Jump to content
east_beast19

Rauchende Frauen ;)

Empfohlener Beitrag

east_beast19
Geschrieben

Hey!
ich finde rauchende Frauen exremst Sexy!
teilt jmd diese Vorliebe?

MfG

East


Geschrieben

Raucherin oder Raucher sind ätzend


Geschrieben

Da ich selbst ein Raucher bin, kann ich ja wohl nichts gegen eine Raucherin einzuwenden haben

Raucherin oder Raucher sind ätzend


Und wenn Wir dann Alle aufhören, fängste an zu "Heulen"
weil Du 5% mehr Mehrwertsteuer zahlen musst.
Wo sollen die denn sonst die Milliarden von Uns wegholen.


Geschrieben


weil Du 5% mehr Mehrwertsteuer zahlen musst.
Wo sollen die denn sonst die Milliarden von Uns wegholen.



die 5% würde ich gerne in ein rauchfreies Deutschland investieren


Geschrieben

Auch wenn ich Fotos von rauchenden Frauen teilweise tatsächlich als erotisch und ansprechend empfinde, bin ich als militanter Nichtraucher nicht an einer rauchenden Partnerin interessiert.
Woher aber mag dieser Widerspruch zwischen Foto und Realität kommen?


LesbeMH
Geschrieben

So, darauf rauche ich mir jetzt erstmal eine


Sankt_Chris
Geschrieben

..mhh ja

also so ganz im Sinne der gesundheit verhält man sich ja nicht,wenn man rauchende Frauen sexy findet...

Aber das Frauen rauchen ist das eine, ich habe aber einen rauchfetish und geniesse es wenn man mir den Rauch direkt ins gesicht blässt.
Und ja ich bin Extrem Maso, aber der/die Raucherin kann auch extrem viel Freude mit dem Klimmstengel anderweitig anstellen...

Allerdings ein absolutes Tabu ist, mir in den Mund zu aschen... meine Gesundheit geht da vor!


Geschrieben

.ich hab da ein geiles privates video wo sie raucht und verwöhnt wird!!..


Watches
Geschrieben

Das nennt sich Rauchfetischismus und ist ein Tabu-Thema in der Gesellschaft. Wikipedisiet ruhig mal. Es ist eben nicht cool, was attraktiv zu finden, was Menschen schädigt.

Könnte ich bei der Partnerin nicht ertragen, bösen Frauen in Film und Fernsehen fehlte allerdings etwas, wenn der Glimmstängel nicht wäre. So ehrlich bin ich an der Stelle einfach mal.


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Teilposting entfernt*[/tr]

Ich rauche zwar selbst aber dies als Fetischbefriedigung (heisst das so?)für den Partner zu betreiben fühlte sich für mich, glaube ich, seltsam an.


bearbeitet von Topi
*unsachgemäßer und angreifender Kommentar*
NSessie
Geschrieben

Ich vermute immer, wenn die Frau raucht, dann war ich wohl zu schnell.


Punk_BLN
Geschrieben

Rauchende Frauen können(!) sehr erotisch sein.


Geschrieben

Nikotin küsse sind ätzend und der Rauch stinkt. Meine raucht auch und ich finde es alles andere als exotisch oder geil!!!


Scarlett-OHara
Geschrieben

kann mich meinem VP anschließen,,was ist an dem Gestank erotisch
????
mein Partner raucht auch,allerdings wird er auf den Balkon verbannt(wie alle anderen auch),wenn ihn seine Sucht übermannt..
habe selber einige Jahre gequalmt" bin froh dass ich diesen Laster" abgelegt habe!!!
ok,,wenn man z.B. James Dean auf alten Bildern sieht mit der kippe im Mundwinkel,hat für viele was erotisches"kann ich nachvollziehen ..........
aber nur solange man es nicht riecht... und der Sucht verfallen ist..


Geschrieben

Genau! Die Raucher müssen bei uns auch die frische Luft aufsuchen, im Haus ist Rauchverbot! Nach dem Sex eine anstecken und dann noch im Bett. Das wäre für mich so abtörnend, wie wenn sie nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, und ich sie küssen will sie sagen würde :. Geh dir bitte zuerst die Zähne putzen bzw den Mund auswaschen!!,


diener12002
Geschrieben

[QUOTE=east_beast19;14252405]Hey!
ich finde rauchende Frauen exremst Sexy!
teilt jmd diese Vorliebe?

MfG

Ja, absolut, ich mag Frauen die rauchen und dabei einen Mann als lebenden Aschenbecher benutzen


K_Blomquist
Geschrieben

ich mag nur "rauchende Colts"


ispy36
Geschrieben

wenn sie feuer und flamme ist, rauchts anschließend eben auch


süssmitherz
Geschrieben

sehen im Alter meistens nicht mehr so hübsch aus


a_mos_
Geschrieben

In alten Spielfilmen kann sich die eine oder andere Diva mit Kippe durchaus nett in Szene setzten und das gefällt mir auch.
Da spielt aber das qualmende Ding in ihren Fingern eine kleinere Rolle als das Drumherum, angefangen von den Handschuhen, dem Blick, die Haltung, das Kleid, ...

Insofern: Ein Fetisch wird das bei mir nie. Spätestens wenn ich mir den Aschenbechergeschmack beim Küssen in Erinnerung rufe...


... wenn Wir dann Alle aufhören, fängste an zu "Heulen" weil Du 5% mehr Mehrwertsteuer zahlen musst. ...



Die 5% werden locker von den Krankenkassen rübergeschoben, die dann weniger Raucherkrankheiten finanzieren. Kein Problem also.


×