Jump to content

Der weibliche G-Punkt - Mythos oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich halte es für sehr wahrscheinlich das der G-Punkt Teil der Klitoris ist 

Wie kommst du darauf?

Geschrieben

Weil die Klitoris ja wesentlich größer ist als der sichtbare Teil und

recht weit , auf jeden Fall bis zum G-Punkt in die Vagina reicht .

Da halte ich es für unwahrscheinlich das es quasi parallel noch irgendwas Gesondertes gibt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Weil die Klitoris ja wesentlich größer ist als der sichtbare Teil und

recht weit , auf jeden Fall bis zum G-Punkt in die Vagina reicht .

Da halte ich es für unwahrscheinlich das es quasi parallel noch irgendwas Gesondertes gibt . 

Ah ok....jetzt kann ich deinen Gedanken folgen. Da stand ich wohl etwas auf der Leitung...oder bin einfach nicht mehr ganz wach.:confused:

Unterschreiben würde ich deine These trotzdem nicht. Laut anatomischer Lage von Klitoris und G-Punkt sehe ich da keinen Zusammenhang. Die Klitorisschenkel gehen links und rechts am G-Punkt vorbei....wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

Den G-Punkt bei Frauen gibt es definitiv... Anatomisch vollkommen egal ob er ein Teil der Klitoris ist.....aber...wenn man ihn richtig stimuliert macht das selbst die zahmste Muschi ganz wild... 8) also ich mags das zu tun... :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

wenn man ihn richtig stimuliert macht das selbst die zahmste Muschi ganz wild... 8)

Nö! Es gibt genug Frauen die es unangenehm finden.

Geschrieben

@Selene09

Jo wenn sie laut Plan verlegt sind , Das muß ja nicht immer der Fall sein .

Vielleicht sind auch einfach nah genug und werden dann mittig beide gleichzeitig stimuliert .

Ist ja eigentlich auch wurscht , wo Der sitzt wenn es ihn denn bei der jeweiligen Frau gibt ist bekannt 

und wenn Er Lust bereitet ist es mir egal warum . ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28. November 2017 at 21:03, schrieb EinfachMark:

Na glückwunsch! ;) und die herren schaffen das selbst? Hut ab.

Du wirst es nicht glauben! Es gibt tatsächlich jede menge herren die das selbst schaffen. Und manche zeigen sogar noch ihren liebhaberinnen was es damit überhaupt auf sich hat. Aber keine sorge, mit glück kommst auch Du noch dahin.

Am 29. November 2017 at 00:33, schrieb Selene09:

Nö! Es gibt genug Frauen die es unangenehm finden.

Och nöööh, Selene, ich hab' noch keine "kennengelernt", die das unangenehm fand; ganz im Gegenteil . . .

Allerdings hält sich die Anzahl meiner bisherigen "Lustgesellinnen" in vergleichsweise engen Grenzen und ich habe möglicherweise deswegen noch keine kennengelernt, der das unangenehm war. Oder es liegt daran, daß ich in keiner Weise auf Duracell-Sex stehe, weder passiv noch aktiv.

Den Damen, denen das unangenehm ist oder die bisher nicht erleben durften, wie ihre Möse regelrecht zu explodieren in der Lage ist sprche ich hiermit mein Mitgefühl aus. Vielleicht solltet Ihr mal selbst auf Entdeckungsreise gehen.

bearbeitet von MOD-Brisanz
zur besseren Lesbarkeit, und mit der Bitte dies künftig zu unterlassen!
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ihn und ich egebe mich sofort und spritze extrem ab, wenn der mann es versteht. g-punktmassge ist das tollste♥ das wusste ich mit 20 aber auch noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, ich bins, der Peter. Den G Punkt gibt es, klingt komisch....ist aber so.

Geschrieben

Es gibt ihn, ich habe ihn bei mir gefunden...könnte aber auch gut drauf verzichten.

Ich liebe die klitoralen Orgsamen , die ich bedeutend öfter habe, als den, hervorgerufen durch den G-Punkt....dieser tut mir persönlich nämlich weh..ist unangenehm, es brennt und ist von der intensität was das schöne Gefühl eines Orgasmus anbelangt, so ziemlich im Nullbereich

Geschrieben

Die Existenz des G-Punkt ist zurückzuführen auf einen Lustmolch, der parallel als Arzt gearbeitet, aber vorwiegend Kurzgeschichten und wissenschaftliche Dossiers verfasst hat. Die folgenden Jahrzehnte des 20. und 21. Jahrhundert kamen hedonistische und medizinische Neugier auf, welche dafür gesorgt hat, dass in Bordellen und medizinischen Institutionen weiter verbreitet wurde. Der G-Punkt ist nichts anderes als Nervenbahnen, welche bei intensiver Stimulation wahrgenommen werden. Davon abhängig ist der Grad der Erregung, Stimmungslage der Frau, andere Indikatoren wie zB Ernährung, Wohlbefinden, etc. 

Kurz gesagt, der G-Punkt wird mit Reizen überflutet, was zur Folge hat, dass ein Teil der Frauen diesen Stimulation intensiv wahrnimmt. Andere kommen leider nicht in den Genuss.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Nö! Es gibt genug Frauen die es unangenehm finden.

Wenn Du "genug" kennst die es unangenehm finden will ich Dir das nicht absprechen.

Ich hab bisher nur eine kennengelernt bei der es etwas mehr Kommunikation brauchte bis die richtige Technik an der richtigen Stelle gefunden werden konnte. Von "unangenehm" hab ich noch nie was gehört...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hausfreundschaft:

 Der G-Punkt ist nichts anderes als Nervenbahnen, welche bei intensiver Stimulation wahrgenommen werden. Davon abhängig ist der Grad der Erregung, Stimmungslage der Frau, andere Indikatoren wie zB Ernährung, Wohlbefinden, etc. 

 

Also was jetzt die Ernährung mit dem G-Punkt zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also was jetzt die Ernährung mit dem G-Punkt zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. 

Bestimmt schmeckt auch der besser, wenn man sich ein Gläschen Ananassaft gönnt. 

Geschrieben

Der sogenannte "G-Punkt" ist in der Embryonalentwicklung, bei der Frau, das Gegenstück zum Schwellkörper des Penis beim Mann. Wie weiter unten richtig beschrieben wurde, ist dieses Areal am oberen Scheidengewölbe als leicht aufgerauhte Fläche zu tasten. So gesehen ist er durchaus als Teil der Klitoris zu betrachten, welche wiederum ja die weibliche Entsprechung der Eichel beim Mann ist. Die Existenz ist also wohl Wahrheit. Der Mythos, dass jede Frau dabei abgeht wie irgendwas, wenn das Männchen meint ihn stimulieren zu müssen, ist natürlich eine sehr subjektive Angelegenheit. Guter Sex und Orgasmen funktionieren nicht auf Knopfdruck, wie bei der Fernbedienung vom Fernseher. Ein Mann der eine Klitoris für ein Rubbellos hält wird am "G-Point" auch nichts auslösen, was eine Frau erregt. Bei jeder Art sexueller Stimulation der Frau durch den Mann kommt es vor allem darauf an, ob die Frau sich darauf einlassen und fallenlassen kann. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen eine Stimulierung dieser Zone, im Rahmen des Vorspieles durchaus erregend finden. Andere mögen lieber ausschließlich Klitoris zentriert stimuliert werden usw., usw. Ich denke ob der Sex gut oder schlecht ist, hängt nicht von der Existenz des "G-Punktes" ab. Aber der Mythos darum ist natürlich ein tolles Diskussionsthema...

Geschrieben

@Lichterloh81

Wenn Du Du Dich nur von Grünkohl mit Garnelen von gelbem Tellern ernährst wird er größer ;)

Allgemein :

Es ist ja wohl mehr als logisch das jegliche empfindsame Stelle eben auch überempfindlich sein kann und

eine direkte Stimulation dann als unangenehm empfunden werden kann . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CherryAlice:

Er sitzt bei jeder leicht unterschiedlich, dafür gibts verstellbare toys wo man die Neigung verstellen kann. Haben tut ihn jede, es wird gpunkt genannt, in meinen augen fühlt es sich an wie ne harnröhren stimmulation, und eben ein anderer weg zu kommen. und nein ich spritze nicht und ich mein damit auch nicht das squirt , ns ist, über den gpunkt kommen kann jede nur wird es nicht bei jeder so ausgeprägt sein das sie auch spritzt

 Ich weiß ja nicht, wo her du dein Wissen hast, aber nach meinen Recherchen ist es so, dass nicht jede Frau die Stimulation am Gpunkt spürt … auch wenn es durchaus legitim ist, ein bestimmte Region im Innern der Vagina so zu bezeichnen ;).  Jeder Mensch ist halt anders empfindlich. Die eine kommt zum Höhepunkt beim vaginalen Sex, die andere nur durch die Stimulation der Klitoriseichel. Soweit ich gelesen habe, ist es nicht ganz eindeutig, wie/wo der Orgasmus nun wirklich ausgelöst wird (die Klitoris ist ja ein sehr großes Organ), aber einige Frauen sind halt leichter erregbar und andere brauchen deutlich länger und brauchen es auch an anderen Stellen. 

Geschrieben

Ich hatte da auch jahrelang so meine Schwierigkeiten daran zu glauben das es einen gibt, ich einen habe und es genial ist, wenn Mann ihn findet. Leider hat das bisher nicht soooo oft geklappt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Von "unangenehm" hab ich noch nie was gehört...

"Unangenehm" kann es dann werden, wenn es zu einer Reizüberflutung kommt. Wenn ich zum Beispiel gerade einen klitoralen Orgasmus hatte, dann Finger weg vom G-Punkt! Flaut die Welle der Erregung etwas ab, dann genieße ich auch diese Berührungen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

"Unangenehm" kann es dann werden, wenn es zu einer Reizüberflutung kommt. Wenn ich zum Beispiel gerade einen klitoralen Orgasmus hatte, dann Finger weg vom G-Punkt! Flaut die Welle der Erregung etwas ab, dann genieße ich auch diese Berührungen. 

Also ich hab da schon gut 25 Jahre Erfahrung mit dem weiblichen Orgasmus... :P ....und beschäftige mich nach wie vor gerne damit... :hearts_around:

Aber ja. Kann es geben. Kann es auch beim Mann geben. Aber auch da ist sind Frauen unterschiedlich.... Manche Frauen kann man auch ein paar Minuten fast durchgehend auf dem Peak halten...wenn die Berührung ganz exakt passt....nicht zu viel....nicht zu wenig..... Für andere wirds nach einiger Zeit "zu viel"... 

Faszinierend.... Ein eindeutiger Vorteil der Frauen gegenüber den Männern sowas erleben zu können... :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheSpankmaster:

Ist eine feministische Theorie: Angeblich haben den die Männer erfunden, um den vaginalen Geschlechtsverkehr zu verteidigen, wohingegen Frauen angeblich nur Reizung des Kitzlers, und damit keine Männer brauchen.

Also fürs Finger reinstecken brauchen Frauen doch immer noch keinen Mann oder? Oder geht das mit dem G-Punkt nur wenns männliche Finger sind? Und es geht nur mit nem Schwanz aber nicht mit einem Dildo?

×
×
  • Neu erstellen...