Jump to content
Henk99

Hodenpranger

Empfohlener Beitrag

Henk99
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich bei Orion über ein interessantes Ding gestolpert. Ein Hodenpranger. Zwei Leisten klemmen den Sack, nicht die Eier, ein. Die Leisten befinden sich im angelegten Zustand an der Rückseite der Oberschenkel bzw. am Po des Trägers.

Wer hat damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Hi,

ich habe schon Erfahrungen mit etwas ähnlichem gemacht.
Ein einfacher Hosenbügel erfüllt die gleiche Funktion.

Wenn der Bügel angebracht ist und dann hinter die Beine geklemmt wurde, ist es nur noch möglich in gebückter Haltung zu stehen bzw. auf allen Vieren zu knien. Versucht mann aufzustehen o.ä. zieht es sehr sehr unangenehm.

Das Tolle einem Hodenpranger, Humbler oder eben auch einem Hosenbügel ist, dass die Eier zu gut zugänglich sind (falls Deine Spielpartnerin diese bestrafen möchte).

LG
Jan

• Gefällt mir 2
Henk99
Geschrieben

Danke Jan,

das hört sich schonmal ganz gut an.

Geschrieben

vergiss die ringschrauben nicht......

DerArztDD
Geschrieben

Ich habe einen netten Humbler - nur fehlen Gelegenheiten den an jemandem zu nutzen.Der Anblick ist geil und auch das Gefühl

Geschrieben
Am 12.6.2015 at 22:59, schrieb Henk99:

Danke Jan,

das hört sich schonmal ganz gut an.

Gerne! smile.gif
Ich bin gespannt auf weitere Berichte!

Mich würde interessieren, wie so etwas die Frauen aus diesem Forum finden wink.gif

mondkusss
Geschrieben
Am 13.6.2015 at 18:51, schrieb EinfachSo1979:

Mich würde interessieren, wie so etwas die Frauen aus diesem Forum finden

schon allein das wort finde ich so grausig, dass ich mir das teil nicht mal ansehen möchte...

BedManBi
Geschrieben

dieses Teil nennt man Humbler und es ist ein absolut geiles Gefühl ihn tragen zu müssen. Allerdings sind deine Bewegungen damit sehr eingeschränkt.

Geschrieben

Ich interessiere mich schon seit längerem für den Humbler.

Aallerdings habe ich nur noch ein Ei...Klappt das damit trotzdem? Jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

habe das teil ist ganz gut
macht spass

Geschrieben

Wer einen humbler hat, kann ihn gerne testen. Stelle mich zur Verfügung

drudel46
Geschrieben

Humbler ist ein nettes Spielzeug und kann vorne oder hinten getragen werden. Hab Kontakte eingebaut und mit meinem Tens Gerät kombiniert ---- es ist sooo geil

• Gefällt mir 1
ebbe1955
Geschrieben

Habe auch einen Humbler,kann ich nur empfehlen!!!Mein Herr gibt mir bei nicht gehorchen dann Schläge auf meine Eierchen was sehr gut tut!

licking_kiss
Geschrieben

Die Herrin nennt dieses "Spielzeug" viel direkter und treffender Sackfessel. Und es braucht auch kein Orion oder sonstigen Versender. Jeder Baumarkt führt Holzstäbe mit 25mm Durchmesser; 2 gleichlange Stücke einfach gemeinsam durchbohren, 2 Gewindeschrauben (M3/M4, >60mm Länge) durchstecken und mit passenden Flügelmuttern - schön langsam ;-) - zusammenschrauben. Da die Herrin den Oraldienst liebt, hält mich die Sackfessel sehr einfach in der nötigen Stellung, während sie genüßlich im Sessel ruht ...  

Sind die Holzstäbe entsprechend lang (so 1-1,5m) zieht nicht nur das Gewicht entsprechend die sklaveneier lang, sondern sklave kann auch nicht einfach so herumkriechen, sondern muss höllisch aufpassen nicht hängen zu bleiben und sich die sklaveneier noch länger zu ziehen. Und spätestens bei 2m Länge kommt der sklave nicht mehr durch die nächste Türe ...

Geschrieben
Am 06/15/2015 at 13:44, schrieb Submissive_Male:

Ich interessiere mich schon seit längerem für den Humbler.

Aallerdings habe ich nur noch ein Ei...Klappt das damit trotzdem? Jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht?

Ohh jaaahhh das ist mit einem Ei genau so geil