Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

obwohl ich mich eig. grundsätzlich aus den foren raushalte aber in dem Fall mach ich ne ausnahme. Rene wenn man nix kluges zu sagen hat dann lass es bitte gleich sein. So viel schwachsin hör ich sonst nur bie RTL

Geschrieben

Liebe Rubenslady bei mir ist es grade umgekehrt als ich noch jünger war hat es mir nichts ausgemacht zu schlucken mittlerweile mag ich es auch nicht mehr und seit der SS erst Recht nicht. Allerdings hatte mein Mann kein Problem damit als ich gesagt habe dass ich nicht mehr schlucken möchte. Ich kann verstehen dass du deinem eine Freude damit machen willst aber wenn es dich würgt und das wohl nicht erst seit gestern würde ich es einfach so stehen lassen ich finde ein Mann sollte schon Verständnis dafür haben das man es nur ein bisschen macht zum Vorspiel. Einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben, außer dass er versuchen kann das es etwas süßer schmeckt mit Ananas Saft oder so den der Geschmack hängt auch immer damit zusammen was gegessen und getrunken wurde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indra_Busch:

Ich bin Sperma geil und würde es jedem Mann erlauben mir in den Mund zu spritzen und auch zu schlucken mit freude

Hilft ihr jetzt aber nicht wirklich !?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elhamburgo:

Was auch immer die "lass es doch einfach" Kommentare sollen... 

Könnt ihr nicht lesen? Sie schreibt doch, das sie es für ihn gerne machen würde. Und das er es aufzwingen will - davon lese ich auch nichts.

 

Und vor allem mit ihm drüber reden. 

Die Kommentare sind schon sinnvoll. (wäre ja sinngemäß das Gleiche oder war's das Selbe, "Natursekt" zu probieren, nur weil er es mag. Wenn man gegen was ne Abneigung hat, sollte man sich nicht wirklich dazu zwingen, macht's nämlich nicht besser. Und hier hat auch keiner geschrieben, er würde es verlangen. 

Geschrieben

Hallo. ......versuche doch mal, den kleinen vorher in Honig zu tauchen ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Ich bin Sperma geil und würde es jedem Mann erlauben mir in den Mund zu spritzen und auch zu schlucken mit freude

Das hört sich nach wahre Liebe an  :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sweethands:

Schön, dass Du es ihm schenken möchtest. Denn es ist der Moment des größten Vertrauens, der größten Hingabe für den Mann. Doch Ejakulat gehört Biologisch einfach nicht in den Mund und Du bist feinsinnig genug, dass Dein Körper da auch "nein" sagt. Also: So hinlegen, dass er nicht sieht, wo Du es lässt (die gute alte 69 ist z.B. prima dafür) und dann wirklich achtsam die letzten cm zum Gipfel mit der kundigen, saften und doch bestimmten, aufmerksamen Hand mit ihm gehen.

Gehört biologisch nicht dahin??

Und das machst du woran fest??

Das hört sich jetzt entweder nach der die Kategorie "wenn man keine Ahnung hat..." oder nach der "Sex nur zu Fortpflanzungszwecken" Rubrik an..

Btw. - Oralsex ist nicht einmal eine ausschliesslich menschliche Sexvariante.. Auch Tiere praktizieren sowas..

Und manch Plattwurm, spritzt sich auch Sperma in den Kopf...

 

Das heißt nicht, das man es machen muss, wenn man nicht will - aber das macht die Aussage nicht richtiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht belabbern lassen, wenn es dich würgt, dann lass es!

Rede mit ihm darüber, verständnisvolle Partner haben mit einem ehrlichen Gespräch überhaupt kein Problem und zusammen könnt ihr das spielvoll lösen.

Waren hier schon Tips (wie bei 69) die man anwenden kann, wo für Beide das Vergnügen bleibt,  ohne das Du Dich verbiegen musst.

Sex ist nur wirklich schön, wenn Beide davon etwas haben.

 

Just my 2 copper

 

Geschrieben

ich mag es....;-) hilft grad nichts.*grins*

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Renex:

Dann liebst du ihn nicht wirklich :-))

Für alle, die sich über diesen Spruch aufregen!

Realisiert bitte, dass es nur als flapsiger, nicht ernst gemeinter Spruch (mit Smiley dekoriert) gemeint war! So habe ich es zumindest aufgefasst. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElFrivolio:

Für alle, die sich über diesen Spruch aufregen!

Realisiert bitte, dass es nur als flapsiger, nicht ernst gemeinter Spruch (mit Smiley dekoriert) gemeint war! So habe ich es zumindest aufgefasst. ;)

Da soll mal einer dahinter kommen  ;-)

Geschrieben

Ich mag es auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass meine Partner immer extreme Raucher waren...wer weiß.... Ich mache es halt dann so, dass er in der 69 über mir ist, mein Hals weit gestreckt. Er benutzt dann einen Vibrator, auf den ich mich dann konzentriere. Wenn er dann kommt, schiebt er ihn so weit wie möglich rein. So kommt das Sperma garnicht auf meine Zunge sondern läuft gleich den Hals runter. Ist vielleicht nicht die beste Variante, aber bei uns klappt es super.

Geschrieben

Sag es ihm wie es ist. Ich finde einen blowjob geil - aber unbedingt der Frau in den Mund spritzen muss ich nicht ; ich selbst würde das bei mir auch nicht wollen. Kurz vor Schluss einfach den Mund weg und den Rest von Hand geholt

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Renex:

Dann liebst du ihn nicht wirklich :-))

Doch tue ich,  sonst würde Ich ja nicht hier fragen 😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hilft ihr jetzt aber nicht wirklich !?!

Nö könnte aber beruhigen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Nö könnte aber beruhigen

Nur so als Tip ....^^

Nur weil Du es jedem Mann "erlaubst " verschwindet dadurch ihr Wuergereiz nicht.

Und beruhigen muss sie sich wohl eher weniger. ^^

Geschrieben

Meiner Meinung ist der Ekel / Widerwillen vor'm Schlucken eine Kopfsache . Wenn man sich vor etwas schüttelt  hilft auch der vermeintlich noch so gute Geschmack wenig ,  den Ekel zu überwinden 

Geschrieben

Fütter ihn mit Ananas / Ananassaft - Auf Dauer wirds dann etwas süßer :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubenslady11:

Doch tue ich,  sonst würde Ich ja nicht hier fragen 😅

dann hast du wohl Sperma-Phobie...Rede mit einem Arzt darüber...

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast schon, wenn Du ihn verwöhnen willst den negativen Gedanken im Kopf. Das heisst der Ekel ist vorprogrammiert. Ging mir bei meinem Exmann ähnlich. Ich habe ihn nur so lange geblasen bis ich gemerkt habe, dass er kommt und den Rest per Hand erledigt. Dran gewöhnen kannst Du dich nicht. ...Dazu gehört auch sich komplett fallen lassen zu können und ihn zu geniessen. Sei einfach ehrlich, rede mit ihm und tue nur das was Du wirklich willst und magst!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SuM_31303:

Ich mag es auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass meine Partner immer extreme Raucher waren...wer weiß.... Ich mache es halt dann so, dass er in der 69 über mir ist, mein Hals weit gestreckt. Er benutzt dann einen Vibrator, auf den ich mich dann konzentriere. Wenn er dann kommt, schiebt er ihn so weit wie möglich rein. So kommt das Sperma garnicht auf meine Zunge sondern läuft gleich den Hals runter. Ist vielleicht nicht die beste Variante, aber bei uns klappt es super.

Sorry, ich muss mal nachfragen. Ich verstehe es nicht. Du hast eine Abneigung...warum zur Hölle machst du es dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, ich muss mal nachfragen. Ich verstehe es nicht. Du hast eine Abneigung...warum zur Hölle machst du es dann?

Ich blase halt echt gerne. Habe da halt Spaß dran. Nur das Endergebnis ist halt nicht so geil. Habe das Glück, das mein jetziger Sex Partner beim blasen nie kommt 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rene494:

😱😱😱😱😩😩😩😩

Was willst du mit deinen Smiley Beiträgen eigentlich mitteilen? 

×
×
  • Neu erstellen...