Jump to content

Weinachten Silvester


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Feiern ist relativ und das typische Weihnachtsfeiern mag ich schon lang nicht mehr. Ist doch immer das gleiche Prozedere. Essen bis der Arzt kommt und der Geschenkestress dazu. Und was ich persönlich echt überhaupt nicht leiden kann, ist das typische deutsche Weihnachtsessen.... Kartoffelsalat m Würstchen, oder die Weihnachtsgans usw.

Oft mache ich es mir dann zu Hause gemütlich, koche etwas besonderes und sehe mir dann bei Kerzenschein schöne Filme an. Zu Sylvester habe ich sonst auch immer viel zum Knallen gekauft. Seit Jahren spare ich mir das Geld und sehe anderen dabei zu. Viel schöner :)

Weihnachten und Sylvester sind Tage wie alle anderen. Es kommt nur darauf an, was man daraus machen will ;)

Dieses Jahr gehe ich einfach mal zu Heilig-Abend ins Insomnia. Durch die dort entstehende Partystimmung, von etlichen "Weihnachtsmänner und Engel", kann man nur gute Laune bekommen. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

wir treffen uns mit vielen freunden und bekannten jedes jahr an heiligabend ab 22 uhr in unserer lieblingskneipe , haben eine gute zeit, lachen über stories, wie uwe in der kirche eingepennt ist und lauthals anfing zu schnarchen, was tante erna jedes jahr für schreckliche geschenke anschleift, was barbaras blöde schwiegertochter wieder für ein theater veranstaltet hat, weil ihr holder mal wieder den geschenktippwink mit dem zaunpfahl völlig falsch verstanden hat oder ihr geschenk nicht selbst eingepackt hat und ähnliches...immer ein schöner abschluss, der sich durchaus auch mal etwas länger ziehen kann:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verlorene buchstaben nachgereicht
Geschrieben

Wie wäre es damit das Land zu verlassen? Ein paar besinnliche Tage auf den Kanaren, oä. hat schon immer gut getan.

Geschrieben

Ich bin jetzt 1 Jahr getrennt vieles hat sich eingespielt weihnachten mit meinen Kids 2.weihnachtstag  zu meine eltern nach sh.sylvester bin ich bei Freunden,  Meine Kids sind gross, 16 und 24, und sind unterwegs.

Meine freunde die haben noch kleine Kids aber intakte family 2 Paare mit zusammen 9 Kids zwischen 2 und 16.

Das lenkt ab ich hatte mir zwar gewünscht dieses Jahr nicht noch ei  Sylvester zu erleben ohne Partner aber es sollte nicht sein, ob wohl ich es mir gewünscht habe letzten Sylvester nicht nochmal ohne einen neuen partner ins neue jahr gehen zu müssen. Aber es ist nicht leicht für mich jemand zu finden entweder ich gefalle nicht oder aber das ich krank bin schreckt viele ab, zudem habe ich Werte und Normen und die sind kompatibel mit dieser seite aber Männer lügen oft um ans Ziel zu kommen, aber ich glaube das es auch frauen gibt die nicht so viel von der Wahrheit halten. 

 

Geschrieben

Dieser Zwang und die Traurigkeit, nur weil man alleine zu Silvester ist, ist für mich.......... nicht nachvollziehbar. Wenn ich es nicht schaffe, mein Leben alleine zu gestalten, dann klammere ich doch nur und der zukünftige Partner muss mein Leben gestalten......nein, das wäre nix für mich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich weiß auch noch nicht was ich machen soll. Niemand mehr da wo ich hingehen kann. Wie geht es Euch????

Geschrieben

Ich bin arbeiten über Weihnachten und den Rest der Tage bin ich auch alleine und zu Silvester bin ich bei einer Freundin feiern

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 00:55, schrieb mannbl428:

aus verschieden Gründen habe ich keine Lust dieses  Jahr Weinachten und Silvester zu feiern wenn geht es auch so und was macht ihr dagegen

Wie jedes Jahr Weihnachten ohne Lust feiern.

Und Sylvester bin ich in der Schweiz.

Geschrieben

Ich werd mir ne Menge NFL zu Gemüte führen , mich ausruhen ,

hier die anderen user in den Wahnsinn treiben und wahrscheinlich zu viel naschen

( T-bone Steak und ähnliche Grüße aus der Küche abwechselnd mit Süßkram ) ,

vielleicht Sylvester mit Familie und Freunden verbringen ,

falls nicht auch kein Ding. 

Geschrieben

Hi,

Werde es so machen wie sexymieze es geschrieben hat. Es wird das erste Weihnachten ohne meine Kinder sein. Meine Gefühle fahren jetzt schon Achterbahn und lasse es raus, wenn ihr versteht was ich meine.

Leider habe ich niemanden zum ablenken.

Lg

Geschrieben

Was leckeres essen, laute Musik hören und sinnlos besaufen... Und bloß nicht den Fernseher einschalten! :)

Geschrieben

Naja werde es dieses jahr alles auch das erste mal alleine durch machen und hab mir vorgenommen mir das erste mal mehrere tag saufen essen schlafen zumindest über weihnachten ist der schmerz wenigstens weg und silvester mache ich mir keinen kopf drum iwo hin gehen ist ja eh überall party

Geschrieben

ich bin am Hl.Abend alleine,  ich mache es mir gemütlich

 

passt scho ;)

Geschrieben
Am 28.11.2017 at 08:18, schrieb tomas1967:

Ich fliege nach Florida und komme erst nächstes Jahr wieder zurück😀

Das würde  ich auch am liebsten  tun, aus gesundheitlichen gründen  geht es leider nicht ,oder am besten gar nicht mehr zurückkommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...