Jump to content

Analhook


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... ich spiele mit dem Gedanke ein Analhook zu kaufen und ein Halsband dazu... hat jemand Erfahrungen... vielleicht 

Geschrieben

Ich hab mit sowas zwar keine Erfahrung aber es klingt interessant

Geschrieben

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Koalaswim hat tolle. Werd wohl bald mal einen bestellen:)

Geschrieben

Ich empfehle, einen Duden zu kaufen. Dann klappts bestimmt auch mit Deinem Leben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Milf_Lover:

. ich spiele mit dem Gedanke ein Analhook zu kaufen und ein Halsband dazu..

Für dich alleine? Oder hast du eine/n dom? Im Alleingang macht das vermutlich nicht viel Sinn und Spaß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für dich alleine? Oder hast du eine/n dom? Im Alleingang macht das vermutlich nicht viel Sinn und Spaß.

Laut Profil ist er der Dom aber hey das muss man ja nicht so genau nehmen :)

Geschrieben

Ich hab das Profil nicht angeschaut. Für mich las es sich so, als würde er es für sich planen.

Geschrieben

...ist das jetzt für dich eine Investition die du länger planen mußt?

Geschrieben

Analhook und Halsband.. beides am Rücken verbunden mit einem Seil in faszinierender Bondage-Fesselung.. Haben wir schon ausprobiert, ist sehr geil!

Geschrieben

Also ich bereue diese Anschaffung nicht !! Ist wirklich n unglaublich geiles Gefühl - nicht zu vergleichen mit nem einfachen Plug o.ä.!

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 04:14, schrieb warungezogen:

Also ich bereue diese Anschaffung nicht !! Ist wirklich n unglaublich geiles Gefühl - nicht zu vergleichen mit nem einfachen Plug o.ä.!

Mit der Kombi Halsband oder!?

  • Moderator
Geschrieben

Augen rollend den Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 04:14, schrieb warungezogen:

Also ich bereue diese Anschaffung nicht !! Ist wirklich n unglaublich geiles Gefühl - nicht zu vergleichen mit nem einfachen Plug o.ä.!

An den Haaren verknüpft oder am Halsband ?