frau begeistert.

Geschrieben

Unhygienisch und nicht schön anzusehen....wahrlich nicht schön 😨

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chubbychica:

Unhygienisch 

Was soll daran unhygienisch sein? 

  • Gefällt mir 1
×