Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu erklären? Probier es einfach aus. Kommt doch immer auf dem Gegenüber an wie es abläuft. Alles kann nichts muss.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hakunamatat105:

genau so sehe ich das auch, vorallem wenn nichts dabei heraus kommt.

Befriedigst du dich nie selbst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Befriedigst du dich nie selbst?

klar, aber dazu brauch ich keinen Cybersex.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dom81_Sub82:

Jep, uns ist Real auch lieber :)

Einmal hin, alle drin 😂

Fängt meist an mit : was hast du gerade an, was machst du gerade oder wo sind deine Hände 😁😝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Einmal hin, alle drin 😂

Fängt meist an mit : was hast du gerade an, was machst du gerade oder wo sind deine Hände 😁😝

Auf solche Fragen kommen von uns keine Antworten ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dom81_Sub82:

Auf solche Fragen kommen von uns keine Antworten ;)

Von mir auch nicht 😂

Geschrieben

Bei einer temporären Fernbeziehung ein guter Ersatz, aber allemal verzichtenswert. Der Ablauf ist nicht anders als beim Sex: wenn beide in Stimmung sind einfach laufen lassen.

Geschrieben

Auf jeden Fall ist es Safe, es sei denn dich erwischt ein Computervirus :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Real ist das einzig wahre!!!

keine wirkliche Antwort auf die Eingangsfrage :confused:

Zudem kann es auch zum Anheizen genutzt werden, vor einem Date :P

Vor 20 Jahren hätte ich auch noch "niemals" geschrien, aber da gabs ja auch höchstens mal Telefonsex. Nur reden oder nur schreiben find ich jedoch auch nicht erfüllend, dann lieber Hände frei und mit Cam, besonders wenn Kerli mal wieder beruflich in Mexico oder China ist :$

Geschrieben

Real ist dadurch nicht zu überbieten. Aber für zwischendurch, wenn man sich aus welchem Grund auch immer nicht treffen kann, ist es schön.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hakunamatat105:
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ist wie Trockenschwimmen, nur noch sinnloser.

genau so sehe ich das auch, vorallem wenn nichts dabei heraus kommt.

Naja... also bei dem einen oder anderen kommt ja sicher was raus... und dann ist es vielleicht in manchen Fällen eher wünschenswert wenn de Cam nicht an ist ;o)

Geschrieben

Es ist einfach sinnlos öde und langweilig....genauso wie dieses camsex Gedöns und rsp....wenn mir jemand schreibt ich bin Gras voll geil...da denk ich mir immer..ja und warum erzählst du MIR das? Hast du kein Friseur?😂

Geschrieben

Für mich gibt es bei Cybersex und Cybersex einen Riesenunterschied, nämlich folgenden: Wenn zwei Menschen miteinander Cybersex haben, die sich real kennen und auch schon realen Sex miteinander hatten, oder zumindest beabsichtigen selbiges künftig zu tun, dann ist es für mich eine durchaus reizvolle Variante des Vorspiels. Ist das nicht der Fall und es ist und bleibt eine virtuelle Angelegenheit, dann kann ich nur sagen "arme Menschheit", oder auch "Tastatur geh in Deckung bevor der Spermaregen fällt"...

Geschrieben

Ist auf jeden Fall sehr hygienisch... Klar, real ist einfach nicht zu übertreffen, hat aber auch Vorteile. Man behält seine Anonymität und der Sex kann auch richtig geil sein

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 18:41, schrieb holtr:

Könnt ihr aufklären ?

 

Du machst Selbstbefriedigung vor dem PC. Im schlimmsten Fall musst du dann deinen PC reinigen, weil so hygienisch ist das nicht.

Geschrieben

CYBERSEX – die Zutaten:

Man nehme die Vorlieben des CS-Partners. Ein umfangreiches dirty Vokabular.

Jede Menge EMPATHIIE. Spontanität und exzellentes Kopfkino. Prickelnde, freche Fantasien. Und, flottes bildhaftes Schreiben.

Das sind die Tools für erregende Rollenspiele und erotische Geschichten.

 

(Also kein Tastenwixen oder Ersatz für Reality. Einige Beiträge spiegeln jedoch: „von allem eine Meinung und von nix ne Ahnung“)

 

Geschrieben

Cybersex ist etwas für phantasievolle Menschen,  die etwas mit Kopfkino anfangen können. 

Es gibt natürlich kein Rezept dafür. Wichtig ist es, die Erregung des Gegenübers zu provozieren.

Ich persönlich mag es, weil ich mich gerne mit meiner Sexualität beschäftige. Es ist für mich so etwas wie erweiterte Selbstbefriedigung und gehört für mich unbedingt zu einer ausgewogenen Sexualität.  Trotz fester Partnerschaft, die übrigens aus genau solch einer Geschichte entstanden ist, und erfüllendem Sex mit meinem Partner. 

Es mag der Reiz des Neuen sein oder des Fremden. Vielleicht tut man dabei auch Dinge, die man sonst nie tun würde. 

Ich kann jedenfalls nicht verstehen,  dass so viele dem nichts abgewinnen können und es sogar als langweilig bezeichnen.

Ernst Jünger schreibt:
"Getrennt vom Genuß ist das geistige Abenteuer zu betrachten, dessen Lockungen sich gerade dem höher und feiner ausgebildeten Bewußtsein aufdrängen. Im Grunde ist jeder Genuß geistig; dort ruht die unerschöpfliche Quelle, die als Begierde aufsteigt."

;)

 

Für mich war funktionierender Cybersex übrigens auch immer ein Kriterium, für eine reale Bekanntschaft. Und zwar schon alleine deshalb, weil ich von meinem Gegenüber erwarte, dass er auf mich eingeht und empathisch agiert mit Interesse an meiner Erregung. Wem es bereits zu blöd war, im Vorfeld herauszufinden, wie ich ticke,  der konnte das nicht erfüllen.  

 

Ich habe noch immer Cybersex,  auch wenn ich reale Begegnungen inzwischen ausschließe. 

Und nein, ich finde es noch immer alles andere als langweilig.  

×
×
  • Neu erstellen...