Jump to content
kaviargourmet

wer kennt sich aus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe mir gerade ein riesendildo in den arsch geschoben es ging mit müh und not mit hilfe von Salatöl. ich hab das gemacht weil ich wissen wollte wie es ist gefistet zu werden. als in ihn wieder rauszog hat mein arsch ganz stak geblutet und mir ist jetzt plötzlich sehr heiss, ich hab mein körper mit den blut eingerieben und es hörte nicht auf zu bluten ,dann hab ich mich schnell geduscht und weiss jetzt nicht ob es schädlich ist ? da ich viel blut verloren habe? weiss jemand bescheid darüber und wer hat schon solche Erfahrung gemacht bitte um Nachricht.
P.S. bin nicht irre ,ich will nur mal was neues probieren am besten bei ein dom. paar und ich dachte mir wenn ich gefistet werde möchte ich vorher wissen wie das ist.


ispy36
Geschrieben

wenn es so ist, wie du sagst, solltest du dringend und sofort einen arzt aufsuchen..


Geschrieben

geht schon wieder besser ich denke eine hämmoride ist zu bruch gegangen aber danke


Virginia_JC4L
Geschrieben

Ein Arzt wäre sicher nicht verkehrt ..... Fragt sich nur welches sein Fachgebiet sein sollte


Sankt_Chris
Geschrieben

Moin,

Grundsätzlich kommt es auf die Farbe des Blutes an...


UNd es ist auch zu bedenken, dass es ein unterschie ist, ob dich jemand Fistet.. oder ob Du dir selbst etwas irgendwo hinsteckst..
Oder hast Du schon mal versucht dich erfolgreich selbst zu kitzeln..

Gruss
Chris


Schlüppadieb
Geschrieben

Man kann ja sicher auch eine Fliege mit einem Vorschlaghammer zu erschagen versuchen. Vielleicht das nächstemal erst einmal ein zwei Nummern kleiner testen.

Ne kaputte Hämmoride dürfte kaum so bluten wie von Dir beschrieben, ein Arztbesuch könnte durchaus hilfreich sein.


Geschrieben

Fisting ist nicht gleich Fisting.
Mit Vorsicht zu genießen und regelmäßiges Training.
Fisting kannst du mit einer Tafelkerze bis zu einer dicken Kerze nutzen.
Von einem Plugin bis Trinkflasche.
Von einer Hand bis zu zwei Hände .... usw.

Es muß trainiert werden, bis der Schließ-Muskel dem entsprechen reagiert und sich daran gewöhnt ....

Ist immer mit Vorsicht zu praktizieren ....

Dom Gruß


Geschrieben

Gleitgel das dafür gedacht ist wohl auch besser als Salatöl!

Hast es wohl einfach übertrieben.


noch_ein_mann
Geschrieben

Und vorher keinen schmerz gespürt? Na, ich weiß ja nicht, ob ich mir unter Schmerzen mit aller macht was in dem arsch schieben/lassen würde.
Lass wenigstens mal nen Arzt reingucken.


×