Jump to content

Hobby-(Fetisch)Crossdresser! Wer (er/sie) findet es geil?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total darauf mich ab Hals abwärts in Outfits, welche eigentlich dem weiblichen Geschlecht bestimmt ist, zu kleiden.
Outfits aus Leder, Latex, lycra sind ein muss.
Besonders stehe ich auf High Heels, mit Plateau!
Bevorzuge Overknees.

Anders als ein "richtiger" Crossdresser, schminke ich mich nicht, setze keine Perrücke auf.

Nur Masken.

Gibt es hier Männer, die sich gerne so kleiden oder den Anblick lieben?

Gibt es Damen, die es anziehend finden?

Meine Phantasie ist es auch, da ich Bi bin, Sex in ein solchen Outfit zu haben, mit einem Mann, oder Frau per Strap-on


sveni1971
Geschrieben

Die Männer wirst du hier zu hauf finden, bei den Damen wird es meiner Meinung nach eher nur selten gern gesehen.

Ich persönlich mag es auch hin und wieder mal und hatte auch schon meine Erlebnisse. Für mich (und auch ihn) sehr geil gewesen.


Geschrieben

Moin zusammen,
ja das hat was ,habe es für mich auch endeckt.
Trage sehr gern, halterlose,string,latexcatsuit, netzcatsuit, lackcatsuit,high heels, overkneestiefel
Tausche gern Fotos.
Lg.


Geschrieben

CroasdressIng ist ein Teil von mir, ich glaube ganz drauf verzichten könnte ich nicht,  also damenwäsche trage ich eigentlich immer ausser wenn ich mal zum Arzt muss oder wo anders wo es vielleicht nicht so angebracht wäre 

Gruß 

Lipper74 

×