Jump to content

Alt und Jung - Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb happy-couple:

Der Altersunterschied bis 10 bis max. 15 Jahren ist vielleicht noch o.k. Alles was jünger ist, fällt bei uns raus. Ich will doch keine Ausbidungswerkstatt eröffnen... ;-) Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, mit so einem jungen Hüpfer etwas anzufangen... den würde ich nicht Ernst nehmen.

Denke ich auch, das man das nich so pauschalisieren kann... es sei denn die Betroffene steht nicht auf soviele Jahre jüngere, aber wenn schon dann könnte es sehr geil werden, grade wegen der Unterschiede. 

 

Geschrieben

Manche Frauen in meinem Alter, liegen einfach nur wie ein Brett - so nach dem Motto, mach mal....

Und oft wissen sie nicht, wie man einen Mann, richtig verwöhnt - aber poppen wollen sie alle.:P

 

Bei viel jüngeren Frauen ist auch mehr Action und sie machen nicht so schnell schlapp...

Geschrieben

Mir hat so ein Altersunterschied schon viel an Erfahrung gebracht. Ich mag das ab und zu. Erst kürzlich traf ich jemand, die ca 10 Jahre älter war und dabei sehr ruhig und erfahren wirkte :-) Alleine schon im Gespräch. Ich hätte nicht gedacht dass ich das so sehen könnte, weil ich auch schon viele Dinge erlebt habe. Diese Erfahrung war einfach schön.

Mit Jüngeren umzugehen mag ich auch. Da ist meine Rolle eine andere, die auch Spaß macht. Und die sind ein wenig quirliger als die meisten in meinem Alter, bringen ihrerseits neue Ideen oder Modeerscheinungen rein...

Vielleicht ist diese Weitergabe von Erfahrung und entspanntem Gefühl ein Grund für Kontakte zwischen großen Altersunterschieden?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb primer:

Mir hat so ein Altersunterschied schon viel an Erfahrung gebracht. Ich mag das ab und zu. Erst kürzlich traf ich jemand, die ca 10 Jahre älter war und dabei sehr ruhig und erfahren wirkte :-) Alleine schon im Gespräch. Ich hätte nicht gedacht dass ich das so sehen könnte, weil ich auch schon viele Dinge erlebt habe. Diese Erfahrung war einfach schön.

Mit Jüngeren umzugehen mag ich auch. Da ist meine Rolle eine andere, die auch Spaß macht. Und die sind ein wenig quirliger als die meisten in meinem Alter, bringen ihrerseits neue Ideen oder Modeerscheinungen rein...

Vielleicht ist diese Weitergabe von Erfahrung und entspanntem Gefühl ein Grund für Kontakte zwischen großen Altersunterschieden?

Ja auf jeden Fall, Erfahrung und Entspannung sind wichtige Schlagwörter. Ja jüngere sind nicht so entspannt oder ich steh einfach nicht drauf, ich weiß nicht. Mag auch wenn die Haut schon etwas ledriger ist und man schön saugen kann überall zb, und derjenige genießt einfach und ist relaxt...... 

vor 45 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Manche Frauen in meinem Alter, liegen einfach nur wie ein Brett - so nach dem Motto, mach mal....

Und oft wissen sie nicht, wie man einen Mann, richtig verwöhnt - aber poppen wollen sie alle.:P

 

Bei viel jüngeren Frauen ist auch mehr Action und sie machen nicht so schnell schlapp...

Ich finde es Hammer geil wenn die da so liegen und ich mich an ihnen auslassen kann.... 

aber deinen Einwand kann ich natürlich auch komplett nachvollziehen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Cleopussy:

...

Ich finde es Hammer geil wenn die da so liegen und ich mich an ihnen auslassen kann.... 

aber deinen Einwand kann ich natürlich auch komplett nachvollziehen 

Ist auch Geschmackssache - wenn ich Sex möchte, brauche ich keine Frau, die nur wie ein Brett liegt und mich langweilt...

Wäre mir auch viel zu einseitig.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich weis nicht wie es immer kommt, aber ich habe eher den bezug zu älteren Frauen, stehe mit ihnen besser in Kontakt oder komme besser mit klar wie mit jüngeren.

Es bedeutet nicht das ich gezielt nach eine älteren Frau suche, das Alter ist für mich nebensache, ich finde andere Dinge wesentlich Bedeutender als sowas.

Solang es zueinander passt, man sich versteht warum also nicht?

Da sollte eine Zahl kein Hinderniss darstellen, zumindest nicht für mich ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.11.2017 at 19:20, schrieb liaison85:

Es geht nichts über ältere Männer. Einfach sexy...

Find ich auch. 

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 22:36, schrieb GeileSau95:

stehe persönlich auf ältere

Können wir verstehen wir behmen auch gerne mal was junges verssutes am besten noch devot die sind dann such noch offener und versauter

 

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 20:50, schrieb lustspender17x4:

 Ich bin 61 und über meine Standfestigkeit hat sich noch Keine beschwert. Junge Männer sind wie Karnicken. Schnell einen abrammeln und weg. Ich mag den jungen, noch unverbrauchten Körper.

und genau wegen solcher männer steh ich null auf alte männer.

ich mag seit immer männer die jünger sind als ich. das alter passt sich allerdings an: während ich mit anfang 30 wirklich auch gut mit anfang 20ern konnte, liegt mein bevorzugtes alter mittlerweile so bei mitte 30 bis MAXIMAL anfang 40.in ausnahmefällen auch mal ende 20,aber da muss ich schon echt überzeugt sein...

warum? eine vorrednerin meinte, die jüngeren männer seien unkomplizierter und unbefangener, und so erlebe ich das auch.

habe ich allerdings den eindruck, oder kriege gar gesagt,der junge mann möchte "noch was lernen", bin ich instant abgetörnt. ich habe gern sex, aber ich bin weder babysitter noch nachhilfelehrerin.

Geschrieben

Ich hatte beides schon und es ist bei beiden etwas besonderes.

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 19:03, schrieb EinfachMark:

Hallo zusammen :),

 

ist eigentlich ein ganz einfaches Thema: Was zieht euch an älteren bzw. jüngeren Partnern an? Was auch nicht? Wie herum funktioniert es? 

Ganz einfach: Was sind eure Erfahrungen?

Ich freu mich wieder auf den Austausch!

 

VG
Mark

Ist zwar nur indirekt. Klar Erfahrung des Reiferen und Jugend des Jüngeren. Bei mir kein direkter Gedanke, bin jetzt nicht gerade üppig untenrum und Schnellspritzer. Gelegentlich kommt schon der Gedanke zu einer Freundschaft zu einem reiferen ruhigen auf. Wenn es dann auch für sie passt, könnte sie mal mehr erleben und ich müsste nicht so dolle Verlustängste haben. Auch mögen reifere scheinbar eher ihre runden Formen.

Geschrieben

also, um politisch korrekt zu sein: Attraktivität ist keine Frage des Alters. Allerdings muss ich ganz nüchtern feststellen, dass mein Aussehen eher bei 'reiferen' als bei 'jüngeren' Frauen ankommt. 

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 19:20, schrieb liaison85:

Es geht nichts über ältere Männer. Einfach sexy...

Liebe Damen.... liaison85 weiss von was sie schreibt :hearts_around::clapping:

Geschrieben

Alter ist für mich weitgehend nur eine Zahl. Wenn der Mensch dahinter passt, ist es total egal, ob deutlich älter oder jünger. Es gibt todlangweilige Menschen und vor Witz, Inspiration und Lebensfreude sprühende Menschen in jedem Alter. Solange es legal ist und sie mich nicht an meine Mutter erinnert, bin ich für vieles aufgeschlossen. :smiley:

Einfach nur viel "Erfahrung" bringt mir fast gar nichts. Die viel wichtigere "Begabung" ist dagegen völlig unabhängig vom Alter! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich stehe eher auf jüngere Frauen. Bis zu 15 Jahre empfinde ich als absolut in Ordnung. Also ab ca. 35 Jahre.

In diesem Alter sind die Frauen auch bereits sehr erfahren und haben meist auch schon einiges erlebt. Und das nicht nur - aber auch! - sexuell. Und sie wissen was sie wollen und was nicht. Das macht sie für mich sehr attraktiv. Ich will auch niemanden "anlernen" müssen. Und ja, ich mag jüngere, knackige Frauenkörper.

Ok, ich gestehe! Ich hatte und habe auch manchmal Sex mit Frauen unter 30. Das ergibt sich, da ich eben auch jüngere Frauen kennenlerne, die auf ältere Männer stehen. Und sie schätzen mich eigentlich nie auf 50 sondern eher auf ca. Anfang/Mitte 40. Oder sie flunkern. Kann auch sein.

Wenn es passt dann passt es einfach. Egal ob nur für Sex oder für mehr.

Die Obergrenze ziehe ich eigentlich bei meinem eigenen Alter, max. plus 3 Jahre. Mit älteren Frauen habe ich - bis auf wenige Ausnahmen - nicht so gute Erfahrungen gemacht. Hier war meist übertriebene / krankhafte Eifersucht das Problem. Darauf kann ich echt verzichten!

bearbeitet von AO-Ficker-PLZ6
Kürzung
Geschrieben
Am 28.11.2017 at 19:17, schrieb MissSerioes:

Ich weiß nicht Warum....?:confused:

Ich kann nicht mit jungen Männern...und die schreiben schreiben schreiben.

Ich habe das schon Dick im Profil erwähnt....Quatsch...die lesen das gar nicht

Schade, ich habs gelesen und ich schreibe nicht viel. Finde nur manche Deiner Forenbeiträge und Ansichten geil. Hab gelesen, Du stehst auf Tattoos. Habe sehr viele davon. ;-)

Geschrieben

ich versteh schon bei 7 Jahren jünger nicht was der von mir will 😁 aber ich find's gut, junge Männer können SO SCHARF sein 😍

Geschrieben

Alt und jung - warum?

Warum nicht?  Wenn's halt paßt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Guten Tag liebe Leute :-)

 

Hm... alt und jung....

 

Ich sage es mal so, das Alter ist nur eine Zahl und alles andere wird durch die Gesellschaft zu dem gemacht was es ist.  Ich bin 32 und hatte seit jeher nur ältere und reife Frauen als Partner ob als Beziehung, Affäre oder ähnliches. Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, fas Frauen jüngere möchten und ja, bei den jüngeren Männern gibt es natürlich auch unterschiede in benehmen und Niveau. Ebenso kommt es darauf an ib Frau es öffentlichen mag oder nicht. Ich persönlich hätte eine Affäre mit eine Frau die 30 Jahre älter war as ich und hatten es öffentlich gehalten. Natürlich geht es nicht wenn sie verheiratet ist, war auch bei mir auch schon der Fall...

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 15:14, schrieb bz_diener:

Warum nicht?  Wenn's halt paßt.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Das Alter ist eben das Alter, auf kurze Sicht ist das nie ein Problem, auf lange Sicht sollte man sich einfach überlegen ob das was sein könnte.

Wenn du ein "Lebemensch" bist und bist mit 70 dann ein Klappergestell (das muss natürlich nicht so sein) und dein Partner ist erst 45 und in der vollen Blüte seiner Lebensfreude wird sich zeigen, ob es dann noch passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es ok, meine Erfahrung nach gehen die meisten auch offen damit um. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.11.2017 at 19:12, schrieb Black_Dahlia:

Mir gefallen junge Männer optisch nicht. Daher 'suche' ich erst ab Mitte 40 aufwärts. Hat also nichts oder wenig mit Erfahrung zu tun. Sondern bei mir mit der Optik. Ich habe aber da meine Grenze. So bis max. Mitte 50.

Ältere Männer sind doch eh besser ;-)

 

Geschrieben

Hallo,

alt und jung passt sehr gut, vor allem wenn es nur Erotik und Sex geht!
Sind zumindest meine Erfahrungen mit einer Frau die über 20 Jahre jünger und einer Anderen die fast 20 Jahre älter war, war beides gut und geil, auch für die Damen ;-)))

Durch den Altersunterschied ist es beiden meistens schon klar, dass es eigentlich nur um gemeinsamen Spaß und pure Lust geht und nicht um eine echte Partnerschaft, Heirat, Familienplanung....also einfach den Moment genießen.

Sicher, kann man sich dann auch einer verlieben und mehr wollen, habe ich selber auch erlebt, aber im Allgemeinen passiert das eher weniger. Und im gewöhnlichen Alltag mit seinen Zwängen, Regeln und ggf. körperlichen Gebrechen oder kleinen Marotten stört ein extremer Unterschied eher und führt häufig dann doch zu einem Ende der Beziehung.

Durch den Altersunterschied ist man auch lockerer, sieht alles nicht so verkrampft und ich finde es sehr reizvoll. Das wichtigste ist immer noch die Chemie und Wellenlänge, das es knistert und funkt… dann sind die ganzen Äußerlichkeiten und Checklisten total egal und das ist auch gut so.

Gruß
TomBo

 

 

Geschrieben

Mich zieht am Alter nichts an.... Ist für mich weitestgehend nebensächlich... Der Mensch muss mir gefallen, dann ist mir das Alter (fast) egal.

×
×
  • Neu erstellen...