Jump to content

Onlineerziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich es salopp sagen darf: es ist fürn` Arsch, für die Katz. Ich hab es auch probiert und bin wie viele hier drauf reingefallen. Auf sogeniannte Dominas, welche sich den Text von anderen Seiten runterkopiert haben und dann dies als Onlineerziehung verkauft haben. Ja diese Erfahrung muss man sicher machen,  braucht man aber nicht. Besser ist es eine reale Session zu erleben, doch da ist auch nicht alles Gold was von einer Homepage herunter glänzt. 

Geschrieben

Habe leider noch keine Erfahrungen gemacht. Würde gerne eine Dame kennenlernen die auf sowas steht, real.

Geschrieben

Online Erziehung ist wie abgeleinter Hund, als Dom bist Du davon abhängig das Sub mitspielt. Aber eine Erziehung lebt von Sanktionen. Wie die dann aussehen, nur leere Drohungen. Warum abgeleinter Hund? Wie will man auf den Hund einwirken, wenn er machen kann was er will ....

Geschrieben

Online in form von Aufgaben/ Anweisungen a la "Du trägst heute... " können mal ganz interessant sein. Finde ich... 

 

Aber rein Online, find ich langweilig 

Geschrieben

Online ist "mal" kurz gut, um sich vielleicht etwas die Tonart des "Herrn" anzuhören, aber real ist dann doch noch immer am besten.

Man sieht, man spürt, man kann den Duft der Person in sich aufnehmen...und spielen am realen Körper ist mir dann wichtiger, als die Tasten zu ***igen.

Geschrieben

Ich habe das eine Zeit lang mal gemacht dass ein fremder mir Sachen aufgetragen hat die ich real dann ausführen musste. Fand ich eigentlich ganz reizvoll.

Geschrieben

Hatte Kontakte mit Cyberdoms, die durchaus sehr reizvoll für mich waren, obwohl ich mir das zunächst nicht vorstellen konnte. Meine Neigung, mich gern vor der Cam zu zeigen spielte da sicherlich mit hinein, die Herren gaben mir aber auch sehr durchdachte und herausfordernde Anweisungen. Meine Empfindungen und  meine Erregung war teilweise schon sehr stark, das überraschte mich durchaus. Natürlich gab es auch genügend Möchtegerndoms, welche von Onlineerziehung nicht wirklich Ahnung hatten und im Grunde genommen nur auf Camsex aus waren, doch diese Exemplare entlarven sich ja recht schnell.

 

Geschrieben

Es geht nicht um mach dies...mach das...mag es seine Hure zu sein und da bekommt er auch Rückmeldung von Kerlen, denen ich am Telefon oder im Chat zu Diensten sein musste. Kann sehr fantasievoll und erotisch sein. Befehle etwas mit mir zu tun sind langweilig und könnten ja auch ignoriert werden. Ist aber nur meine Meinung. Bussi Tanja 

×
×
  • Neu erstellen...