Jump to content
DWTHureGabi

Leder, Latex, Lack und Masken

Empfohlener Beitrag

DWTHureGabi
Geschrieben

wer mag das auch und findet das beim Sex aufregend und auch erregend?


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich stehe sehr auf leder, vor allem wenn die frau lederhandschuhe trägt. da ich bi bin wichse ich auch sehr gerne komplett in leder gekleidet mit lederhandschuhen schwänze ab. ist für mich ein geiles feeling auf der haut. trage auch sehr gerne eine maske dabei. erhöht den reiz der ananymität


  • Gefällt mir 2
DWTHureGabi
Geschrieben

Leder ist schon auch sehr aufregend und erregend .. dazu dieser herbe Duft


lackfan35
Geschrieben

Ich hatte mal eine Massage, bei der eine professionelle in Leder gekleidete Sie mich verwöhnt hat.....ich denke heute noch gerne daran zurück und würde es gerne einmal wieder geniessen oder geben wollen


  • Gefällt mir 1
DWTHureGabi
Geschrieben

glaub ich dir, das dies ein echt aufregendes Erlebnis war und du nur zu gerne wiederholen möchtest

ist ja kein problem, eher ne Geldfrage, oder?


Geschrieben

Leder ist keine geldfrage, es gibt ebay. und es ist erstaunlich, was man da alles so schiessne kann. günstig. und auch größere größen wie für mich rubensdame. :-)
Lack, Latex, Leder, der Gruch, die Glätte, der Glanz, die Wärme, das hat was. i Love it. ein soll, kein muss, aber es haut rein.
gerne für praxistest zur Verfügung mich stelle. :-)


DWTHureGabi
Geschrieben

oh doch, Lederkleidung ist auch eine Geldfrage. Es gibt auch bei Leder sehr unterschiedliche Qualität

Aber was Lackfan meinte, war ein Besuch bei einer Lederdomina und das kostet einfach Geld, gibts auch nicht bei eBay


Geschrieben

Finde diese Latexoveralls sehr geil! Mit Masken kombiniert und dann gemeinsam Sex haben...
Mich persönlich macht das an, gibt bestimmt auch viele die das nicht mögen


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Trage sehr gerne Latex, ich mag es fast nichts anzuhaben, dennoch wenig Haut zu zeigen, ich mag den Geruch, den Glanz und bei Berührungen werde ich immer .......


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

trage auch sehr gerne eine maske dabei. erhöht den reiz der ananymität



DAS ist für mich das geilste! Und dann auch bei einer dauerhaften Affäre fortwährend anonym mit Maske bleiben. Hatte ich schon mal, sehr geil. Die Vertrautheit wächst, aber gleichzeitig bleibt der Kick, nicht zu sehen was passiert.


latexollhh
Geschrieben

Latex ist ein sehr geiles Material.

gerade wenn man es im freien trägt merkt man jede Temperatur veränderung.
Und jede Berührung verstärkt sich ums vielfache.

Ich trage am liebsten einen Ganzanzug. Dazu Handschuhe. Manchmal auch eine Maske.
Darin komme ich immer besonders heftig. Kann aber auch ohne ;-)

leider bekennen sich sehr wenig Frauen zum Latex


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich!!! mal schüchtern poste


Rudi_36
Geschrieben

Ich schlafe gerne in Latex Bettwäsche, schön abwichsen und abwaschbar


Gerne-Leder
Geschrieben

Ja Leder ist absolut geil,das sehen,das fühlen,das riechen!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Latex ist ein geniales Material trage es selber sehr gern. Liebe es auch wenn mein gegenüber es trägt. 

Kombiniert mit Masken und Fesseln absolut fantastisch. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich muss sagen ich bin von den Materialien auch sehr angetan. Geiles Gefühl auf der Haut. Wenn man sich dann noch fesseln lässt, ist es verdammt erregend!

  • Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben

Masken finde ich sehr reizvoll und ansonsten bin ich eher dem Leder zugetan, sei es als Kleidung, Stiefel, Accessoires oder beim Sex, wenn Peitsche oder Gürtel zum Einsatz kommen. 

Leder trage ich im Alltag gerne und regelmäßig. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Leder ist was Wunderbares: Das Gefühl von Leder auf der Haut, der Duft und das Aroma von Leder ... sehr geil finde ich auch, wenn die Haut einer Frau nach dem Tragen von Leder noch nach Leder duftet & schmeckt ... das intime Aroma einer Frau in Verbindung mit Leder ist einfach herrlich ...

Trage selber auch gerne Leder ...

Frauen in Leder wirken für mich sehr edel und Leder unterstreicht für mich bei einer dom/sad Frau ihre Macht auf sehr erotische Weise. – Das heisst aber nicht, dass ich automatisch vor einer Frau in Leder auf die Knie falle, das muss sie sich schon "verdienen" ... :crazy:

Lack sieht zwar an Frauen gut aus, aber das Material macht mich weniger an. Bei Latex ist Duft und Aroma für mich "grenzwertig" (aber was solls, sub kann ja auch mal leiden ...), die Enge von Latex dagegen ist geil ...

bearbeitet von justaslave001
digger712
Geschrieben

leder,latex mag ich sehr,besonders dann wenn es sich über pralle brüste spannt und man die nippel deutlich sehen kann

Geschrieben
Am 8.6.2015 at 16:42, schrieb lederfetish1971:

ich stehe sehr auf leder, vor allem wenn die frau lederhandschuhe trägt. da ich bi bin wichse ich auch sehr gerne komplett in leder gekleidet mit lederhandschuhen schwänze ab. ist für mich ein geiles feeling auf der haut. trage auch sehr gerne eine maske dabei. erhöht den reiz der ananymität

 

Na das ist ja mal sehr geil!!!

 

Geschrieben

ich stehe total auf Latex an der Haut aber wenn ich da nicht so schwitzen würde in dem geilen Zeug...

Pfaelzer1911
Geschrieben

Ich mag es auch sehr in Latex zu sein. Nutze allerdings nur nen latex slip. Finde es ein großartiges gefühl auch wenn ich damit in Sie eindringe.

Punk_BLN
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn sie (maso) eine Maske trägt, die ihr menschliches Antlitz verbirgt. Am Besten nur mit einem aufklappbaren Verschluss am Mund, den man bei Bedarf öffnet und dann etwas einfüllt. 

Geschrieben

Würde  gerne  jemand  treffen  der oder die  auf  Leder steht  

experience2009
Geschrieben

Latex ist einfach nur erregend und masken ganz besonders. Dieses Verhüllen und dennoch zeigen. Komplettgummierungen sind sehr scharf, auch und besonders bei Männern die mit sich spielen lassen...

 

 

  • Gefällt mir 1
×