Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken


Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat sowas ***isches oder? Mich macht das irre an


Geschrieben

Die Tabletten, die den Milchfluss anregen sind wohl die gleichen, die auch Kühe bekommen.
Domperidon ist eigentlich ein Magen/Darm Medikament und hat als Nebenwirkung, dass Prolaktin (vielleicht auch Oxytocin) ausgeschüttet wird und der Milchflusss steigt.


Geschrieben

Titten müssen häufig massiert werden.
Helfe im Raum Wiesbaden und Mainz gerne aus.


Geschrieben

die Melkmaschine ist doch auch bestens für unsere schwänze geeignet. wer verleiht so was zum testen?


Geschrieben

Hallo in die Runde smile.gif

Wir haben schon einiges an Erfahrung mit Vakuumbehandlungen, Handmelken und durften auch schon mit "richtigem" Gerät spielen... wink.gif Uns interessiert das Thema generell, da wir auch gerne Laktation in Verbindung mit Petplay umsetzen. Können uns da auch durchaus weibliche Ergänzungen vorstellen wink.gif Wir finden es zudem auch richtig anregend, uns darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen..

Tittengeile Grüße aus Berlin

 

**** edit by mod - bitte keine FSK18 Bilder im Forum!! ***

 

 

 

Geschrieben


[COLOR="Indigo"]Irgendwie bezweifle ich das doch stark. Die Hormonzusammensetzung ist beim Stillen eine gänzlich andere, als ohne vorhergehende Schwangerschaft.

Daher tippe ich darauf, dass es ohne Hormongabe schwer werden dürfte, da überhaupt einen Tropfen Milch zu bekommen.




ein paar tropfen gehen fast immer ;-) dass es leicht ist haben nicht behauptet, nur dass es grundsätzlich bei fast jeder frau geht. nicht immer aber meist auch ohne hormone. wobei sich die auch durchs regelmässige stimmulieren schon - bis zu einem gewissen grad - verändern.


Geschrieben

Hi,

Wiesbaden/Mainz wäre ideal, also da bin ich dabei...

LG Pierre


Geschrieben


.... und SIE sich vor allem selbst einige Stunden am Tag dafür Zeit nimmt.



Für die arbeitende Frau mit Haushalt, Familie und Hobbies absolut nicht machbar....


Geschrieben

Muss eben grinsen, wenn ich das lese.
Pauschaler geht's bald nicht mehr.

Ich war FROH, als bei mir die Milch versiegte.
Mit 1 Liter (!!!) Milch/ Tag zuviel, ist Stillen eher eine Belastung.


Von daher ist mir eben schleierhaft, warum das als "absolut tolles Erlebnis für die Frau" dargestellt wird.


Das ist immer die Meinung einer Person wie sie es persönlich empfunden hat. Ausserdem sollte man den Satz nicht isoliert betrachten, der Kontext macht es.Jeder Jeck is nunmal anders.


Geschrieben

Und natürlich auch selber pauschalisiert. Die Mütter, die ich kenne, waren überwiegend enttäuscht, wenn es mit dem Stillen nicht mehr ging.


Geschrieben

@ spieltittenpaar

Die Bilder sehen sehr gut aus. Ich würde es auch gerne mal per Vakuum bzw. Handpumpe probieren. Wie bekommt man denn Connections zu jemanden, der eine industrielle Melkmaschiene hat? Scheint sehr schwierig - vor allem hier in Berlin.


Geschrieben

Auf Milch kommts uns nicht an, es geht mehr um das geile Gefühl an den Titten. Mit Vakuumpumpen hatten wir schon viel Spaß. Besonders geil fühlt es sich an dabei in der rischtigen Position schön wehrlos fixiert zu sein. Für diesen zweck haben wir uns genau das Richtige gebastelt.
Mit der Melkmaschine ist ein geiler Gedanke, so schön dabei am Tisch fixiert "gemolken" zu werden. Müsste man mal ausprobieren, wie sich das anfühlt, wenn sich die Gelegenheit bietet.


26082014862.jpg


Geschrieben

Hallo....
Ein interessantes Thema!

Ich werde immer sofort geil, wenn an meinen Nippeln gesäugt wird!
Deshalb würde ich mich gerne einmal mit einer Melkmaschine richtig deftig melken lassen!

Gibt es in Berlin und Umland Männer mit Melkerfahrung?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

An den Nippeln zu säugen ist ein unwahrscheinlich geiles Gefühl. Da geh ich als Mann auch total ab. Was auch extrem geil ist, sind Schröpfgläser. Ich hab mir diese aus Plastik gekauft mit einer Vakuumpistole. Da kann man je nach Bedarf saugen oder melken oder Druck ablassen, je nach Bedarf. Hab auch schon mal etwas heftiger eine Frau damit behandelt, dass Milch oder zumindest ein weisses Sekret aus ihren Nippeln schoss.

You are welcome ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


Ich wollte fragen wer damit Erfahrung hat.
Mich macht das total an.
Am liebten bin ich beim melken auf allen vieren und lass mich liebend gerne dabei verwöhnen.

Wer hat noch Erfahrung damit?





Ich teile deine Vorliebe für Melkspiele..


bearbeitet von mammophil_bln
Geschrieben

Könnte mir auch vorstellen als Transe gemolken zu werden.
Ich habe schon öfter gehört, daß man/frau durch Gabe von milchfördernden Mitteln den Ausfluss anregen kann.
Und die Drüsen durch öfter praktizierendes Massieren der Nippel dazu anregen kann. Auch wenn man dazu femimis östrog., Gabe verabreicht bekommt. Gibt es denn im Raum Würzburg eine Stall oder wer welche mich feminin melken wollen - auf Dauer.
Besonders eigenen sich Melkanlagen mehrfach für die Zitzen und sehr geil finde ich das, mehr zu deiner femininen, gemolkenen Transe gestaltet zu werden. Gerade in Verbindung mitSM auch sehr geil und anregend.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich für Milchbrüste interessiert,sollte sich mal auf der Seite *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** umschauen, sehr interessant.

Im Forum ( unten links, gelber Bereich ) kann man viel nachlesen, ohne angemledet zu sein.

Fotos gibt es dort aber nicht zu sehen.

Viel Spass beim Lesen.

Ich hoffe mal, dass ich diese Seite nennen durfte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Deshalb würde ich mich gerne einmal mit einer Melkmaschine richtig deftig melken lassen!



Ich melke gerne mit der Hand und sauge sie auch lange mit dem Mund. Pumpen würden mich auch mal interessieren, die ich ihr ansetzen kann.

Wichtig finde ich aber, dass mann die Frau auf ihre Milchleistung und Brüste reduzieren darf. Sie ist nur ein Nutztier in diesem Rollenspiel.


Geschrieben

wenn ich das alles lese, möchte ich als Mann gerne mal die Saugglocken spüren.


Geschrieben

ich suche auch eine Stillbeziehung! wenn du also jmd mit erfahrung suchst, dann melde dich bitte!


Geschrieben

Wenn einer noch ´ne Melkmaschine light sucht, gibt´s in den Apotheken zum ausleihen, heisst Milchpumpe. :-) Zumindestens für einen Ersteindruck sollte es reichen und es sollte auch nicht u stark für zarte Frauenbrüste sein.
Ich hab dann doch gerne mal zugeschaut, wenn meine Frau sich die Milch damit abgepumpt hat.


Geschrieben

Reizvoller Gedanke... wenn man sich damit auskennt vorausgesetzt...
Müsste es auch gar nicht übertreiben (also keine Milchproduktionswünsche)... aber ansonsten sehr ansprechend...


×
×
  • Neu erstellen...