Jump to content

Alt und Jung - Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich zieht das Optische erstmal an ich mag das erwachsene an den Frauen und die reife die man ihnen ansieht. Dan auch das geistige sie wissen was sie wollen und sagen es auch da git es kein ewiges drum herumgerede auch außerhalb vom Bett. Natürlich gibt es immer Ausnahmen das ist aber die Erfahrung sie ich gemacht habe.

Geschrieben

Ich stehe auch auf jüngere. So ab Ende zwanzig . Je nachdem..... Er muss schon eine gewisse Männlichkeit ausstrahlen.... Mit sehr viel älteren kann ich mir sexuell leider nichts vorstellen. Ich kann mich besser mit jüngeren identifizieren

Geschrieben

Rein beschränkt auf das Alter habe ich die Erfahrung gemacht, dass plus/minus 5 Jahre am besten passen; meistens eher wenn die Frau älter ist. [Ausgeklammert sind alle anderen Parameter wie ähnliches "ticken", ähnliche Sichtweisen und Einstellungen, Interesse für z.B. Hobbys des anderen (einige davon sollte man tielen können), usw.]

Geschrieben

Ich mag im Bett junge Männer! Gern um die 20. Das ist Leidenschaft pur 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben 18 Jahre Unterschied... was uns aber keiner glaubt 😉 und ich habe mich immer mit Männer, die älter als ich waren, sehr gut verstanden.. mag es einfach so lieber. Und an Leidenschaft und Feuer beim sex in 10 Jahren Ehe hat meinem Mann auch nie gefehlt.. 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wirft für mich die ähnlich leicht zu beantwortende Frage auf: Warum mag jemand Schokolade? Weil sie lecker ist eben.

Geschrieben

... alles Quatsch, es gibt sowohl geile „alte Frauen“ als auch geile „junge Frauen“ (und umgekehrt), eine Sache desTyps, nicht mehr und nicht weniger ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinfachMark:

Was sind eure Erfahrungen?

Sofern die jeweilige Frau nicht am selben Tag wie ich Geburtstag hat, ist sie zwangsläufig immer jünger oder älter. Was mich an ihnen also bisher angezogen hat? Nicht das Alter, sondern die individuellen Merkmale (äußerlich und innerlich), die unabhängig des Alters existieren. Tut mir leid, daß ich einen Fetisch in dieser Richtung bei mir verneinen muß.

Geschrieben

Was mich an älteren Männern anzieht? Ganz einfach: Das Alter. Macht mich einfach an...Ich steh einfach nicht auf wesentlich jüngere Kerle...

Geschrieben

Die Erfahrung zeigt mir das jüngere Männer zu unreif sind auch wenn leider die Chemie passt, natürlich geht dies auch andersherum aber das tritt weniger auf..

Geschrieben

Würde ich nicht vom Alter abhängig machen. Meine Range ist groß, und finde es sehr typ abhängig.. Wenn es passt dann knistert es :P und wenn zwanzig jährige sich mit fünfzig jährigen einlassen.. Why not.. Wenn beide spass dran haben.. Ich bin mit Ende 30 gerade im perfekten Alter..aufwärts wie abwärts.. Mittendrin statt nur dabei :P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bienenvolk:

Mal ne dumme frage? Was sind ältere frauen? Wo fängt das an ?

Aus meiner Sicht bist du jung 

 

aus seiner vermutlich nicht.

 

"älter" 10 Jahre älter als man selbst (?)

hatte da auch schon überlegt.

vor 11 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Mal ne dumme Antwort: Kommt drauf an...

Mal ne schlaue Frage auf was ??

 

und nun keine dumme Antwort !!

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

ich stehe dazu, dass meine Partnerin (ob Beziehung oder auch nur ein kurzes Zusammensein) stets wesendlich älter sind. Da ich selber mitte 40 bin kann es sein, dass eine Lady mit 60 oder/und + mit mir zusammen ist.

Warum? Weil es einfach so schön ist. Die Haut dieser Ladys ist unbeschreiblich schön und die Lebensweisheit ist unerschöpflich.

LG

Geschrieben

Jedes Alter hat seine Vorteile.

Einfach nehmen wie es kommt.

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf das reine Lebensalter an, sondern auf die Ausstrahlung, die von einem Menschen ausgeht... :coffee_happy:

Manche Frauen sind kaum 30 Jahre alt, kommen aber für mich wie eine verdatterte 50jährige Gouvernante rüber, die ich nicht einmal mit der Beißzange anfassen würde. Auf der anderen Seite gibt es viele gereifte Lady's mit locker 65 Lenzen, die mit ihrer offenen "jugendlichen" Art auch einen jüngeren Mann noch fast um den Verstand bringen können... 

Deshalb empfinde ich Altersunterschiede als absolut nebensächlich, weil für mich nur die innerlichen und äußerlich sichtbaren und Werte zählen... :coffee_morning:

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur ältere Männer! Ich steh da einfach drauf! Mit so jungen 20 jährigen kann ich einfach nix anfangen! Ältere haben mehr Erfahrungen! Den Sex finde ich besser, weil Sie auch ma n bisschen ruppiger sein können! Klar gibts auch Ausnahmen, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! Ich bin 30 und der aktuelle Mann ist 43 😁

Geschrieben

Alter ist doch nur eine Zahl es sollte auch optisch passen oder ?

Geschrieben

Es ist egal wie alt oder jung man ist.. hauptsache der ist fit, gesund, gepflegt, kriegt ständig seinen hart und kann noch geil ficken.

Geschrieben

Für alle "Geschmacksfragen" gibt es viele zutreffende Antworten. Ältere Partner (egal ob jetzt ältere Frauen oder ältere Männer) können bei den jüngeren durch Erfahrung, sowohl allgemeine Lebenserfahrung, als auch sexuelle Erfahrung und eine dadurch gesteigerte Empathiefähigkeit punkten. Jüngere punkten bei älteren dadurch, dass diese das (sexuelle) Interesse in der Regel als großes Kompliment empfinden und sich selbst dadurch auch wieder jünger fühlen. Wenn es insgesamt zwischen den betroffenen Personen passt, kann das eine gute Kombination sein.

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf jüngere Männer. Aber auch da nicht auf die Bubis, Mitte 30 sollte er schon sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das jüngere Männer oft sehr viel offener sind und gern auch was Neues ausprobieren. Sex mit einem wesentlich älteren Partner kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Auch wenn ich eine bestimmte "Grenze nach oben und unten" habe, achte ich zuerst nicht auf das Alter. 

Geschrieben

Ich persönlich steh auf Frauen die älter sind als ich Sie sehen meist sehr viel besser aus und sind meist auch nicht so verklemmt wie die meisten jungen Dinger

Geschrieben

Ob jünger oder älter als ich, beides hat seinen Reiz. Ich persönlich kann und will da nicht pauschalisieren, weder was die "Standfestigkeit" betrifft, noch was die "geistige/ intellektuelle Kompatibiliät" anbelangt.

Es gibt den 30jährigen "Lauch mit Schlauch", aber auch den Mittfünfziger, der ungefähr so unterhaltsam ist wie Farbe beim Trocknen zuzugucken. Ich habe schon diverse Überraschungen erlebt, sowohl im positiven als auch im negativen Sinn.

Letztlich ist m. E. nicht das Alter ausschlaggebend, sondern, ob die gegenseitige Anziehung/ Faszination stark genug ist. 

Wie von einem anderen User weiter oben bereits erwähnt, habe ich allerdings auch Altersgrenzen, die ich nicht überschreiten möchte. Habe keinen Elektra- Komplex und bin nicht auf der Suche nach Ödipus, auch wenn der seine Mutter ja bekanntlich "sehr lieb" gehabt haben soll... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...