Jump to content

was koche ich heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Fideralala:

sehr gut 👌 wobei mit Knofi immer vorsichtig manche wollen den Geruch nicht ab zumal ich jetzt gelesen hab der Sperma schmeckt auch 💩

absolut ok, wobei ich jetzt eher an ein gut, sowohl einer-als auch beiderseitg, geplantes Essen dachte 👌😎

In der Küche sind keine Grenzen gesetzt.Mahlzeit!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnuckel13:

In der Küche sind keine Grenzen gesetzt.Mahlzeit!

ich zelebriere gern die Nummer und da soll was auf dem Tisch stehen wo man auch noch gerne zugreift während der Lümmel schon steckt. 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär:

von mir aus auch ein Mettbrötchen .

nur 1 ? fänd eine platte mit vielen halben mettbrötchen und vielen zwiebeln, ein paar salatblätter und etwas gemüse auf der platte  ( radieschen... paprikastreifen ) zum knabbern besser.

1 mettbrötchen ist schon sehr wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich immer gut empfehlen: Labskaus mit rote Beete ! Ein Leckerbissen und vor allem für das Auge :$:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Haxe 🍖 hättest du mich auf jeden Fall überzeugt!

Geschrieben

Languste....dazu einen schönen Salat....und einen kalten Chardonney &Weissburgunder. Dann bin ich oder werde geil... mich gibt es zum Dessert in High Heels... aufgestrapst....und die Titten schön abgebunden.

Geschrieben

Erdbeertorte mit Senf oder Fisch mit Pudding.... Quatsch.... Es sollte leicht u bekömmlich sein...Aber kein 5 Gänge Menü... verbringt die Zeit lieber eng zusammen auf dem Sofa als ausgibt zu speisen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Das kann ich immer gut empfehlen: Labskaus mit rote Beete ! Ein Leckerbissen und vor allem für das Auge :$:$

ich musste googeln weil ich dieses gericht nicht kenne. sorry, aber das sieht aus wie ein analprolaps. dann lieber doch nur 1 mettbrötchen

Geschrieben (bearbeitet)

Oder anders... wer nicht kochen kann, sollte bestellen (aber keine Pizza).

Bei mir hat sich nie ne Frau beschwert über das Essen. Und das kommt auf die Frau an. Steak an die Veganerin ist eher der Lustkiller, ne?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Magnifica:

ich musste googeln

ich hab auch gegoogelt und gestehe: das ist echt kein Mahl zum 👉👌

nix für ungut 😂😂

Geschrieben

Leichte Kost mit leckeren Cocktails

Geschrieben

Bei einem Date ... etwa um diese Jahreszeit bekam ich mal frisch gebratene Entenbrust angeboten, in Scheiben auf Salat angerichtet, dazu frisches Baguette.
Das fand ich ausgesprochen schmackhaft, und auch nicht zu belastend.... smiley_509857.gif

Das ist allerdings die einzige nennenswerte Erinnerung an dieses Treffen. Irgendwie ja nun auch nicht so ganz Sinn der Sache. ;)

Geschrieben

@Magnifica

Es schrub Das was da ist , damit fällt Grünzeug schon mal flach , aber sonst kann Alles was da ist verputzt werden .

Da ich Mett aber meist frisch hole unwahrscheinlich das für eine Platte genug da ist , dafür leckere grobe Schmierwurst . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fideralala:

absolut ok, wobei ich jetzt eher an ein gut, sowohl einer-als auch beiderseitg, geplantes Essen dachte 👌😎

Nunja es war ja beidseitig geplant.. man stand zusammen vor dem Kühlschrank und hat überlegt :-D

Lachs find ich sehr gut wenn man es plant :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

wenn man es plant 

wir waren mal in Eile, waren aber geil und hatten uns aber Pommes rot weiß geholt da haben wir alles zusammen gemacht unten stecken und oben kauen ein total verwirrendes Spiel eine wahrhaft eigenartige Erfahrung 😃 soviel zu ungeplant

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fideralala:

wir waren mal in Eile, waren aber geil und hatten uns aber Pommes rot weiß geholt da haben wir alles zusammen gemacht unten stecken und oben kauen ein total verwirrendes Spiel eine wahrhaft eigenartige Erfahrung 😃 soviel zu ungeplant

Fetzt :-D

Geschrieben

Vor dem normalen Sex, nix besonderes. Wenn jedoch Gruppensex ansteht, dann immer asiatisch vorher. Das liegt mir überhaupt nicht im Magen, sondern ist die ideale Basis für ein paar wilde Stunden!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Fetzt :-D

hab mir mal deine Kommentare durchgelesen 😳 liest sich alles sehr reif und entspannt 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fideralala:

hab mir mal deine Kommentare durchgelesen 😳 liest sich alles sehr reif und entspannt 👍

????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

????

is schon ok.....auf deinem Profil mein ich, da ist doch dann alles aufgelistet wozu du deinen Senf überall 😉 abgegeben hast 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fideralala:

is schon ok.....auf deinem Profil mein ich, da ist doch dann alles aufgelistet wozu du deinen Senf überall 😉 abgegeben hast 😎

Ach das :-D ich musste überlegen ob du deinen Kommentar ernst meinst oder Sarkasmus mit schwingt ;) alles gut :)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Kommentar ernst

👍

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2017 at 19:16, schrieb Gerne_Nackt:

Gemeinsam zusammen nackig erotisch etwas kochen und dabei ein wenig Sexeln is sehr reizvoll und macht riesig Spaß zusammen 😃Da tun es auch einfache Gerichte 👍

Gemeinsam kochen und essen hat was wunderbar erotisches. Gemeinsam Gemüse schnippeln, Nudeln kochen und eine gute Flasche Wein. Als Nachtisch noch ein Eis. Einfach perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...