Jump to content

Perverse Sperma Phantasien


DortmundPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Risiko kann man nur minimieren, aber nie ganz ausschließen. Wenn wir so was machen würden, sind wir beide der Meinung, gefickt nur mit Gummi. Vollspritzen, also Äußerlich ist eine eventuelle Ansteckungsgefahr eher gering und eher unproblematisch. Sperma im Gesicht und im Mund mag meine Frau sowieso nicht, von daher wäre es so kein Problem für uns.

Wir spielen ja mit so ähnlichen Fantasien, aber die sind nicht so leicht zu verwirklichen, da sehr vieles passen, geregelt und organisiert werden muss um eine entsprechende Situation und Simmung, Spannung und Überraschungseffekt zu schaffen.

Geschrieben

Hallo.

Was soll denn daran pervers sein? Diese Fantasie teilen doch viele. Entweder als Frau tv oder der mann der dieses gerne mitmachen möchte. Ich persönlich finde das sehr eregend seinen Partner zu besamen oder das sie schluckt. 

Geschrieben

Ich finde das nicht pervers auch ich Träume von mehreren Männern folgespritst zu werden ich bin zwar in die Jahre gekommen aber hallo Sex ist die schönste Nebensache der Welt oder Gruß Nobisi.:dickface::ass:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann mich Nobisi nur anschliessen auch ich habe fantasien das ich von mehreren "reiferen Herren" so benutzt werde😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch bei uns sind Spermafantasien vorhanden. Unser er würde gern sein Frauchen von vielen Männern gleichzeitig benutzen lassen um sich dann in dieses Spiel mit einzubinden. Auch bei uns ist die Hemmung vorhanden wegen Krankheiten und wegen ungewollter Schwangerschaft denn unsere Sie verhütet ausschließlich mit Präservativ. Sie teilt jedoch die Fantasie nur mit bis zu vier Herren. Alles andere ist ihr selbst in der Fantasie zu viel.

Darüber hinaus hatte unser Mann eine heftige Reaktion bei einer sehr ungewöhnlichen Sache. Wir sind seid vielen Jahren begeisterte Mittelalterfans und so kam es das irgendwann der Erwerb einer Streitaxt ins Haus stand. Nun, dieses nette Teil erregte so sehr das es "zu sehen" war. Leider ist es untersagt hier Waffen abzubilden was auch durchaus in Ordnung ist. Unsere Frage dazu, ist das schon ein Fetisch?

Das Teil ist bis heute in unserem Besitz, schrecklich unhandlich aber die Krönung unserer kleinen Sammlung und für uns natürlich unverkäuflich.

Geschrieben

Also wir setzten diese Fantasie immer wieder outdoor um........ist einfach nur geil, Problem mit Krankheiten begrenzen wir mit safer sex, anspritzen oder auch natursekt nur auf Körper, also nicht gesicht oder Mund

Geschrieben

ich finde es sehr geil wenn eine frau diese fantasie hat. der anblick einer von oben bis unten vollgespermten frau die das geil macht ist mega erregend ;) ich selber habe aber ebenfalls schon fantasien gehabt mich von einer männerrunde besamen zu lassen...irgendwie macht der gedanke mich geil das kleine schluckluder in der mitte zu sein und die dicken prügel zum abspritzen bringe

Geschrieben
Am 25.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Was das Vertauschen eines einzigen Buchstaben in einem Wort doch ausrichten kann. :-D

  • 2 Wochen später...
Zungenkünstler63
Geschrieben
Am 25.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Meine Frau und ich werden abends im Park von 7 alten Türken festgehalten, mächtig hart durchgefickt und vollbesamt. Ich musste zusehen wie meine geile Ehefrau in Muschi und Mund mit Türkensperma belohnt wurde und vor lauter Geilheit schrie. Mich hielten zwei fest und ich musste den heißen Samen des anderen schlucken.:cum:

Geschrieben

Ich find das auch affengeil.... geile Sau..... steh ich drauf.Bin schlucker.

Geschrieben

Meine steht auch auf diese Spiel Wenn sie dirty talk bekommt und ausgeliefert ist wie im ***

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

Das sind auch Gedanken, die uns schon durch den Kopf gegangen sind. ... Und sie werden Realität, irgendwann 😆. .......

Ein wenig erleben wir es ja schon mal, wenn wir auf einer HÜ -Party sind! 

Zungenkünstler63
Geschrieben
Am 26.6.2015 at 10:08, schrieb roundAssLatina:

ich hatte mir diesen Traum vor 2 Jahren erfüllt, doch der Traum war viel besser, als die Realität cool.gif

Schade eigentlich wink.gif

Schade für Dich, was lief schief ?

LG Achim 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nächsten Silvester in Köln auf dem Domplatz....😉 vielleicht geht da ja was.

Geschrieben

Ist ja gerade wieder Spargelzeit:

Stelle mir gerade frischen Spargel mit Sauce Spermaise anstatt Hollandaise vor ;)

Geschrieben
Am ‎21‎.‎03‎.‎2016 at 03:14, schrieb Zungenkünstler63:

Meine Frau und ich werden abends im Park von 7 alten Türken festgehalten, mächtig hart durchgefickt und vollbesamt. Ich musste zusehen wie meine geile Ehefrau in Muschi und Mund mit Türkensperma belohnt wurde und vor lauter Geilheit schrie. Mich hielten zwei fest und ich musste den heißen Samen des anderen schlucken.:cum:

megageil....durch diesen Park würd ich jede Nacht laufen.....geile Fantasie, voll mein Ding

Geschrieben

Solche spermapartys sind echt geil,und wenns dir gefällt kannst du an nichts anderes mehr denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles eine Frage der Organisation und, dass sich die Mitspieler an die vereinbarten Regeln halten. Evtl. mit Codewort, falls einem dann doch der Mut verlaesst und der Traum nicht zum Albtraum wird. Pervers ist nur, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht. ;-)

Wir haben dieses Spiel schon einmal in einem Club gemacht. Sie hat sich heftig (gespielt) gewehrt, wurde von mehreren an allen vier Extremitaeten fest- und in der Luft gehalten, waehrend einer versucht Sie zu ficken. Auch nicht ganz einfach, wenn sich jemand "wehrt". Interessant war die Reaktion der Umstehenden, die teilweise nicht wussten, ob das noch Spiel ist, oder nicht mehr. Entscheidend war, dass Ihr Partner die Kontrolle ueber das Spiel behielt......

LG Funlover

bearbeitet von funlover6
Fehler
suuupermario001
Geschrieben
Am 26.6.2015 at 00:41, schrieb DortmundPaar:

Ich träum davon, einem ganzen haufen geiler Kerle ausgeliefert zu sein. Ich stell mir vor, wie mein Freund dabei zusehen muss wie sie mir die Kleider vom Laib reissen, mich festhalten und gnadenlos durchvögeln und vollspritzen. Ist das Pervers oder gibts hier noch andere mit ähnlichen Phantasien?

ich bin dabei.....magste denn auch richtig große riemen die richtige bäche abspritzen????

Geschrieben

Also,ich kann nur sagen, ist ne geile Sache das Sperma ins Gesicht und in den Mund zu bekommen,sowie den pulsierenden Schwanz zu spüren bzw. zu sehen wie er spuckt.

Leider hatte ich bis jetzt immer nur einen Schwanz zur Verfügung dafür.

Als Mann hat man es nicht so leicht.

×
  • Neu erstellen...