Jump to content

Meine Freundin hat die Lust am Sex verloren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist guter Rat teuer .. ; kommt mal in jeder Beziehung vor. Wahrscheinlich liegts wirklich an ihr. Besser nicht rumdrängeln und Vorwúrfe machen ; denke mal das die Lust schon wiederkommen wird !! Macht Euch doch mal ein kuscheliges WE ohne Kind ..wäre ein Versuch wert ..

Geschrieben

Wenn die Inhalte des Profils außen vor sind dann weiß sie, wo du dich herumtreibst?

Geschrieben

Du schreibst zwar das dein Profil außer acht gelassen werden soll, aber hast du schon mal daran gedacht, das deine Frau was von deinem Doppelleben mitbekommen hat oder zumindest etwas ahnt und ihr aufgrund dessen die Lust vergangen ist? Vielleicht hilft es auch schon wenn du deine parkplatztreffen etwas reduzierst und du dich wieder mit 100% Lust um deine Frau kümmerst, und ihr nicht nur das hinhalten tust was die anderen übrig gelassen haben...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gummersbach1979:

 Ich bin eigentlich echt nicht egoistisch, aber wenn ich Zeit lasse und nicht mit ihr schlafe, gehe ich auf unbestimmte Zeit auf ihr Bedürfnis ein und auf meine wird nicht eingegangen. 

Sorry das ich dir jetzt keinen "Honig ums Maul schmiere", aber ich finde deine Einstellung zu dem Ganzen, schon egoistisch. Wenn ich schon lese....Aussprache....als wäre sie ein ungezogenes Kind gewesen. Sie soll/will sich ändern. Du findest es egoistisch das sie keine Lust mehr hat. Für dich ist es ein Schlag ins Gesicht, weil sie dir sagt, sie lässt es nur über sich ergehen. Sie ist wenigstens ehrlich, alles andere wäre Heuchelei, nur damit du befriedigt bist.  Du setzt sie ganz einfach unter Druck und dadurch wird's nicht besser. Warum sollte sie sich ändern müssen/wollen? Vielleicht hinterfragst du mal deine Person, dein Denken und Handeln. Das Thema mit all seinen Konsequenzen einfach mal für ne Weile auf Eis legen. (bevor man was tot redet, was einem als das Liebste erscheint....für dich der Sex) Wie hier auch schon geschrieben wurde, Rituale weglassen oder ändern, auch wenn sie mal gut getan haben. Der Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens, alle naselang. Wenn sie keine Paartherapie machen möchte, vielleicht wäre auch eine Einzeltherapie ein guter Gedanke. Dort kann sie sich vielleicht besser öffnen, ohne den Beigeschmack einer Aussprache im Hinterkopf zu haben. Letztendlich sagt sie sowieso nur, was du hören möchtest. Das ist nur meine Meinung, zu dem was du hier so geschrieben hast. Möchte dir damit auch nicht zu nahe treten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb matzeglatze:

Du sprichst mir aus der Seele.

Meinst Du seinen Egoismus und seine Ignoranz oder wie er mit offenen Augen die Beziehung gegen die Wand fährt?

Geschrieben

Okay, Gummersbach, ich will Dir noch einen Tipp geben, den mir in meinem Zwischen Job vorm Studium eine damalige Kollegin gegeben hat: Und ist die Frau auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MsBee:

Es war nicht immer 

 

Es war nicht immer einfach, klar. Aber die Liebe war da und die Akzeptanz der Situation. Wir haben es überstanden und die Ehe hielt noch einige Jahre (mit wunderbarem Sex ;)) 

Ich habe Dich nicht nach diesem Profil hier gefragt, dass ist noch eine andere Nummer, sondern nach Deinen Neigungen die im Profil beschrieben sind. Oft weiss Frau wahrscheinlich viel mehr als Dir lieb ist. Wir Frauen neigen oft dazu zu glauben, dass wir jemanden, den wir lieben, ändern können. ..Trugschluss... Aber so ein versteckter Frust schlägt sich dann, vor allem wenn man durch ein Kind seine Liebe in eine andere Richtung fokussieren kann, in sexuelle Unlust um. Man möchte sich zwar aus Vertrautheit und dem Gefühl der Sicherheit nicht von seinem gewohnten Partner trennen, aber auf Intimitäten mit ihm hat man auch keine Lust mehr. Empfindet vielleicht sogar ein gewisses Ekelgefühl. Würde das aber nie offen zugeben, da man den anderen ja nicht verletzen will. Und eben auch die gewohnte Sicherheit der Beziehung nicht verlieren will. Trotzdem will man die körperliche Nähe nicht mehr. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derKitzler:

Bist nicht allein mit der Situation. Dito

Ja.... ihr armen.... Kopf tätschel..... dann fragt euch mal warum das so ist.... und dann kommt ihr auch zu einer Lösung. Nicht jammern....  sondern MACHEN. Fangt vielleicht mal damit an, eure Profile hier zu löschen..... denn WENN ihr Eure Frauen lieben würdet, wärt ihr zusammen mit ihnen oder gar NICHT hier. PUNKT.....

Der erste Schritt zur Lösung Eurer Propleme......

Geschrieben

lass das mit dem badewasser bleiben. wenn die frau keine lust auf sex hat ( oder keine lust auf dich ) und du das badewasser einlässt weil es zum ritual geworden ist, erst zu baden und dann sex zu haben, kann das so weit führen, dass diese frau irgendwann nie wieder baden will weil sie daran erinnert wird, das sie erst in die wanne sollte damit sie danach den sex über sich ergehen lassen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

lass das mit dem badewasser bleiben. wenn die frau keine lust auf sex hat ( oder keine lust auf dich ) und du das badewasser einlässt weil es zum ritual geworden ist, erst zu baden und dann sex zu haben, kann das so weit führen, dass diese frau irgendwann nie wieder baden will weil sie daran erinnert wird, das sie erst in die wanne sollte damit sie danach den sex über sich ergehen lassen kann.

Klasse genau das kõnnte irgendwann passieren ..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ja.... ihr armen.... Kopf tätschel..... dann fragt euch mal warum das so ist.... und dann kommt ihr auch zu einer Lösung. Nicht jammern....  sondern MACHEN. Fangt vielleicht mal damit an, eure Profile hier zu löschen..... denn WENN ihr Eure Frauen lieben würdet, wärt ihr zusammen mit ihnen oder gar NICHT hier. PUNKT.....

Der erste Schritt zur Lösung Eurer Propleme......

Das ich hier ein Profil habe, bedeutet nicht das ich sie nicht liebe. Aber guter Vorschlag. 

Falls es interessiert: Ja ich habe das Profil,  aber bin nicht fremd gegangen. Ich habe mich mit niemandem getroffen. 

Ich nimm deinen Vorschlag zu Herzen und lösche mein Profil. 

Danke fürs Auge öffnen 

Geschrieben

Also erst gedacht oh der Arme aber dann Profil angesehen..... Irgendwie is da etwas nicht Richtig.. Oder weiß deine Frau von deinen Zusätzlichen Neigungen?????

Geschrieben (bearbeitet)

Warum kommen hier immer gleich so Sprüche wie "warum treibst Du Dich hier denn rum", "lösche erstmal Dein Profil" usw... Die Seite heißt nun mal so wie sie heißt, und in der Beziehung des TE geht es nun mal um dieses Thema und ein Problem, für welches er Rat sucht... Das heißt ja nicht, dass er fremdvögelt! Ich habe das Glück, in einer tollen Beziehung zu sein, und bin nur hier, weil mir das Forum gefällt und ich bzw. wir auch immer mal interessante neue Anregungen finden...

Die gleichen Probleme gab es schon in Vor-Internet-Zeiten, da hat man vielleicht versucht, von Freunden Rat zu bekommen, ich finde es toll, dass es nun heute eben solche Foren gibt, wo man Meinungen lesen und Rat bekommen kann, vielleicht ist genau die eine Lösung dabei, die helfen kann...

Und nun ist der TE, der hier freundlich um Rat gesucht hat, vergrault und hat sich hier gelöscht...

 

 

bearbeitet von jens669
Ergänzung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jens669:

Warum kommen hier immer gleich so Sprüche wie "warum treibst Du Dich hier denn rum", "lösche erstmal Dein Profil" usw... Die Seite heißt nun mal so wie sie heißt, und in der Beziehung des TE geht es nun mal um dieses Thema und ein Problem, für welches er Rat sucht... Das heißt ja nicht, dass er fremdvögelt! Ich habe das Glück, in einer tollen Beziehung zu sein, und bin nur hier, weil mir das Forum gefällt und ich bzw. wir auch immer mal interessante neue Anregungen finden...

Die gleichen Probleme gab es schon in Vor-Internet-Zeiten, da hat man vielleicht versucht, von Freunden Rat zu bekommen, ich finde es toll, dass es nun heute eben solche Foren gibt, wo man Meinungen lesen und Rat bekommen kann, vielleicht ist genau die eine Lösung dabei, die helfen kann...

Und nun ist der TE, der hier freundlich um Rat gesucht hat, vergrault und hat sich hier gelöscht...

 

 

Es wurde nicht gleich gesagt. Und weil die Seite so heißt wie sie heißt ist das kein Freifahrtschein. Er ist nicht ehrlich möchte aber von seiner Frau ehrliche Antworten. Merkst du was?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Also erst gedacht oh der Arme aber dann Profil angesehen..... Irgendwie is da etwas nicht Richtig.. Oder weiß deine Frau von deinen Zusätzlichen Neigungen?????

Er hat sein Profil gelöscht. Also wirst du es nicht erfahren. 

Geschrieben

ich habe sein profil auch nicht gelesen...wenn ich allerdings weiter oben lese bi und parkplatzsex...also da überkäme mich als frau auch ein gewisser ekel und ich könnte auf sex mit diesem mann gut verzichten

außerdem spricht aus seinen postings für mich ein gewisser egoismus...sowas ist auch nicht unbedingt lustfördernd..

Geschrieben

Wollte was fragen ist 40 min Vögeln ohne zu kommen normal ? Danke

Geschrieben

@Mark16 ich glaube du hast dich verlaufen...um dein "durchhaltevermögen" gehts hier nicht

aber schön, dass wir das jetzt auch wissen...interessiert nur niemanden:coffee_morning:

Geschrieben

Schicke sie Mal zum Arzt sie soll sich Mal die Schilddrüse Untersuchen lassen das war es bei meiner Ex-Frau.

Drücke euch die Daumen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nic-77:

Gibt auch eine Sexualtherapie. Es wäre ja interessant zu wissen, warum sie momentan so ist. Warum ihr der Sex nicht fehlt, sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Von dir oder von sich selbst?

Nic, er hat ja geschrieben, dass sie das nicht will und du kannst dasd nicht erzwingen.  Du willst dich auch nicht trennen, weil man

zusammen viel aufgebaut hat und man immer wieder sich die Frage stellt: Will ich mich trennen, nur weil wir nicht mehr miteinander schlafen, wenn doch alles andere stimmt.

Ich weiß nicht, ob es sich irgendwann wieder einrenkt.....daher ist das Thema sehr gut!

Ich kenne das von meiner Frau, da existiert nach 15 Jahren nach den Wechseljahren, das gleiche "Problem".... Thema ansprechen, geht eine Jalousier runter.

 

vor 10 Stunden, schrieb MsBee:

Das kann so viele Gründe haben. Hormone, Stress etc... und es muss nichts mit dir bzw mangelnder Liebe zu tun haben. Bin selbst da durch, zwei Jahre keine Lust, ich konnte es mir selbst nicht erklären. Kuscheln ja, Sex nein. Es war eine anstrengende Zeit in der Partnerschaft, aber wir hielten durch. Und irgendwann war die Phase vorbei. Druck ausüben oder gar Vorwürfe machen ist so gar nicht zielführend. Wenn du den Eindruck hast, dass eure Beziehung sonst okay ist, lass sie... genieße die Zärtlichkeiten, die sie zulässt (Umarmung, Küssen), aufgezwungener Sex macht es nur schlimmer. Das Gleiche gilt für eine Paartherapie, die muss sie auch wollen. Fazit: Gib ihr Zeit und nicht das Gefühl, vielleicht versagt zu haben. Bring es zur Sprache, wenn es sich ergibt, nicht "Schatz, ich muss jetzt mit dir reden". Das könnte wieder Druck ausüben... Toi toi, dass es sich wieder einspielt!

Ein toller Beitrag, danke dir......denke das dies nicht nur ihm, mir sondern auch einer Menge anderer Männer in ähnlicher Situation Mut macht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mark16:

Wollte was fragen ist 40 min Vögeln ohne zu kommen normal ? Danke

Nein. Bitte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Nein. Bitte. 

Ok danke

×
×
  • Neu erstellen...