Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lösung`? Für mich ganz einfach ....nicht in den Mund spritzen lassen  , so musst Du auch nicht schlucken. Ich mag es auch nicht und würde mich NIE wieder dazu überreden lassen ( in jungen Jahren wollte man dem Partner was " gutes tun " und hat es über sich " ergehen " lassen....das passiert mir nie wieder )

Meine Vorposter haben es ja schon beschrieben , das man viel mit der Ernährung retten kann , aber auch das hilft nicht ...wenn der Kopf dafür nicht frei ist !

Geschrieben

Es geht doch nicht ums schmecken, denke ich mal. Es gefällt Ihr nicht so, also wenn nur mit Spielchen

Geschrieben

Ich hab das selbe Problem, egal welcher mann. Bei manchen hab ich nur mit gummi geblasen , weil da nicht mal die 1.tropfen "akzeptabel" waren. Auch die Tipps verschiedener obstsorten oder Säfte haben nicht funktioniert. Ich hab immer neh Flasche Wasser am bett und wenn es mir zu viel wird , Dann hat er leider Pech. Mein partner akzeptiert es. Er darf dafür ja dann hin wixen wo er will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Renex:

Dann liebst du ihn nicht wirklich :-))

Wie doof ist der Spruch denn....:crazy:

Geschrieben

Sooo viel Luft im Stübchen !!! (Dann liebst du ihn nicht wirklich ) 😱😱😱🙈🙈🙈... es wird nur noch besser mit der Menschheit !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wie doof ist der Spruch denn....:crazy:

Megadoof B|

Geschrieben

Immer wieder dieser Ananassaft- Tipp... Der mag vielleicht was am Geschmack ändern, aber nicht an der Konsistenz. Für mich undenkbar, diesen Glibber in den Mund zu nehmen. Ich esse ja auch keine rohen Hühnereier...

Geschrieben

Ist wohl eine Frage der Veranlagung. Ich habe es immer gerne geschluckt. Vom ersten Blowjob an.

Geschrieben

Aber genau so Typen haben sex und die Frauen liebe es Hauptsache mann sieht gut aus der Rest ist hier sooo unwichtig !!!! Arme Show erlich !!

Geschrieben

Was auch immer die "lass es doch einfach" Kommentare sollen... 

Könnt ihr nicht lesen? Sie schreibt doch, das sie es für ihn gerne machen würde. Und das er es aufzwingen will - davon lese ich auch nichts.

Zumal Sex nunmal von Partner zu Partner unterschiedlich ist und sich im Laufe der Zeit/Beziehung auch ändert.

 

Ich würde an deiner Stelle es schrittweise versuchen an die Sache ranzugehen. Du hast ja scheinbar ein Ekelgefühl schon bevor etwas von ihm passiert beim Blasen einen Würgereiz. 

Dementsprechend macht eine Schocktherapie vielleicht wenig Sinn - und du gehst erstmal nur mit Händen an die Sache ran - sowas wie anspritzen lassen und auf dir verreiben, zwischen den Fingern damit spielen. An den Anblick gewöhnen - dran riechen und ähnliches. Und das dann langsam steigern. 

Und vor allem mit ihm drüber reden.

Geschrieben

#Renex# was hat das ganze mit Liebe zu tun? Wer liebt verlangt nicht, er bittet.

Geschrieben

Schön, dass Du es ihm schenken möchtest. Denn es ist der Moment des größten Vertrauens, der größten Hingabe für den Mann. Doch Ejakulat gehört Biologisch einfach nicht in den Mund und Du bist feinsinnig genug, dass Dein Körper da auch "nein" sagt. Also: So hinlegen, dass er nicht sieht, wo Du es lässt (die gute alte 69 ist z.B. prima dafür) und dann wirklich achtsam die letzten cm zum Gipfel mit der kundigen, saften und doch bestimmten, aufmerksamen Hand mit ihm gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Sicht, mein denken. Löst etwas in mir einen Wuergereiz aus wie eben jetzt Sperma bei Dir dann is das so. Warum soll ich mich für etwas verstellen oder überwinden ? Natürlich versucht man seinem Partner Wünsche zu erfüllen, aber dabei muss ich ICH bleiben. Ich gehöre nicht zu denen die dann ihre eigenen Grenzen austesten muss. Ich hab keine Abneigung gegen Sperma und muss mich da nicht überwinden, aber nur zur Manners Zufriedenheit ....nein. Mir geht der Gedanke bei NS so das ich nen Wuergereiz bekomme, da koennten mir zig andere sagen es ist geil . Never!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nah so was...Als ich noch nicht so ganz erwachsen war, war ich auch so mega geil darauf einen geblasen zu bekommen...Jetzt wo ich erwachsen bin brauche ich das nicht mehr so unbedingt..das liegt aber auch daran, dass ich da so meine devote Ader entdeckt habe...Ich mag auch nicht die Männertypen die sich um jeden Preis einen blasen lassen und hinter her noch fragen ob sie gut waren...Und mal ehrlich...welche Frau findet es geil das zeug in Mund zu bekommen...so etwas hat auch nichts mit Liebe zu tun...Und ich kenne meinen Körper ...ich weis wie meine Sahne schmeckt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asau123:

Ich blase gerne bis zum Schluss

guter Tip :thumbsup:

Geschrieben

Hallo Rubenslady lass dir nichts einreden, entscheide alleine. Haben alle Männer die das möchten schon ein Glas von ihrem eigenen Sperma getrunken?

Geschrieben

Wie es schmeckt lässt sich tatsächlich durch die Ernährung beeinflussen. Bei Rauchern und Leuten mit schlechter Ernährung ist es ziemlich abstoßend.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Renex:

Dann liebst du ihn nicht wirklich :-))

Spruch des Tages ....* Weia

Geschrieben

In Bezug auf MausiKater hab ich noch was hinzuzufügen: Alle Männer wollen 2 Frauen, welcher Mann macht es mit einem weil die Frau es will! Also nicht schlucken rubens, wenn er dich liebt, wird er es akzeptieren

Geschrieben

Hallo Rubenslady, da bist du nicht die einzige mit Würgereiz. Ist bei mir genauso und es ist nicht mal der Geschmack sondern wirklich nur die Konsistenz die mich zum Würgen bringt. Ich habe es meinem Partner erklärt und er akzeptiert das .

Geschrieben

Wenn Du einen Würgereiz bekommst, weißt Du er 🍆 genau richtig von der Länge 😉

Geschrieben

Ich bin Sperma geil und würde es jedem Mann erlauben mir in den Mund zu spritzen und auch zu schlucken mit freude

×
×
  • Neu erstellen...