Jump to content

Alt und Jung - Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hat der Hardlover85 recht wir älteren Frau wissen was wir wollen beim Sex

Geschrieben

Ich kann unter Druck nicht vögeln...und die Erwartungshaltung junger Männer ist unglaublich!

Die meinen der Dampfer nimmt jetzt Kurs ins gelobte SEX Land...

und die Herren werden in ein paar Stunden zu SEX Terminatoren gemacht!

Um 22.00 UHR unwissend...um 2.00 UHR der SEX Guru.

Auferstanden aus der Asche geformt von Muttis Hand!

Ich bin 54...und was heisst eigentlich der Stempel Erfahren!!

Ich weiss was ich mag...Und?

Was denken die eigentlich?

Das ich die 1000 Stufen zum Tempel der erfahren Geilheit bestiegen habe.

Ich weiss nicht alles und will das auch nicht wissen.

Ich bleibe dabei...

Ich habe keinen Lehrstuhl...aber einen Schaukelstuhl.9_9

Geschrieben

Mein Lebenspartner ist 17 Jahre jünger als ich. Wir haben uns beim Karaokesingen kennengelernt . Es hat sich ergeben, einfach gefunkt. Keiner von uns hat gesucht. Wir haben uns gefunden. Wir leben seit anderthalb Jahren in einer wunderbaren Wochenendbeziehung und ziehen zum Jahresende endlich zusammen. Es war und ist nicht immer einfach sich gegen die eingefahrene Meinung der Gesellschaft durchzusetzen, dass es unmöglich ist, dass die Frau älter ist. Aber wir leben eine wunderschöne, harmonische Beziehung, lieben und vertrauen uns und passen einfach perfekt zusammen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinfachMark:

Hirn vorhanden?

Dumme frage gestellt?

Geschrieben

Ich möchte nur das, was mir gefällt..........ohne Hinweise zu geben, warum das so ist, denn damit kann eh kein anderer was anfangen, es sei denn, ich hab nen Klon

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Mein Lebenspartner ist 17 Jahre jünger als ich. Wir haben uns beim Karaokesingen kennengelernt . Es hat sich ergeben, einfach gefunkt. Keiner von uns hat gesucht. Wir haben uns gefunden. Wir leben seit anderthalb Jahren in einer wunderbaren Wochenendbeziehung und ziehen zum Jahresende endlich zusammen. Es war und ist nicht immer einfach sich gegen die eingefahrene Meinung der Gesellschaft durchzusetzen, dass es unmöglich ist, dass die Frau älter ist. Aber wir leben eine wunderschöne, harmonische Beziehung, lieben und vertrauen uns und passen einfach perfekt zusammen.

darf man fragen wie alt du bist bzw. wie alt ihr seid?

Geschrieben (bearbeitet)

Ab 30, je nach Benehmen, Kleidungsstil, Sprachgewohnheiten usw schau ich auch mal nach jüngeren Männern. Das kann passen, muss aber nicht, wie bei Gleichaltrigen auch. Einen abstrusen Fetisch habe ich in der Richtung sicher nicht.

Noch jünger ist mir viel zu jung! Ich kann solche Riesenaltersunterschiede auch bei anderen Paaren nicht nachvollziehen. Aber das muss jeder selbst wissen...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mal ne dumme frage? Was sind ältere frauen? Wo fängt das an ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinfachMark:

darf man fragen wie alt du bist bzw. wie alt ihr seid?

Darfst Du ...Ich bin 54 und er 37 

Geschrieben

Die Jüngeren sind manchmal ganz niedlich anzugucken - das wars aber auch... Bevorzuge mein Alter +/- 4...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Darfst Du ...Ich bin 54 und er 37 

ich glaub ab einem gewissen alter der beteiligten ist das auch nur eine frage das charakters. das würde ich dann bei euch voll unterschreiben. nur wenn die eine seite noch sehr jung ist stelle ich mir das schwierig vor. aber finde es toll, dass ihr euch gefunden habt :)

Geschrieben

Bei mir funktioniert gleichaltrig und das schon immer. Ich hab weder nen Vaterkomplex(das ich auf deutlich ältere Männer stehen würde) noch hab ich nen Mutterkomplex(das ich auf deutlich jüngere Männer stehen würde)

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das älter Partner einfach harmonischer sind beim Sex. Sie wissen was sie wollen, sie wissen wie sie es bekommen und das sie selbst auch etwas dafür leisten müssen. Und das mit einer selbstverständlichkeit, die jüngere einfach missen lassen. Man kann mit Ihnen kommunizieren und stößt auf Akzeptanz und Tolleranz, was es einfach entspannder und entspannender werden lässt. Und das Argument, jüngere Partner sind ausdauernder, ist in meinen Augen, nur ein Mythos.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bienenvolk:

Mal ne dumme frage? Was sind ältere frauen? Wo fängt das an ?

Mal ne dumme Antwort: Kommt drauf an...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bienenvolk:

Mal ne dumme frage? Was sind ältere frauen? Wo fängt das an ?

Keine dumme frage..ich würde sagen die frauen bei denen du noch denkst "könnte ich ihr noch zu jung sein?" Mit 18 war ne 21jährige noch reifer...mit 30 sind 3 jahre unterschied garnix..dann eher 10 ...ist meine emfpindung von reifer

Geschrieben

Also mal ein zwischenfazit: Die jüngeren haben es schwerer und sollten sich erst miteinander entwickeln? Kann man soweit schon gehen :D 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bienenvolk:

Mal ne dumme frage? Was sind ältere frauen? Wo fängt das an ?

Ich würde mal behaupten, dass der Begriff sehr dehnbar ist und individuell vom eigenen Alter abhängt: Für einen 19-jährigen ist 30 bereits "älter", für einen 30-järigen ab 40, usw. Allerdings ist dies sicherlich nicht pauschal, bei wem anders können es auch mind. 20 Jahre Unterschied sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinfachMark:

Also mal ein zwischenfazit: Die jüngeren haben es schwerer und sollten sich erst miteinander entwickeln? Kann man soweit schon gehen :D 

Für mein Empfinden- Ja.

Geschrieben

Damit haben wir doch jetzt eine formel..

Dein alter : 2 = X  ->  dein alter + X = ab da ist er/sie älter

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Chap:

Mich persönlich zieht das Aussehen von älteren Frauen an. Sie sehen eben wie ne Frau aus und verhalten sich meist auch so. Ihre Lebenserfahrung macht sie meist sehr selbstbewusst und diese Kombi isses für mich.

Das kann ich für mich genau so unterschreiben.

Geschrieben

Bei mir ergaben sich schon ganz nette Kurzgeschichten mit jüngeren. Einige trauen sich einfach mehr, sind nicht so skeptisch, finde ich :$

Reifere stellen bei mir oft sehr hohe Ansprüche :worried:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Bei mir ergaben sich schon ganz nette Kurzgeschichten mit jüngeren. Einige trauen sich einfach mehr, sind nicht so skeptisch, finde ich :$

Reifere stellen bei mir oft sehr hohe Ansprüche :worried:

Kurzgeschichten :D finde ich gut!

Geschrieben

Zum einen ist, das ältere Frauen wissen was sie wollen. Zum anderen haben wenige eine tolle Ausstrahlung, was sie verkörpern und wissen, das sie sich einen gewissen Anspruch leisten können. Das reizt mich am meisten.

Geschrieben

...nicht so viel nachdenken -einfach machen.Wenn es für beide Seiten ok ist dann lasst die Pheromone los und lasst es krachen.

×
×
  • Neu erstellen...