Jump to content

Weinachten Silvester


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Weihnachten ist nicht ein Tag wie jeder andere. Es ist das was jeder draus macht. Ich sehe nicht immer alles negativ. Wo ich bin ist mir egal, auch auf der Arbeit. Denn es gibt ja nen Grund warum ich arbeiten "muss". Ich mag den Baum, die Lichter, den Duft der Kerzen das ist nun mal diese Zeit... Wenn ich könnte würde ich mir jemand bestimmtes schnappen...ab in die Einsamkeit und das Fest zusammen geniessen. Auch das kann Weihnachten sein ohne Stress und Trubel. Das macht jeder doch selbst wenn es so ist. Der Te hat es ja sicher bewusst in diese Rubrik gesetzt... Und dann kann sowas durchaus sentimental werden wenn man nicht aufpasst. Silvester ist mir tatsächlich unwichtig! Weil ein Jahr zu End geht ändert sich nichts für mich.

Geschrieben

Zuhause sein ,pizza essen und DVDs gucken ggf Netflix

Geschrieben

Für mich gibt es in diesem Jahr nichts zu feiern ...2018 kann nur besser werden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Da ich dieses Jahr mal nicht arbeiten muss, weil meine ASN entweder weg sind oder die Familie da haben, werde ich mit meiner Familie feiern, zumindest einem Teil davon. Wir machen dennoch kein großes Aufsehen ums "Fest der Liebe". Geschenke gibt es nicht, darum geht es uns nicht, sondern ums Zusammen sein. Ich könnte Weihnachten nie allein feiern, da gehört für mich meine Familie dazu. Silvester? Nichts großes...Beste Freundin,Kater und TV.

Geschrieben

Da mein mann dieses jahr an weihnachten frei hat geniessen wir die ruhe , essen in ruhe . Silvester ist auch jedes Jahr da braucht man sich auch kein stress machen . Wie schon erwähnt was nicht da ist wird halt nicht gegessen. Wir wünschen allen eine schöne adventszeit

Geschrieben

Na dann feiere halt nicht - wo ist das Problem?

Geschrieben

Weihnachten bei Familie denn ich koche da liebend gerne und Silvester ... keine Ahnung. Silvester ist immer das größte Problem bei mir, weiß nie wohin ich gehen soll.

Geschrieben

was man dagegen macht? man lässt es sein aber die meisten können es mir sich selbst nicht vereinbaren...silvester war schon immer schrott und in den letzten jahren völlig aus dem ruder gelaufen...für mich ein tag wie jeder andere!

Geschrieben

so wie ich .... Koffer packen und paar Tage weg

Geschrieben

Wer nicht arbeiten muss und keine familiären Verpflichtungen hat, sollte in den Süden fliegen. ...Allein oder mit Freunden. Abschalten, entspannen und die Seele baumeln lassen während andere sich um einen kümmern. Übrigens: im Internet gibt es Seiten, wo Leute andere suchen, um im Urlaub nicht allein zu sein (erstmal ohne sexueller Gedanken). Ich kann es nur empfehlen u habe so schon einige nette Menschen kennenlernen dürfen 😉

Geschrieben

Ich Feier Weihnachten auf die eigene Art: kurz vor den ersten Advent kommen die roten Rosen in den CD Player und stimmt auf die kommenden Wochen ein ☺🔊 Zu Weihnachten geht's gegen Mittag zur Familie zum essen danach abends Geschenke und danach kommen zwei Tage frei und Erholung.silvester schlafen nix tun Feuerwerk gucken und wieder ein Jahr weg

Geschrieben

An den Festtagen ist immer viel in der Disse los. Ansonsten würde ich auch Koffer packen und wegfliegen, wenn ich alleine wäre. Silvester in New York wär ja mal nett. ;)

Geschrieben

Ich war mal heilig abend bis früh um 7 in einer Kneipe. Die Leute da waren alle aus dem selben Wohnhaus. Es gab keinen Baum und Rammstein aufs Ohr :) das war das geilste Weihnachten überhaupt :)

Geschrieben

Auch ich bin kein Weihnachts - Freak und da ich Urlaub habe, werde ich wohl an diesen Tag / Tagen wohl auch wieder auf die Rolle gehen.

Meist sind dann auch sehr viele Singles unterwegs, die nicht bei der Familie und Kindern sein müssen...und das ist sehr, sehr interessant.:P

Eltern, Brüder, Tanten, Onkels und alle anderen aus der Familie, kennen das schon lange von mir...denn mir geht Weihnachten auch irgendwie nur auf dem Sagg...

Natürlich treffe ich mich an diesen Tagen auch mit einigen sehr guten Freunden, die genauso denken..und an Sylvester natürlich auch.

Aber zwischendurch schaue ich auch hier mal nach....

Geschrieben

Mir ist auch nicht nach Weihnachten, aber die Familie ruft....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pax666:

kurz vor den ersten Advent kommen die roten Rosen in den CD Player

geht der da nicht kaputt? :confused:

also bei mir kommen die immer in die vase............

vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Silvester? Nichts großes...Beste Freundin,Kater und TV.

bei mir so ähnlich...allerdings ohne beste freundin, die ist nämlich ne olle partynudel und mit ner dvd die ich schon lange schauen wollte

und ab 12 hab ich dann zu tun mit kater beruhigen und die böllerdeppen verfluchen

Geschrieben

Familie und Freunde.

Man hat Zeit und ist doch auch in Stimmung.

Die Wochen davor Weihnachtsmärkte und ähnliche Veranstaltungen machen Laune.

Sich einer neuen Liebe hingeben und die Zeit genießen.

Zumindest habe ich das vor. Die Reihenfolge variiert noch etwas;)

 

Geschrieben

Persönlich konnte ich mit Weihnachten noch nie groß was anfangen.

Deswegen hab ich mich mit Anfang 20 schon diesem "Dutzi, dutzi, was ham wir uns doch alle so lieb" Getue, was in der Familie meines damaligen Freundes gelebt wurde, entzogen.

Silvester ist mir seit jeher schon wichtiger, weil`s mir viel bedeutet, mit den mir wichtigen Menschen das alte Jahr zu beschließen und gemeinsam ins Neue zu gehen.

vor 21 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich kotze wegen der Organisation...du hattest was verstanden..?
So war es gemeint...und auch geschrieben...nichts anderes.

Ich hatte das verstanden, was du geschrieben hast!

Und in deinem Posting, auf welches ich mich bezog, war eben NICHTS davon zu lesen, daß du wegen der Organisation in eurem Laden "kotzen" mußt.

Wenn du es so gemeint hattest, dann kann ich das leider nicht riechen, denn wie erwähnt schriebst du davon im 1. Posting nichts!

vor 21 Stunden, schrieb Naturduft:

Weil man halt den eigenen Egoismus zurückstellt und den alten Leutchen (Omas 88 und 80) noch versucht ein bisschen Familienzusammenhalt zu geben.

Einerseits kann ich das schon ein bißchen nachvollziehen. Andererseits hab ich nie den Zwang gehabt Familienmitgliedern einen Zusammenhalt vorzuspielen, wenn dieser nicht gegeben war.

Aber das muß jeder selber wissen, meins wäre das absolut nicht.l

Geschrieben

Ich würde wegfahren und mir die Weihnachtsluft an einem Ort meiner Wahl um die Ecke wedeln lassen.

Geschrieben

Wer wegfliegen will, sollte jetzt allerdings schon längst in die hufe gekommen sein....

Ich habe mir ein paar gute bücher besorgt...

In ruhe auf dem sofa mit dem hund kuscheln und was lesen....und mich dem familien - und konsumstress bewusst entziehen.... sollen mich gern haben....

×
×
  • Neu erstellen...