Jump to content

Analhook


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... ich spiele mit dem Gedanke ein Analhook zu kaufen und ein Halsband dazu... hat jemand Erfahrungen... vielleicht 

Geschrieben

Ich hab mit sowas zwar keine Erfahrung aber es klingt interessant

Geschrieben

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Koalaswim hat tolle. Werd wohl bald mal einen bestellen:)

Geschrieben

Ich empfehle, einen Duden zu kaufen. Dann klappts bestimmt auch mit Deinem Leben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Milf_Lover:

. ich spiele mit dem Gedanke ein Analhook zu kaufen und ein Halsband dazu..

Für dich alleine? Oder hast du eine/n dom? Im Alleingang macht das vermutlich nicht viel Sinn und Spaß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für dich alleine? Oder hast du eine/n dom? Im Alleingang macht das vermutlich nicht viel Sinn und Spaß.

Laut Profil ist er der Dom aber hey das muss man ja nicht so genau nehmen :)

Geschrieben

Ich hab das Profil nicht angeschaut. Für mich las es sich so, als würde er es für sich planen.

Geschrieben

...ist das jetzt für dich eine Investition die du länger planen mußt?

Geschrieben

Analhook und Halsband.. beides am Rücken verbunden mit einem Seil in faszinierender Bondage-Fesselung.. Haben wir schon ausprobiert, ist sehr geil!

Geschrieben

Also ich bereue diese Anschaffung nicht !! Ist wirklich n unglaublich geiles Gefühl - nicht zu vergleichen mit nem einfachen Plug o.ä.!

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 04:14, schrieb warungezogen:

Also ich bereue diese Anschaffung nicht !! Ist wirklich n unglaublich geiles Gefühl - nicht zu vergleichen mit nem einfachen Plug o.ä.!

Mit der Kombi Halsband oder!?

  • Moderator
Geschrieben

Augen rollend den Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 04:14, schrieb warungezogen:

Also ich bereue diese Anschaffung nicht !! Ist wirklich n unglaublich geiles Gefühl - nicht zu vergleichen mit nem einfachen Plug o.ä.!

An den Haaren verknüpft oder am Halsband ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hades638:

An den Haaren verknüpft oder am Halsband ?

Mit halsband und/oder nem gag-ball! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich möchte meinen analhaken auch nicht mehr missen.verbunden mit den haaren u wenn er dann am seil zieht u mich somit ins hohlkreuz drückt ;)

was auch fein ist: anal gefickt werden,haken i.d. muschi u den vibrator draufhalten *lechtz*

Geschrieben
Am ‎28‎.‎11‎.‎2017 at 19:52, schrieb Milf_Lover:

Hallo... ich spiele mit dem Gedanke ein Analhook zu kaufen und ein Halsband dazu... hat jemand Erfahrungen... vielleicht 

hallo wie sieht das teil aus ?klingt geil hast vllt.ein beispielbild

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pokuschler:

hallo wie sieht das teil aus ?klingt geil hast vllt.ein beispielbild

Google hilft .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So ein Analhook ist bestens dazu geeignet die Sub in eine bestimmte Position zu zwingen. Am besten finde ich die Haken, die am Ende eine Kugel haben. Die füllen den Arsch auch schön aus und die Möse wird dann entsprechend enger beim Ficken...

Insgesamt ein sehr lohnendes Spielzeug!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.11.2017 at 19:52, schrieb Milf_Lover:

Hallo... ich spiele mit dem Gedanke ein Analhook zu kaufen und ein Halsband dazu... hat jemand Erfahrungen... vielleicht 

Ich besitze einen und ein tolles Gefühl wenn er eingeführt wird und mit einem Seil an der Decke stramm gezogen wird

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
November 29, 2017, schrieb warungezogen:

Also ich bereue diese Anschaffung nicht !! Ist wirklich n unglaublich geiles Gefühl - nicht zu vergleichen mit nem einfachen Plug o.ä.!

Klingt sehr interessant 🧐. Hab ich tatsächlich noch nie gesehen.

Geschrieben
Anal Hook ist geil und wenn der an der Decke oder Baum fixiert geiles Gefühl der Auslieferung…
×
×
  • Neu erstellen...