Jump to content

Der weibliche G-Punkt - Mythos oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter und ich hatten am Samstag das Vergnügen vier leicht angetrunken Damen bei einem sehr intensiven Austausch über den G-Punkt zuzuhören.

Bei den Damen scheint die Existenz und möglicher sexueller Spaß dadurch strittig zu sein. :D
Welche Erfahrungen habt ihr? Mythos oder Wahrheit? Wer findet Ihn und was bringt es?

 

VG
Mark

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wahrheit oder Pflicht ....

Pflicht!

Geschrieben

Ich denke, es liegt daran, dass viele Frauen ihren G-Punkt selbst nicht kennen. Wahrheit und was es bringt, ist kaum zu übersehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

, ist kaum zu übersehen.

wenn man ihn trifft ;)

Geschrieben

hm leider kann ich mich nicht um alle kümmern ca80% aller männer finden ihn leider nicht^^ also ich zeige gerne jeder frau die ihn noch nicht kennt wo er ist^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ich habe einen G-Punkt. Es gibt tatsächlich Männer die ihn finden und es bringt ... viel Spaß ;)

Na glückwunsch! ;) und die herren schaffen das selbst? Hut ab.

Geschrieben

Eigentlich müsste jetzt hier ein Bild von Jonathan Frakes mit dem Text: . "Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. G-Punkt, das Unfassbare. " hin xD Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ihn gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinfachMark:

Na glückwunsch! ;) und die herren schaffen das selbst? Hut ab.

ja klar schaffen sie es. Und nicht gerade wenige.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EinfachMark:

vier leicht angetrunken Damen bei einem sehr intensiven Austausch über den G-Punkt

 

vor 10 Minuten, schrieb EinfachMark:

Bei den Damen scheint die Existenz und möglicher sexueller Spaß dadurch strittig zu sein

So etwas kann in einer Schlägerei enden.

morituritesalutant
Geschrieben

sofern ich richtig informiert bin,ist es eine zone,deren existenz höchst umstitten ist.den größten lustgewinn bei einer frau dürfte durch stimulation der klitoris hervor gerufen werden.

Geschrieben

Ich kenne nur den O M G - Punkt. Den erreiche ich auch immer problemlos, muss mich nur Abends bei Poppen.de einloggen und paar Minuten im Forum lesen. :)

Geschrieben

Nicht alle Frauen haben den manche mehr manche weniger. Also wo keiner da ist kann man auch keinen finden. Aber wenn dann hat die Frau viel spass. LG

Geschrieben

Er sitzt bei jeder leicht unterschiedlich, dafür gibts verstellbare toys wo man die Neigung verstellen kann. Haben tut ihn jede, es wird gpunkt genannt, in meinen augen fühlt es sich an wie ne harnröhren stimmulation, und eben ein anderer weg zu kommen. und nein ich spritze nicht und ich mein damit auch nicht das squirt , ns ist, über den gpunkt kommen kann jede nur wird es nicht bei jeder so ausgeprägt sein das sie auch spritzt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sofern ich richtig informiert bin,ist es eine zone,deren existenz höchst umstitten ist.den größten lustgewinn bei einer frau dürfte durch stimulation der klitoris hervor gerufen werden.

Bitte informiere dich mal wo und was die Klitoris ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sofern ich richtig informiert bin,ist es eine zone,deren existenz höchst umstitten ist.den größten lustgewinn bei einer frau dürfte durch stimulation der klitoris hervor gerufen werden.

I😂😂😂👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ist wie der Kitzler der zwischen Pflaume und Ritze hängt. (Sarkasmus)

Geschrieben

Wer sich Mühe gibt und Einfühlungsvermögen zeigt findet den G Punkt,wer natürlich dabei geht wie ein Berserker und ihn auf biegen und brechen finden will wird ihn nie finden! Ist so! Der G Punkt der Frau ist absolut kein Mythos sondern ziemlich real,ich weiß wovon ich spreche! Blöde Kommentare hierzu könnt ihr euch sparen ich kann nichts dafür das ihr zu blö.... dazu seit!

Geschrieben

morituritesalutant.. n den 70er 80er war das mal umstritten, in der Gegenwart ist die stelle Anatomisch geklärt!

Geschrieben

Ich steige mal ein...:balloon:

und antworte ganze ehrlich.

Ich kenne meinen G-Punkt nicht!

Ist der wichtig?

Wenn ich erregt bin...schwillt mein Kitzler an wie ein kleiner Schwanz.

Meine Atmung verändert sich ...meine Augen füllen sich mit Tränen..

Ich merke Schweiss der sich auf meiner Haut sammelt...

und ich weiss die Berührung an meinem Kitzler wird mich explodieren lassen!

Das alles genügt mir...!:pussy:

Vermutlich bin ich G-Punkt los...Aber er war auch nie von Nöten!:balloon:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Bitte informiere dich mal wo und was die Klitoris ist

:jumping: hab ich mir auch gedacht... den zusammenhang kannte ich auch noch nicht

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Bitte informiere dich mal wo und was die Klitoris ist

und?die klitoris ist nicht der g-punkt,sondern der c-punkt,weil klitoris im englischen mit c geschrieben wird.

die klitoris wird auch als kitzler bezeichnet.

bearbeitet von morituritesalutant
×
×
  • Neu erstellen...