Jump to content

In benutzte Gummis wichsen!?


sunnyflash66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

heute hatte ich ein Erlebnis auf einem Waldparkplatz bei dem ich total geil geworden bin.

Auf einem einschlägigen Parkplatz fand ich ein Gummi voll mit Sperma; das machte mich so geil und hätte es mir am liebsten über den Schwanz gestülpt und reingewichst... gesundheitliche Bedenken haben mich aber abgehalten.

Wer hat auch diese Fantasie?


Geschrieben

Klingt nicht schlecht. Ich persönlich habe es lieber, wenn es mein eigener Saft ist. Meine Frau hingegen mag es, wenn sie ihren Slip erst mit ihrem Saft vollmacht, dann noch drauf gespritzt wird und ein Mann muss daran lecken, riechen.


Geschrieben
Am 8.7.2015 at 06:05, schrieb KoelschCouple:

..., dann noch drauf gespritzt wird ...

Wer spritzt denn darauf? Ein fremder Mann? Wenn ja, gibt es gesundheitliche Bedenken?

Geschrieben

Was es nicht so alles gibt im Leben. Diese Art von Fetisch mich eher abstößt als antörnt, den gesundheitlichen Aspekt dabei völlig außen vorlässt.

Schönen Sonntag Euch allen.

Fritz

Geschrieben

Schließe mich da meinem Vorredner an.
Was es nicht alles gibt??😨
Würde mich mal interessieren, wieso dich das geil macht.
Ich würde mich eher wahnsinnig ekeln und drüber aufregen, warum die Leute es nicht schaffen ihre vollgewichsten Gummis in der Tonne zu entsorgen.


Geschrieben

Die Vorstellung, dass dort gefickt worden ist regt an. In ein volles kondom wichsen ist m. E nicht pervers sondern gesundheitsgefährdend!


Geschrieben

hi
ich wichse öfter in ein gummi und verwende es dann öfter.
2mal am tag reinspritzen und dann so drei tage lang
gibt ein tolle gefühl und aroma

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand Lust ein Benutztes Gummi für mich zu hinterlegen?

Geschrieben
Am 7.7.2015 at 18:53, schrieb sunnyflash66:

...fand ich ein Gummi voll mit Sperma; das machte mich so geil und hätte es mir am liebsten über den Schwanz gestülpt und reingewichst

also sachen gibt es :flushed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎07‎.‎2016 at 22:03, schrieb sunnyflash66:

Hat jemand Lust ein Benutztes Gummi für mich zu hinterlegen?

Ja klar...gerne. Schick es dir auch gerne 100 % diskret mit der Post zu. (frisch aus dem Tiefkühlschrank)

GG

Geschrieben

Es macht einfach geil ein voll gewichstes Gummi über den eigenen harten Schwanz zu stülpen und mit dem Sperma darin die zu wichsen mit dem Gedanken wissen, daß es vorher in einem geilen Arsch steckte...

Geschrieben

Mich würde interessieren was der behandelnde Arzt dazu sagt! Also schneller kommt man nicht an Krankheiten. Aber jeder so wie er möchte.

Geschrieben

kann ich das damit vergleichen.. ?

das ich einen voll gesogenen fremden Tampon finde...

und der Gedanke mich geil macht wenn ich mir den rein schiebe würde?

Oh mein Gott....Ich will manches nicht lesen!!

Was ich ja noch geil finden würde...das wissen...hier wurde gerade mächtig gefickt...auf diese kleinen grünen Lichtung...

und in meinem Kopf spielt sich ein Film ab...die Phantasie...!!! ist ja grenzenlos..oder ich darf hintern Baum zu schauen.

aber gewisse Hilfsmittel benutzen und mich an den benutzen Objekten vergnügen..

Keime Bakterien Streptokokken...gut das du es nicht tat .

Sex ist so schon nicht ganz unbedenklich...wenn ich das lese ..das einige von  Schutz  gar nichts halten..

aber ich muss nicht anfangen mir freiwillig die Erreger ..in den Körper zu  schleusen..durch liegen gelassenes Sperma!

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

kann ich das damit vergleichen.. ?

Nein kann man damit nicht vergleichen,denke frau käme gar nicht auf eine solche idee!

Auch der anblick hätte nichts erregendes vermute ich mal als mann.

Glaube die "kreativität" ist da eine männlich dominierte wohl,warum auch immer!???

Was hier probiert oder gewünscht wird unglaublich,bei aller neugier und aufgeschlossenheit geht da vieles zu weit!!!Ist einfach gefährlich bis hin sogar lebensgefährlich,nur wegen des geilen kick?NEIN DANKE

Geschrieben

hab mich mal informiert im Internet, es gibt tatsächlich viele die gebrauchte Gummis sammeln, und auch das Sperma schlucken... echt krasser Fetisch  

kondomcollection.jpg

×
  • Neu erstellen...