Jump to content
thom004001

chat

Empfohlener Beitrag

thom004001
Geschrieben (bearbeitet)

schade das der chat so gar nichts mehr mit der seite zu tun hat.entweder ist es eine begrüssungsorgie wo jeder mal ein moin oder hallo schreibt.oder es geht mal wieder ums essen mit rezepte tausch.besonders heute mal wieder sehr schlimm.wieso sucht ihr euch nicht eine andere seite für sowas.zb facebook.gleiches gilt für veranstaltungen für  veranstaltungen die immer beworben werden.dafür gibt es doch die seite mit veranstaltungen zum schauen.

bearbeitet von thom004001
cuddly_witch
Geschrieben

chat = Geplauder, Plauderei, Schwatz, Plausch....ich denke mal, deswegen machen die Leute das im Chat.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb thom004001:

wieso sucht ihr euch nicht eine andere seite für sowas.zb facebook.

Und dann? Dann würdest Du einen Thread mit dem Titel "Wieso ist keiner mehr in den Chats?!?" eröffnen. Wirkt auf mich nicht, als würde Dein überaus nett formulierter "Vorschlag" den Zweck erfüllen können, den Du gern sehen würdest. Probiere es doch also einmal mit der umgekehrten Variante: Suche Dir eine andere Seite, wenn es Dir hier nicht gefällt - denn Leute zum Gehen aufzufordern, denen es hier gefällt, ist nicht ganz so clever.

  • Gefällt mir 1
thom004001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Und dann? Dann würdest Du einen Thread mit dem Titel "Wieso ist keiner mehr in den Chats?!?" eröffnen. Wirkt auf mich nicht, als würde Dein überaus nett formulierter "Vorschlag" den Zweck erfüllen können, den Du gern sehen würdest. Probiere es doch also einmal mit der umgekehrten Variante: Suche Dir eine andere Seite, wenn es Dir hier nicht gefällt - denn Leute zum Gehen aufzufordern, denen es hier gefällt, ist nicht ganz so clever.

würde ich natürlich nicht.wenn du aber mal gelegentlich im chat vorbeischaust kannst du es gerne mal sehen wenn zwischen rezepte tausch nur immer moin und hallo zu lesen ist.und das es nicht nur immer ums poppen gehen  muß ist mir auch klar.nur bekommen auch leute die sich mal im chat über sowas beschweren oder mal nach was reales fragen auch gern mal zu hören"dann such dir doch eine andere seite".also frage ich mich manchmal wer hier falsch ist.übrigens ist es ja nicht böse gemeint,nur meine meinung

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb thom004001:

wenn zwischen rezepte tausch nur immer moin und hallo zu lesen ist

Und wenn es mich dann stören würde, würde ich aus dem Chat wieder herausgehen und/oder den Chat wechseln, um zu schauen, ob es an anderer Stelle ähnlich zugeht.

Das Problem ist einfach, daß Du mit solchen Aufrufen oder Beschwerden nichts erreichen wirst (außer den eigenen Frust kurz loszuwerden, was auch helfen kann, keine Frage). Vergleiche die Situation einfach mit folgender:

Da haben sich ein paar Leute vor einem Haus eingefunden, betreten es, kacken gemeinschaftlich in die Ecke und verkünden stolz: "Das ist der Duft von Freiheit - ab heute wohnen wir hier!" Und jede weitere Person, die nun im Laufe der Zeit ebenfalls dieses Haus betritt, hat nur ein paar limitierte Möglichkeiten zur Verfügung, mit dieser Situation umzugehen: Sich umdrehen und gehen; ebenso in die Ecke kacken und sich am stetig wachsenden Haufen die Hände wärmen; die Leute bitten, zu gehen (etwas, das niemals funktionieren wird); die Staatsmacht holen (die im Falle des Chats keine Veranlassung besitzt, einzugreifen, da es keine vom Betreiber vorgeschriebenen Chat-Inhalt-Themen gibt) oder gleichfalls ein paar Leute suchen, welche nach einem Haus Ausschau halten, und mit versammelter Mannschaft die bereits bestehende Gesellschaft sprengen, indem ein noch wesentlich größerer Haufen in die Ecke gesetzt wird, vor dem die ersten Hausbesetzer ehrfürchtig kapitulieren müssen. Welchen Weg auch immer man wählen mag: Ein Thread im Forum wird nichts an der bestehenden Situation ändern.

Es hinnehmen, es immer wieder probieren, sich Ausweichmöglichkeiten suchen - mehr ist da nicht drin.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb thom004001:

oder es geht mal wieder ums essen mit rezepte tausch.

Essen ist der Sex des Alters. Von daher, voll im Motto der Seite.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ein leckeres essen vor oder nach dem sex ist doch super. so weiss man gleich was dem anderen schmeckt

Joker139
Geschrieben

Vielleicht lassen sich ja durch die Rezeptauswahl Rückschlüsse auf das Sexualverhalten ziehen.

Nitrobär
Geschrieben

Gegenfrage :

Wie sollte denn der ideale Chat ablaufen ? 

Geschrieben

Um ehrlich zu sein ist mir die Lust am Diskutieren ein wenig vergangen. Es gibt hier einfach zu viele, die andere Meinungen neben ihrer nicht akzeptieren können und im schlimmsten Fall gleiten die Diskussionen dann noch ins Persönliche ab. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und zu schade.

ricaner
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thom004001:

....nur immer moin und hallo zu lesen ist...

:confused: Betrittst Du immer den Raum im Chat ohne  "Moin" oder "Hallo" zu sagen??? Oder einen Raum in der Firma ohne die Leute darin zu grüßen???

So sollte man dieses "Moin/Hallo" hier auch sehen....

 

vor 13 Stunden, schrieb thom004001:

....und das es nicht nur immer ums poppen gehen  muß ist mir auch klar.nur bekommen auch leute die sich mal im chat über sowas beschweren oder mal nach was reales fragen auch gern mal zu hören"dann such dir doch eine andere seite".also frage ich mich manchmal wer hier falsch ist.übrigens ist es ja nicht böse gemeint,nur meine meinung

Es wird sich eher dann über die Leute beschwerd wenn diese alle 2 Min immer den gleichen Text wie eine Endlosschleife posten. Denn nach dem 2-3 Mal sollte man doch gemerkt haben das niemand dabei ist der den gleichen Wunsch hat, ansonsten wäre man ja schon "angeflüstert" worden oder hätte eine PN im Nachrichtensystem....

 

Und das durch "Moin" und "Hallo" keine Dates im Chat zustande kommen stimmt nicht. Daraus entwickeln sich auch mal im Hintergrund Gespräche die zu Treffen führen....

 

:smirk: Also nicht immer so plump "Welcher Er/Sie/Paar hat heute Zeit?" schreiben, dann klappt es auch mit Dates über den Chat.... :coffee_happy:

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich ärgere mich einfach nur, das man ständig aus dem Chat fliegt oder man erst gar nicht

verbunden wird.

  • Gefällt mir 1
×