Jump to content

Alt und Jung - Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damals hatte ich auch eine Affäre mit einer jüngeren sie war 18 und ich 48 war super mit ihr sie sagte das sie auf ältere steht. Weil die viel Erfahrung im Bett haben 

Geschrieben

Ich  durfte schon Erfahrungen mit verschiedenen Damen machen. 40, 55, 45 und eine da weiß ich nicht genau. 

Ich möchte erstmal mit dem Quatsch aufräumen "reife Frauen sind" und "junge Frauen sind" Es gibt kein Alle sind... Jede Dame und jeder Bub sind Unterschiedlich. Die eine ist gut und die andere hält nicht. Und wenn ich finde sie Küsst nicht gut dann vielleicht nur weil es nicht zu meinen Geschmack passt. Ich habe erlebt das junge und ältere Damen nicht wissen was sie tun oder man sich gegenseitig etwas bei bringen kann.  Ich finde respekt und Lust auf einander  ist wichtig und das man sich sagt was geht und was nicht. Ich persönlich habe meist schöne Erfahrungen gemacht. Ich finde Damen im höher Semester sexy und ich stehe auf  ältere Damen. Ein Körper, auch mit

 kleinen erinenerungen an das Leben (Fältchen) Sexy. Ich stehe auf reife Brüste. Auch der Alters Unterschied, also das diese gestandene Frau Lust auf mich jüngeren hat turnt mich an.oft Leben die Frau ab 45+ auch ihre Leidenschaft sehr Leidenschaftlich aus. 

Geschrieben

Ich hatte zu Beginn meines Studiums eine Freundschaft-Plus Beziehung mit einer 20 jährigen. Nachdem sie wegen Auslandsstudium weggefahren ist, hatte ich eine 54 jährige kennengelernt. Wenn ich jetzt beide vergleichen würde, dann war die 54 jährige weeeesentlich wilder drauf, was mich persönlich ziemlich scharf gemacht hat. Es ist glaube ich im Endeffekt die Reife und die Lust, die der jeweilige Partner mit sich bringt.

×
×
  • Neu erstellen...